Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recovery spiegeln

Discussion on Recovery spiegeln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Recovery spiegeln

Hallo,

Ich habe in meinem Notebook (Samsung RC730) zwei Festplatten eingebaut.
Die eine Festplatte hat 260 GB. (Für Windows 7, und Programme). Die andere hat 1 TB, für Musik, Videos, Spiele usw.

Auf der 1 TB Festplatte befindet sich noch die Recovery Partition von meinem Notebook. Diese möchte ich nun auf die 260 GB Festplatte spiegeln, und von der 260 GB Festplatte aus installieren, denn ich kann von der 1 TB Festplatte nicht auf die 260 GB Festplatte da Recovery installieren.

Weiß jemand wie ich das machen könnte? Danke schonmal im vorraus.

MfG
EpicGamerX
EpicGamerX is offline  
Old 08/06/2013, 20:57   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Da rein --->

Danke
Panzerjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Search Macro Recovery & Recovery no SP
07/07/2013 - S4 League - 23 Replies
Hi ! I'm looking for a macro recovery & recov no sp for mouse. I want the key combination with the delay ^^. Best regards.
[Pixeln] Spiegeln?
11/19/2012 - General Art - 6 Replies
Hey, hab da mal ne Frage an euch. Undzwar geht es darum, ich möchte das ein "viereckiges" Pixelbild genau gleich aus sieht. Es ist schwer zu erklären, ich zeigs einfach mal: http://www.abload.de/img/11so8e.png Also so wie oben und unten die Ränder sind, so möchte ich das auch rechts und links haben. Geht das i.wie einfach oder sonst wie Tipps? Wenn mir das sogar einer machen könnte wäre das super. Danke und LG.
Photoshop Pinsel Spiegeln
08/23/2012 - General Art - 7 Replies
Hallöle Hoffentlich bin ich hier richtig Also wie macht man folgendes Einen Pinsel Spiegeln Genauer: ich mache bei einem Punkt rechts Dann soll auf der anderen seite des Bildes genau derselbe an derselben stelle sein.
[Tutorial]Schrift spiegeln in paint.NET
02/16/2012 - Artist Tutorials - 6 Replies
German • Vorwort Heute werde ich euch zeigen wie man ganz ohne Plug-ins eine Schrift in paint.NET spiegeln kann. Ich habe noch ein kleines Video hochgeladen was euch das ganze vielleicht ein bisschen vereinfachen könnte. Allerdings ist es Insgesamt nicht schwer ;) • Was brauchen wir ? http://www.mageleo.de/DL/IMG/PaintNet.png paint.NET
Streams spiegeln?
10/01/2010 - Main - 3 Replies
hallo, ich habe eine seite wo man steams sehen kann, aber diese sind gespiegelt. Da wollte ich euch fragen ob es eine möglichkeit gibt diese wieder zu spiegeln das es alles wieder normal ist. Ich meine damit nicht die gedownloadeten streams mit vlc player spiegeln sondern direkt online. Help pls SchweineFett



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.