Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pixeln] Spiegeln?

Discussion on [Pixeln] Spiegeln? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
[Pixeln] Spiegeln?

Hey, hab da mal ne Frage an euch.
Undzwar geht es darum, ich möchte das ein "viereckiges" Pixelbild genau gleich aus sieht. Es ist schwer zu erklären, ich zeigs einfach mal:

Also so wie oben und unten die Ränder sind, so möchte ich das auch rechts und links haben. Geht das i.wie einfach oder sonst wie Tipps?
Wenn mir das sogar einer machen könnte wäre das super. Danke und LG.
.CompleXx is offline  
Old 11/19/2012, 13:38   #2

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 1,202
Willst du den Rand wie oben unten haben so dass das Brune links und Rechts weg ist oder willst das Bild spiegeln?
¢øℜτεz™ is offline  
Old 11/19/2012, 14:07   #3

"den Rand wie oben unten haben so dass das Brune links und Rechts weg ist"

Das Nur alles was ich probiere, sieht abgehackt aus, bin dadrin halt nich so gut ^^
.CompleXx is offline  
Old 11/19/2012, 14:36   #4

¢øℜτεz™'s Avatar

hmm schwer bei mir würde es nicht besser aussehen wegen den Rissrichtungen ich versuch mal was.

¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 20:18   #5

Wie geil, vielen vielen Dank!
.CompleXx is offline  
Old 11/19/2012, 21:02   #6

¢øℜτεz™'s Avatar

kein problem^^

#closerequest
¢øℜτεz™ is offline  
Old 11/19/2012, 22:28   #7
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Photoshop Pinsel Spiegeln
08/23/2012 - General Art - 7 Replies
Hallöle Hoffentlich bin ich hier richtig Also wie macht man folgendes Einen Pinsel Spiegeln Genauer: ich mache bei einem Punkt rechts Dann soll auf der anderen seite des Bildes genau derselbe an derselben stelle sein.
RPG Maker VX Pixeln
04/25/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Community ^^ Sorry fals das hier im falschen Bereich ist wüsste nicht wo ich es sonst hinklatschen sollte. Also ich habe eine bitte an jemanden der gut Figuren Pixeln kann also zb wie hier Nur halt das es so aussehen soll, als wenn er so aussieht halt gepixelt: Ich danke euch schoneinmal für eure Bemühungen. MFG Teileya :handsdown: :handsdown: :handsdown:
[Tutorial]Schrift spiegeln in paint.NET
02/16/2012 - Artist Tutorials - 6 Replies
German • Vorwort Heute werde ich euch zeigen wie man ganz ohne Plug-ins eine Schrift in paint.NET spiegeln kann. Ich habe noch ein kleines Video hochgeladen was euch das ganze vielleicht ein bisschen vereinfachen könnte. Allerdings ist es Insgesamt nicht schwer ;) • Was brauchen wir ? http://www.mageleo.de/DL/IMG/PaintNet.png paint.NET
Streams spiegeln?
10/01/2010 - Main - 3 Replies
hallo, ich habe eine seite wo man steams sehen kann, aber diese sind gespiegelt. Da wollte ich euch fragen ob es eine möglichkeit gibt diese wieder zu spiegeln das es alles wieder normal ist. Ich meine damit nicht die gedownloadeten streams mit vlc player spiegeln sondern direkt online. Help pls SchweineFett
[DOWN] Pixeln für Anfänger
05/27/2006 - Artist Tutorials - 29 Replies
Also da es darüber ya schon nen Thread gab und einige ein Tut wollten, dachtich ich mach mal eins für Einsteiger. Ich benutze IMMER Paint. Das is perfekt für sowas. Vorweg, ich hab alles vergrößert ums besser sichtbar zu machen. Als erstes wolltich anfangen mit den "Linienarten" die am meisten benutzt werden. Das wären die hier. http://magadal.vip.graal.net/linien.png Als nächstes, zwei wichtige Sachen in einem Bild. Die Übergänge falls man ne schräge Linie macht oder nen Kreis...

All times are GMT +1. The time now is 12:11.