Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 von russisch auf Deutsch wie???

Discussion on Bf3 von russisch auf Deutsch wie??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
Bf3 von russisch auf Deutsch wie???

Topic^

Ich suche ein naja tutorial das noch geht und für 64 bit funktoniert währe nett

sry wenn falsche topic^^
IceJunge is offline  
Old 08/03/2013, 21:56   #2

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Google/Youtube ist schon zu schwer?
unknwnx. is offline  
Old 08/03/2013, 22:02   #3
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
ich find sowas nie geht das auch für 64 bit?

##
IceJunge is offline  
Old 08/03/2013, 22:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by IceJunge View Post
ich find sowas nie geht das auch für 64 bit?
Die Prozessorarchitektur hat logischerweise nichts damit zu tun ... Es werden lediglich Datein ausgetauscht.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/03/2013, 22:31   #5
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
Danke JackyCHain
IceJunge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MW2 Russisch-Deutsch
04/27/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hi leute ich suche einen Modern warfare 2 deutsch patch(also dateien). Ich habe mir einen RU key gekauft und bei steam aktiviert(natürlich auf russisch wird das denn).Und die SuFu hab ich auch benutz... Viele links sind net mehr aktuell und bei manchen therads sind auch keine sinnvollen lösungen. Ich habe eine sache probiert die viele empfehlen: Spiel--->eigenschaften>>sprache und dann deutsch... Leider geht dies net mehr und ich weiß auch warum... Es gab letztens ein Steam patch der...
Black Ops - Russisch zu Deutsch
04/09/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Sers , ich habe in Steam mein Black Ops auf Russisch und ich wollt fragen wie ich das auf deutsch o. englisch ändern kann. Greez Jeviix
MW3 - Russisch - Deutsch Problem
12/13/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Jo, hab mir gestern nen Russischen Key gekauft. Habe mir jetzt über CD die komplette deutsche Version installiert. Alles geht, außer wenn ich auf nen Server joine, dort kommt ein error namens "incompatible game data". Weiß hier jemand wie ich das beheben kann?
Mw2 Russisch zu Deutsch
12/04/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute. Gibt es ein tut wo man einfach nur die deutschen Sprachdatein downloaden muss fertig? Mein Steam will ich nicht besonders gerne umstellen da ich etliche Spiele auf dem Account habe
COD 7 russisch auf deutsch umändern
07/04/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo! Ich habe die Russische uncut version von COD 7 es gibt da nur ein problem: Ich kann kein russisch^^ Jetzt bräuchte ich die Sprachfiles auf deutsch, könnte vllt mal jmd pls nen download-link hierrein posten? währe echt nett h4s3



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.