Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Russisch-Deutsch

Discussion on MW2 Russisch-Deutsch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MW2 Russisch-Deutsch

Hi leute ich suche einen Modern warfare 2 deutsch patch(also dateien).
Ich habe mir einen RU key gekauft und bei steam aktiviert(natürlich auf russisch wird das denn).Und die SuFu hab ich auch benutz... Viele links sind net mehr aktuell und bei manchen therads sind auch keine sinnvollen lösungen.

Ich habe eine sache probiert die viele empfehlen:

Spiel--->eigenschaften>>sprache und dann deutsch...

Leider geht dies net mehr und ich weiß auch warum... Es gab letztens ein Steam patch der das sprachen ändern gespeert hat.Also bitte ich nun

Kann jmd ein deutsch(oder englisch) sprach datein hochladen pls?^^

Danke im vorraus..
alex667 is offline  
Old 04/25/2012, 22:31   #2

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
für die sprachfiles, musst du im internet schauen, so leit es mir tut.

nein, bei mw2 ging es noch nie die sprache zu ändern, es sei den du besitzt die multilanguage edition.
RedKelly™ is offline  
Old 04/26/2012, 14:12   #3

Received Thanks: 0
ah oke danke

/closerequest
alex667 is offline  
Old 04/27/2012, 14:54   #4

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
#closed on request
Menan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How To]BF3 Von Russisch auf Deutsch umpatchen.
09/14/2012 - Battlefield - 17 Replies
Ich hab mir vor kurzem Battlefield 3 Russian Standart Edition gekauft,und die Sprache auf Deutsch umgepatched. Das alles schien super geklappt zu haben,doch im Singleplayer war nur ein Soldat und 2 Panzer im Hintergrund zu sehen,mehr passierte nicht. Die Problemquelle ist die Sprachumstellung gewesen. Nun möchte ich zeigen (anhand von Screenshots) wie ihr dem vorbeugen könnt,und in ruhe Spielen könnt ;) Meine Referenz war wie zu erwarten die Seite,auf der ich mir das Spiel gekauft habe....
[Suche] Mw2 Russisch > Deutsch
06/24/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Wo finde ich den Deutschpatch für Modern Warfare 2. Wenn es geht nur für den Multiplayer. Also nur Texte!
MW3 - Russisch - Deutsch Problem
12/13/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Jo, hab mir gestern nen Russischen Key gekauft. Habe mir jetzt über CD die komplette deutsche Version installiert. Alles geht, außer wenn ich auf nen Server joine, dort kommt ein error namens "incompatible game data". Weiß hier jemand wie ich das beheben kann?
Mw2 Russisch zu Deutsch
12/04/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute. Gibt es ein tut wo man einfach nur die deutschen Sprachdatein downloaden muss fertig? Mein Steam will ich nicht besonders gerne umstellen da ich etliche Spiele auf dem Account habe
COD 7 russisch auf deutsch umändern
07/04/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo! Ich habe die Russische uncut version von COD 7 es gibt da nur ein problem: Ich kann kein russisch^^ Jetzt bräuchte ich die Sprachfiles auf deutsch, könnte vllt mal jmd pls nen download-link hierrein posten? währe echt nett h4s3

All times are GMT +1. The time now is 19:36.