Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verdient man wirklich Geld im Internet?

Discussion on Wie verdient man wirklich Geld im Internet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/30/2013, 18:27   #16
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Leute diese ganzen sachen wie Coingeneration etc. sind schön und gut. Wer jedoch wirklich gutes Geld bzw. viel Geld verdienen will, der braucht einfach eine Idee und ein Konzept.
Man braucht ein Produkt/ eine Dienstleistung die man verkauft.
TonyM0ntana is offline  
Old 07/30/2013, 18:37   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
6k nenene da muss man schon 24/7 am Bildschirm hängen. Habe damals selber 400€ pro Monat verdient, hatte ne lange Pause und habe diesen Monat wenn alles gut läuft 300-400€ verdient. Man braucht dafür echt lange erfahrung und muss sich immer mit anderne leuten die das gleiche machen austauschen
Metzger88 is offline  
Old 07/30/2013, 21:54   #18
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Wie würdest du geld auf der Straße machen?
Pfandflaschen, Fahhrad klauen und auf schrottplatz verkaufen, Kupfersachen suchen/klauen.

Man hört schon raus dass die "Böse" seite, gut geld machen kann.
Ich will keinem Raten böses anzustellen, aber im Internet machen die bösen jungs geld mit infizierten Pcs und Botnetzen die sie verkaufen.
Man kann auch durch rechtlich fragwürdige sachen Geld machen z.B. betreiben eines P-Servers.

Aber Seriös wäre sicher Werbung.
Du brauchst einen klickmagnet, bei dem werbedienste gute chancen auf einnahmen sehen.
Z.B. eine vielbesuchte website (Anime bereich etc. sei kreativ)
Oder einem Youtube Kanal whatever.

Du kannst auch Dienstleistungen anbieten.
Bei (Freelancer glaub ich heißt das o_o) suchen z.B. Leute jemanden, der ihnen ein Programm für etwas schreibt und bezahlen dafür.
Je besser deine Ressonanzen, desto höher die chance dass du einen Auftrag bekommst.

Beispielsweise:
Marcel, 19 sucht jemanden der ihm einen Hack für Counterstrike schreibt, der exklusiv für ihn geschrieben wurde und seine gewünschten Features enthält.

Jens, 20 bietet an den Job in 3 Tagen für 200€ zu erledigen.

Marcel sucht sich dann aus den Angeboten aus, wer den Auftrag bekommt.

Gibt leute die so ~3000€ im monat machen.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 22:19   #19
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Also meine Erfahrungen sind bisher das man nur wirklich mit Youtube als Normalbürger gut Geld machen kann. Seiten wie Coingeneration/Adbuck/.. da kann man auch ~20- ~40€ im Monat machen und wenn man schlau ist und alles zsm. macht und z.B. bei coingeneration viele V-Server mietet sind da denke ich auch bis zu 600€ im Monat machbar.
Aber da gehört auch ein wenig Glück dazu...
Wie man auch gut Kohle machen kann ist wenn du gut programmieren kannst. Einmal z.B. Programme verkaufen oder du erstellst z.B. eine Bloggerplatform und wenn du viel Glück hast kannst du damit Milliarden machen
UrbanBlue is offline  
Old 07/30/2013, 22:54   #20
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784

Einfach danach greifen
.GreenTiger is offline  
Old 07/31/2013, 02:08   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 67
Received Thanks: 6
Ich finde PPD lohnt sich sehr, wenn du die richtigen Nichen hast.
iBanane is offline  
Old 07/31/2013, 10:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Mit diesen ganzen Kackmethoden macht man sich nur zur Nutte für ein paar Euro!

Und Coins generieren lohnt sich auch nur wenn man zufällig ein Netzwerk mit tausenden Computern verwaltet, irgendwie ein ganzes Unternehmen oder so.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 07/31/2013, 12:35   #23

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Irgentetwas muss es ja geben denn ich kenne ja selber mehrere Leute die über 6000 Euro im Monat nur durchs Internet verdienen .
Frag die doch. Man bekommt nirgendswo was geschenkt, auch nicht im Internet.
guapopaul is offline  
Old 07/31/2013, 12:47   #24
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Wenn du wirklich seriös Geld verdienen möchtest, such dir einen Job. Die Services, die dich im Internet für etwas bezahlen, zahlen meist recht wenig, mal abgesehen davon, dass du zunächst die Spreu vom Weizen trennen müsstest, um die herauszufiltern, die ganz einfach Fakes sind.
John​ is offline  
Old 07/31/2013, 15:15   #25
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Beide Methoden sind Zeitverschwendung.
Zatam is offline  
Reply

Tags
geld, im internet, verdienen


Similar Threads Similar Threads
Wie viel Geld habt ihr im Internet schon verdient ?
12/09/2012 - Off Topic - 90 Replies
Titel sagt alles. Bei mir müssten es um die 800€ sein.
Wie man vielleicht etwas Geld im Internet verdient
04/04/2012 - Tutorials - 9 Replies
Guten Abend liebe epvpler*! Ich habe so langsam die Schnauze voll von angeblichen Tutorials die beschreiben wie man 1000,- Euro im Monat macht etc. ohne selbst mal es getestet zu haben oder geschweige denn, nachzudenken was sie überhaupt posten. Deshalb schreibe ich euch mal hier ein Tutorial, wie ihr eventuell Geld bekommt indem ihr etwas am PC macht. Wie man vielleicht etwas Geld im Internet verdient Ich gehe hier auf Methoden ein wo man selbst produktiv sowie kreativ sein muss...
Neues Forum - Wie verdient man erfolgreich Geld im Internet?
01/28/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hallo User, ich habe vor ein neues Forum zu eröffnen. Vorweg: Ich bin mir bewusst, wieviel Arbeit man in so ein Projekt reinstecken muss und das soll ganz bestimmt nicht ein 0815 Forum werden. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, wird es hauptsächlich um das Thema "Wie verdiene ich Geld im Internet" gehen. Eine Frage, die sich viele Menschen stellen und doch keine wirkliche Antwort kriegen. Ich beschäftige mich selber relativ intensiv mit dem Thema und habe schon einiges an Erfahrung...



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.