Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Forum - Wie verdient man erfolgreich Geld im Internet?

Discussion on Neues Forum - Wie verdient man erfolgreich Geld im Internet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Neues Forum - Wie verdient man erfolgreich Geld im Internet?

Hallo User,

ich habe vor ein neues Forum zu eröffnen. Vorweg: Ich bin mir bewusst, wieviel Arbeit man in so ein Projekt reinstecken muss und das soll ganz bestimmt nicht ein 0815 Forum werden.
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, wird es hauptsächlich um das Thema "Wie verdiene ich Geld im Internet" gehen. Eine Frage, die sich viele Menschen stellen und doch keine wirkliche Antwort kriegen.
Ich beschäftige mich selber relativ intensiv mit dem Thema und habe schon einiges an Erfahrung gesammelt.

Was ich mit diesem Thread überhaupt bezwecken möchte: Im Vordergrund steht eure Meinung dazu. Wie würdet ihr so ein professionelles Forum finden? Wäre Interesse vorhanden? Wie steht ihr allgemein zu dem Thema "Geld verdienen im Internet"?
Dann wäre ich natürlich noch auf der Suche nach einem Team, das die ganze Sache mit mir durchzieht. Dazu komm ich jetzt.

Ich suche nach netten und reifen Usern, die selber Erfahrungen gesammelt haben, Lust & Zeit für soetwas haben und wirklich interessiert sind.

Das sollte jetzt erstmal ein kleiner Einblick in mein Vorhaben gewesen sein.
Zu Einzelheiten würde ich später kommen, möchte erstmal Meinungen dazu hören.

MfG ~
Yakiyo is offline  
Old 01/26/2012, 21:00   #2

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Sowas gibt es schon
Coldsnark is offline  
Old 01/26/2012, 21:02   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ein Forum auf so ein kleines Themengebiet spezialisiert wird denke ich nicht gut laufen.
Chain Reaction is offline  
Old 01/26/2012, 21:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 310
Received Thanks: 368
Ich suche ständig nach wegen wie man Geld im Internet machen kann habe auch schon ein paar gefunden.
Ich wär gern im Team so als Mod.
Kannst dich ja melden
Fullᴴᴰ is offline  
Old 01/26/2012, 21:17   #5
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Sowas gibt es schon
Wahrscheinlich gibt es mehrere Foren, aber da ich mich nicht nur auf die "standard"-Methoden spezialisiere, würde sich das Forum von anderen abheben.

Quote:
Ein Forum auf so ein kleines Themengebiet spezialisiert wird denke ich nicht gut laufen.
Ich denke, dass mehrere Themenbereiche mit diesem einem Thema verbunden sind. Man kann also nicht nur stumpf vom "Geld verdienen" reden.

Quote:
Ich suche ständig nach wegen wie man Geld im Internet machen kann habe auch schon ein paar gefunden.
Ich wär gern im Team so als Mod.
Kannst dich ja melden
Ich werde abwarten und dir dann bescheid geben. Mach' dir aber bitte nicht allzuviele Hoffnungen, deine Chancen nicht gerade gut. ;p
Yakiyo is offline  
Old 01/26/2012, 21:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Was ich mit diesem Thread überhaupt bezwecken möchte: Im Vordergrund steht eure Meinung dazu. Wie würdet ihr so ein professionelles Forum finden? Wäre Interesse vorhanden? Wie steht ihr allgemein zu dem Thema "Geld verdienen im Internet"?


MfG ~
Die Einleitung überspringe ich jetzt mal.
Ob das Forum professionell wird, wird sich zeigen.
Ich selbst hatte mich auch einmal kurz mit diesem Thema auseinander gesetzt, aber nach einiger Zeit hatte ich kaum mehr Zeit für das Internet geschweige denn für den PC.

Interesse ist von meiner Seite vorhanden.

Aber das alles sollte nicht einfach von Heute auf Morgen passieren. Das Ganze sollte gut durchdacht und mit schon eventuellen Team-Mitgliedern besprochen sein.

Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Sowas gibt es schon
Es gibt für jedes Thema mindestens ein Forum, deshalb ist es kein Grund kein neues zu gründen. Man sollte sich nur von anderen Foren abheben und den Leuten etwas bieten.


____
mfg,
Aequ!tas
Aequ!tas is offline  
Old 01/26/2012, 21:51   #7
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Aequ!tas View Post
Die Einleitung überspringe ich jetzt mal.
Ob das Forum professionell wird, wird sich zeigen.
Ich selbst hatte mich auch einmal kurz mit diesem Thema auseinander gesetzt, aber nach einiger Zeit hatte ich kaum mehr Zeit für das Internet geschweige denn für den PC.

Interesse ist von meiner Seite vorhanden.

Aber das alles sollte nicht einfach von Heute auf Morgen passieren. Das Ganze sollte gut durchdacht und mit schon eventuellen Team-Mitgliedern besprochen sein.



Es gibt für jedes Thema mindestens ein Forum, deshalb ist es kein Grund kein neues zu gründen. Man sollte sich nur von anderen Foren abheben und den Leuten etwas bieten.


____
mfg,
Aequ!tas
Ja, natürlich bedarf das ein gut durchdachtes Konzept. Dieses wird aber zusammen mit dem Team erstellt.
Es wird alles geplant und sollte nicht nach ein paar Tagen aufgegeben werden.

Danke dir für die Unterstützung.
Yakiyo is offline  
Old 01/26/2012, 21:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Ja, natürlich bedarf das ein gut durchdachtes Konzept. Dieses wird aber zusammen mit dem Team erstellt.
Es wird alles geplant und sollte nicht nach ein paar Tagen aufgegeben werden.

Danke dir für die Unterstützung.
Das ist die richtige Einstellung. Ich habe schon bei vielen Projekten mitgewirkt und aller Anfang ist schwer, aber wenn man anfangs sich richtig reinhängt, dann läuft es schon.

Bei Bedarf würde ich dir helfen, falls du Hilfe brauchst.
Aequ!tas is offline  
Old 01/26/2012, 22:07   #9
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Ich denke, dass mehrere Themenbereiche mit diesem einem Thema verbunden sind. Man kann also nicht nur stumpf vom "Geld verdienen" reden.
Mag sein.
Ich kenne mich in dem Gebiet nicht besonders aus.
Die Frage ist nur, wie du es schaffen willst, dein Forum von den anderen Foren die es gibt zu unterscheiden.
Das wird ziemlich schwierig werden.
Ich finde es trotzdem gut, dass du dir so ein schwieriges Ziel gesetzt hast und das durchziehen möchtest.
Wer weiß, evtl könnte was drauß werden, evtl nicht.
Man braucht einfach Ideen.

Ich persöhnlich würde dir da gerne mithelfen, wenn du noch Leute brauchst.
Das Konzept solltest du dir selber ausdenken, es ist ja schließlich dein Projekt.
Für's weitere würde ich dir zur Verfügung stehen.
Chain Reaction is offline  
Old 01/26/2012, 22:11   #10
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Aequ!tas View Post
Das ist die richtige Einstellung. Ich habe schon bei vielen Projekten mitgewirkt und aller Anfang ist schwer, aber wenn man anfangs sich richtig reinhängt, dann läuft es schon.

Bei Bedarf würde ich dir helfen, falls du Hilfe brauchst.
Das ist das Problem der meisten. Die wollen sofort ein großes, bekanntes Forum machen. Und nach 2 Tagen ist die Lust vergangen und das Projekt wird beendet.

Klar, ist gern gesehen.
Adde mich einfach mal in Skype: yakiyo6

Edit:
Quote:
Mag sein.
Ich kenne mich in dem Gebiet nicht besonders aus.
Die Frage ist nur, wie du es schaffen willst, dein Forum von den anderen Foren die es gibt zu unterscheiden.
Das wird ziemlich schwierig werden.
Ich finde es trotzdem gut, dass du dir so ein schwieriges Ziel gesetzt hast und das durchziehen möchtest.
Wer weiß, evtl könnte was drauß werden, evtl nicht.
Man braucht einfach Ideen.

Ich persöhnlich würde dir da gerne mithelfen, wenn du noch Leute brauchst.
Das Konzept solltest du dir selber ausdenken, es ist ja schließlich dein Projekt.
Für's weitere würde ich dir zur Verfügung stehen.
Ich versteh dich. Nunja, man kann die Sachen halt mit anderen verbinden. Da gibt es immer irgendwelche Möglichkeiten. Und man muss sich ja nicht nur auf dieses eine Gebiet spezialiesieren, man kann auch einfach nur den Schwerpunkt darauf legen.
Auch dir danke ich für die Unterstützung, kannst mich auch mal in Skype adden: yakiyo6
Zu dem Konzept: Ich denke, wenn das ganze Team daran arbeitet, gibt es mehr Ideen etc.
Absprache ist auch wichtig.

MfG ~
Yakiyo is offline  
Old 01/26/2012, 22:37   #11
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Von mir aus würde es da großes Interesse geben. Ich denke auch, dass man da viele Member finden würde. Denn Geld verdienen will jeder
alibaba2 is offline  
Old 01/27/2012, 13:28   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Wenn du so ein Forum erstellen möchtest, würde ich dir raten dort keine "Reflinks" als Werbung zu posten, sondern lieber Werbung von Google.
Ich hatte mal eine Website zu diesem Thema (war auf Bonusportale spezialisiert) und ich habe dort keine Reflinks als Werbung angeboten.
Mich hat es gewundert, aber ich habe öfters Email bekommen, das die Leute es gut finden das keine Reflinks angeboten werden .
Zumindest kommt es dann nicht so rüber, als willst du nur Refs werben
Keyosk is offline  
Old 01/27/2012, 13:47   #13
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Wenn du so ein Forum erstellen möchtest, würde ich dir raten dort keine "Reflinks" als Werbung zu posten, sondern lieber Werbung von Google.
Ich hatte mal eine Website zu diesem Thema (war auf Bonusportale spezialisiert) und ich habe dort keine Reflinks als Werbung angeboten.
Mich hat es gewundert, aber ich habe öfters Email bekommen, das die Leute es gut finden das keine Reflinks angeboten werden .
Zumindest kommt es dann nicht so rüber, als willst du nur Refs werben
Ich hatte vor, erstmal keine Werbung zu posten.
Wieso auch? Um Geld geht es mir nicht, ich habe andere Wege, um an Geld zu kommen. ;p

Danke an alle, die mich in irgendeiner Weise unterstützen möchten und mir Tipps geben. Ich werde mich noch etwas einlesen und dann solangsam anfangen mit der Planung.
Yakiyo is offline  
Old 01/27/2012, 14:39   #14
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Ein großes Problem werden die Spammer, da musst du einen guten Spamfilter benutzen.
lalallaxD is offline  
Old 01/27/2012, 21:26   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ein großes Problem werden die Spammer, da musst du einen guten Spamfilter benutzen.
Was heißt Spammer? Das größte Problem sind die Leute die sich anmelden um ihren Reflink zu posten und verschwinden danach wieder.
Keyosk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie man vielleicht etwas Geld im Internet verdient
04/04/2012 - Tutorials - 9 Replies
Guten Abend liebe epvpler*! Ich habe so langsam die Schnauze voll von angeblichen Tutorials die beschreiben wie man 1000,- Euro im Monat macht etc. ohne selbst mal es getestet zu haben oder geschweige denn, nachzudenken was sie überhaupt posten. Deshalb schreibe ich euch mal hier ein Tutorial, wie ihr eventuell Geld bekommt indem ihr etwas am PC macht. Wie man vielleicht etwas Geld im Internet verdient Ich gehe hier auf Methoden ein wo man selbst produktiv sowie kreativ sein muss...
WISO VERDIENT EIN FUßBALER SO VEIL GELD?=
09/21/2010 - Off Topic - 9 Replies
WIL DAS WISEN DAKNE
wie verdient man schnell geld?
05/29/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies
bin noch sehr neu in dem forum hier^^ ich hoffe man kann mir helfen und möglichkeiten empfehlen, wie man schnell an geld in euRO kommt^^ egal ob mit programmen oder nicht^^ über ideen und anregungen würde ich mich freuen MfG zaomei



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.