Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schaffe ich es mich über jedes Thema gut unterhalten zu können?

Discussion on Wie schaffe ich es mich über jedes Thema gut unterhalten zu können? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2013, 22:11   #31
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Lenk auf ein Thema, wo du gut mitreden kannst.
FAV_ is offline  
Old 06/09/2013, 22:13   #32
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Das kommt einfach. Kann man nicht lernen, also ich hab es nie bewusst gelernt, und kann mich eigl. nicht beschweren, zumindest nicht übers allgemeinwissen...
Das ist Unsinn
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/09/2013, 22:20   #33

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post


Warum kopiert man sowas ?
Schon auf die Idee gekommen, dass er sein Anliegen nicht nur auf einer Plattform mitteilt? Ich mein, schau auf's Datum.

B2T:
Also sind das wirklich intellektuellere Themen oder labern sie da nur, was da und da bei der Party passiert ist?
Beim ersteren einfach das machen, was alle vor mir dir bereits vorgeschlagen haben (Zeitung, Bücher etc. pp) , beim letzteren musst du einfach in der breiten Masse sein.
Nie zuhause abkapseln, ständig unter Leuten sein, ständig was erleben. Dann kannst du auch reden.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/10/2013, 11:59   #34
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Grundsätzlich schadet ein gutes Allgemeinwissen natürlich nicht. Aber das ist nicht alles. Man kann nicht über jedes Thema gleich gut informiert sein. In dem Falle ist es natürlich dennoch möglich, sich während des Gespräches ein wenig zu informieren. Das kann zunächst mal nur in Form von Fragen der Fall sein. Sobald man sich das Thema hat erklären lassen, sollte es automatisch kein Problem mehr sein, argumentieren/diskutieren zu können. Sag deine Meinung, hinterfrag die Meinung anderer, überdenke Vor- und Nachteile gewisser Aspekte. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mach dir einfach ein paar Gedanken.
John​ is offline  
Old 06/10/2013, 13:24   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Schon auf die Idee gekommen, dass er sein Anliegen nicht nur auf einer Plattform mitteilt? Ich mein, schau auf's Datum.

B2T:
Also sind das wirklich intellektuellere Themen oder labern sie da nur, was da und da bei der Party passiert ist?
Beim ersteren einfach das machen, was alle vor mir dir bereits vorgeschlagen haben (Zeitung, Bücher etc. pp) , beim letzteren musst du einfach in der breiten Masse sein.
Nie zuhause abkapseln, ständig unter Leuten sein, ständig was erleben. Dann kannst du auch reden.
Das Alter ist aber verändert und die Überschrift auch ein wenig
Codex| is offline  
Old 06/10/2013, 15:28   #36
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
Such dir die Interessen deiner Kollegen aus , stöber da mal durch , und schon aknnst du mitreden.
Natürlich ist es schwer bei Sachen mitzureden , die du persönlich überhaup nicht magst .
Ebendfalls kommt das Allgemeinwissen dazu.
So kannst du direkt nach einem Themenwechsel folgen.
Casper' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DSDS - Thread / Hier könnt ihr euch über DSDS unterhalten
01/08/2013 - Off Topic - 53 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2a/Logo -dsds.gif Nun, ich habe mal gedacht das ich so ein Thread eröffne indem ihr über die neusten Sachen von DSDS reden könnt. Die neue Staffel ist ja nun wieder gestartet und Bohlen hofft wieder´auf neue Talente. Wie steht ihr zu DSDS? Gut? Schlecht? Natürlich dient der Thread auch zum lästern über die Sendung ;)
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Longjuty : Schaffe es nicht mich einzuloggen
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ja ich schaffs einfach nich <.< Hab mich schon ca 20 Mal ERFOLGREICH registriert nach der anleitung von banjo aber irgendwie komm ich nie rein Immer steht da irgendne fehlermeldung auf Chinesich >.< Ich werd echt bald irre xD Bin ich hier der einzigste der zu dumm ist sich einzuloggen? <.<



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.