Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Nachschreibetermin fehlen ohne Attest?

Discussion on Bei Nachschreibetermin fehlen ohne Attest? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/06/2013, 19:33   #31
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
absolute Freiheit fehlt dir trotzdem.

Wenn du dies nicht verstehst, definierst du absolute Freiheit einfach falsch

(oder du bist 'n Troll. Yep, das wirds sein.)
Jetzt begreife ich was du meinst ...
Wie auch immer, hab bereits erklärt was ich damit eigentlich Aussagen wollte.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 19:40   #32
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Natürlich muss ein Lebensstil von der heuchlerischen und schwachsinnigen Gesellschaft erst anerkannt werden, damit es ein gutes Leben ist. Du besitzt einfach einen beschränkten Horizont und das wird deutlich, wenn man sich deinen ersten Post im Thread anschaut.

Ich bitte dich, mein Junge. Kaum jemand braucht Latein in der heutigen Zeit und bei diesem Schulsystem ist fast jede Aktivität außerhalb der Unterrichts wertvoller als eine trockene Lehrstunde mit einem inkompetenten Professor. Sieh es ein ... Ein Abschluss ist nichts weiter als ein Stück Papier.
Loser der Gesellschaft, huh?
Warnuk3r is offline  
Old 06/06/2013, 19:41   #33
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Loser der Gesellschaft, huh?
Deshalb sehe ich mich nicht als Teil der Gesellschaft
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/06/2013, 19:42   #34


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Nein, ich besitze keinen beschränken Horizont.
Wenn du keinen Schulabschluss hast kannst du dir nichtmal deinen Gamer-Pc leisten. Was willst du denn später mal machen? Auf kosten des Staates leben? Dich durchschnorren? Eine Gesellschaft funktioniert nur wenn jeder seinen Teil dazu gibt. Aber leider gibt es ja vollkommen nutzlose Leute wie dich?! Es klingt hart, aber als was willst du arbeiten? Was kannst du schon ohne Abschluss? Wenn es bald mehr Leute wie dich gibt wird es die Gesellschaft von der du hier redest bald garnicht mehr geben!
Du schadest damit also nicht nur dir, sondern auch allen anderen.
Also bitte, der Abschluss qualifiziert zu nichts. Die entsprechende Bildung für einen Beruf lernt man in der Ausbildung und das Nötige was man vorher lernt, hat man spätestens in der Pubertät drauf, der Abschluss bescheinigt das nur auf dem Papier. Fühl dich mal nicht so überlegen, nur weil du jenes Papier hast. Gibt auch genug Ausbildungen, für die man nichtmal einen Abschluss braucht bzw. wo der Ausbilder darüber hinweg sieht und natürlich funktioniert eine Gesellschaft auch, wenn nicht jeder seinen Teil dazu beiträgt. Sonst müssten wir ja längst in anarchistischen Zuständen leben, so viele Pflegefälle wie es gibt.
Wenn er vom Bildungssystem nicht viel hält, was durchaus verständlich ist, dann lass ihn doch, das heißt nicht zwingend, dass er nutzlos und unfähig ist. Er wird schon wissen, wie er sein Leben gestalten will und das ist sicher nicht deine Sache.
Immerhin schafft er es noch, qualifiziertere Beiträge zu schreiben als die meisten hier.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 19:51   #35

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Kommt drauf an wie das bei euch an der Schule ist. Wenn die Eltern dich entschuldigen dürfen dann geht das natürlich. Bin Aber auch auf einer Berufsschule und wir sind schon über 18.
Outside Zero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.dll fehlen
05/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo liebes forum, hab heute einen 2 rechner geschenkt bekommen, jedoch kann ich KEINE cd installieren da immer eine fehlermeldung kommt das eine .dll fehlt. hab es schon mal mit dll-fixer versucht--> nix gebracht. bitte um hilfe
IS.frm mdy usw fehlen
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
könnte jemand mir is_items.my frm usw hochladen was zum Itemshop ist. Weil bei mir die fehlen. :( Danke :D push
Attest erstellen
03/05/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, hat hier jemand Ahnung davon einen Attest zu faken? Biete ganze E*Gold!
.Xml fehlen?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Bei vielen neuen datein fehlen die passende .xml um die datein zu packen. Hat einer einen Generator der eine passende erstellt oder gibt es für z.b. die neuen Rüssi´s http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1473317-release-neue-r-stungen-fl3 me.html eine passende .xml oder passend zu diesen hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1475577-release-neue-m2-de-items.h tml Danke schonmal.
Attest
12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies
Was kann ich machen um ein Attest für eine Woche zu kriegen. Mein Arzt hat mir nur für 1 tag gegeben.



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.