Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tattoo ja oder nein??

Discussion on Tattoo ja oder nein?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/17/2013, 21:45   #46
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Naja solange du es nicht extrem übertreibst, kanns du dir ja so 5-10 cm Tattoo auf den Oberarm machen lassen
Es gibt kein übertreiben - es gibt nur Leute, die auf sowas stehen & Leute, die auf sowas nicht stehen. Ich zum Beispiel weiß jetzt schon, dass ich mir mehr als mein jetziges stechen lassen werde & ein zweites lasse ich mir auch im Juli stechen.

Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
genau das ist mein Problem ... ich bin zwar nicht darauf aus mir ein "Arschgeweih" stechen zu lassen, aber die Zeit gibt mir auch nachzudenken .... Desweiteren bin ich am trainieren und hab schiss, dass sich dann alles verzieht
Entscheide dich, trainiere weiter & das Tattoo bleibt so "gleich", oder hör auf..
Übertreiben darfst du es allerdings auch nicht

Ich bin auf jeden Fall für Ja, allerdings lässt man sich Tattoo's nur mit nem vernünftigen Grund stechen, nicht so wie die meisten sich nen Stern stechen lassen mit der Begründung, dass die n Tattoo haben wollten.
Mαhdin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Tattoo Designer oder normalen Grafiker [B] 25 PayPal oder Psc
09/12/2012 - Trading - 7 Replies
Hey und zwar hab ich vor mit ein Tattoo am Unterarm stechen zu lassen kein großes nur ein eines ca. 3-4 cm. Ich suche jemanden deren solche Tattoo Designt. < es Muss diese 3 japanischen Zeichen beinhalten am besten in der Mitte und außen rum halt ein trible oder ähnliches :) die Zeichen : 馬德琳 Entwerft ein Motiv. Postet anschließen ein Bild das das mit am besten gefällt bekommt von mir 25 € PayPal oder Psc darf sich derjenige aussuchen. Ich lass den thread mal bis zum 15. Offen bis dahin...
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Neues Tattoo in den Nacken oder auf den Arm
08/31/2010 - Off Topic - 27 Replies
So wie gesagt ich will mir nen neues Tattoo stechen lassen am liebsten auf dem Oberarm oder im Nacken. Zu Zeit habe ich ein Tattoo am Handgelenk, und würde nun gerne ein Ambigramm stechen lassen. Evtl habt ihr ja ein paar Vorschläge mir gefällt das oben ganz oben links in der ecke ohne das geschnörkel sehr gut: http://www.issueplacement.nl/genootschap/ambigram men.jpg Achso mein aktuelles Tattoo: http://img381.imageshack.us/img381/6190/tattoo8fm .jpg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.