Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was zeichnet ein guten Clan aus

Discussion on Was zeichnet ein guten Clan aus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fonsi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 20
Was zeichnet ein guten Clan aus

Nabend liebe Community.

Ich wollte euch mal Fragen, was euer Meinung nach ein guten Clan Auszeichnet.
Fonsi<3 is offline  
Old 04/12/2013, 01:26   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Das sie nicht fragen müssen was ein guten Clan ausmacht.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2013, 01:28   #3
 
Fonsi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 20
Danke für deine Antwort.
Würde mich über noch mehr Antworten freuen.
Fonsi<3 is offline  
Old 04/12/2013, 01:32   #4
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Kein Geflame
Keine Hacks/Bots
Und das sie zusammen halten
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 01:34   #5
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Zusammenhalt, Teamwork und Aktivität.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 01:35   #6
 
Fonsi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 20
Danke für deine Sinvolle Antwort! #thanks
Würde mich über noch mehr Meinungen freuen!

Edit: Meinen Vorposter natürlich auch ein Thanks
Fonsi<3 is offline  
Old 04/12/2013, 01:46   #7

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Aktive, Hp, vll ts3, gut spielen, keine hacks, guter lider, style haben (also keine klein kinder sein) xD
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 01:48   #8
 
Fonsi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 20
Kein Problem du schreibst ja nicht in Glyphen #thanks
Freue mich weiterhin über mehr Antworten :b
Fonsi<3 is offline  
Old 04/12/2013, 02:05   #9

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
xD was für ein clan bist du den, welches game? xD
ich bin aktive in mw3, mw2, cf, cs, und minecaft ;D
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/12/2013, 02:06   #10
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
xD was für ein clan bist du den, welches game? xD
ich bin aktive in mw3, mw2, cf, cs, und minecaft ;D
Was hat das mit dem Thema zu tun 0o?
Czer0™ is offline  
Old 04/12/2013, 02:10   #11
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Was hat das mit dem Thema zu tun 0o?
Er stellt eine einfache frage , ist ja nicht verboten

Und der Clan sollte schon niveau zeigen .
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 02:14   #12
 
Fonsi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 20
Ich habe derzeit keinen Clan.
Wollte mich nur mal kundig machen, was einen guten Clan ausmacht, nach Meinung anderer
Fonsi<3 is offline  
Old 04/12/2013, 04:04   #13

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Fonsi<3 View Post
Ich habe derzeit keinen Clan.
Wollte mich nur mal kundig machen, was einen guten Clan ausmacht, nach Meinung anderer
Achso ok xD wenn du ein clan sucht wir sind ein multi clan mit dayz, mw, cs fast 40 spieler, schreibt einfach eine Pn, bei interese >D

Und falst wider einer schreibt was hat das mit den thema zu tuhen, das ist OFFtopic /./
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/12/2013, 15:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Regeln (die eingehalten werden, keine Ausnahmen etc),
Zusammenhalt,
Ehrlichkeit,
Verständniss,
Aktivität,
Freundschaftliche Atmosphäre,
keine Elotrix'es (ausser alle sind so)
und eine gute Strukturierung.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 16:20   #15
 
Fonsi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 20
Danke dir Terra! #thanks
Würde mir gerne noch mehr Meinungen einholen!
Fonsi<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir Digital etwas zeichnet..
10/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus Ich suche jemanden der mir einen Panoti malt. Für alle die nicht wissen was das ist: Die Panoti, auch Panochen, sind ein sagenhaftes Volk von Ohrenmenschen, die seit der Antike Erwähnung fanden und erfundene Reiseberichte bevölkerten. http://imageshack.us/a/img259/4536/scheweltchroni klargeear.th.jpg http://imageshack.us/a/img259/4536/scheweltchroni klargeear.th.jpg
[S] Jemanden der mir Digital etwas zeichnet..
09/26/2012 - Trading - 0 Replies
Servus Ich suche jemanden der mir einen Panoti malt. Für alle die nicht wissen was das ist: Die Panoti, auch Panochen, sind ein sagenhaftes Volk von Ohrenmenschen, die seit der Antike Erwähnung fanden und erfundene Reiseberichte bevölkerten. http://imageshack.us/a/img259/4536/scheweltchroni klargeear.th.jpg http://imageshack.us/a/img259/4536/scheweltchroni klargeear.th.jpg
Suche Jemanden der das gut Zeichnet
09/12/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo Leute, Ich hatte mich mal Selber dran versucht aber es nicht so geschafft Ich habe ein Bild in mein Collegeblock gemalt für eine Intro aber ich bekomms nicht hin das sauber zu malen Das BIld ist im Anhang zu finden. Hoffe ich finde einen der Das macht FAlls ihr es ein wenig verändert ist das nicht schlimm soll nur im Großen und ganzen so sein.
last chaos trainer zeichnet alles auf?
04/11/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hallo ich hab ein kleines problem, nämlich: ich hatte in dem last chaos trainer von dsfgd die admin konsole an und als ich im chat etwas schrieb kam auf einmal oben so ein fenster das alles aufzeichnete was ich geschrieben hab und auch wenn ich einen screen gemacht hab usw. jetzt frag ich mich natürlich (ja, kann sein ich übertreib ein bisschen aber ich mach mir halt sorgen um meinen acc): kann ein gm oder jemand anderes wissen dass ich einen trainer benutze? oder dass ich multiclient...
C++ wie zeichnet fraps die fps zahl?
01/17/2010 - C/C++ - 4 Replies
Hi, ich suche eine Möglichkeit einen Text über das aktive Fenster zu zeichnen (wie es fraps mit der FPS zahl in games macht) Was für Möglichkeiten habe ich um einen "schönen" Text über das aktive Window zu zeichnen ;)? schön = Einstellbare Farbe/Größe/(optional: Font) und transparent, und flimmern darf es nicht :s.



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.