Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei Ukash...

Discussion on Brauche Hilfe bei Ukash... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Alkohol <3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Brauche Hilfe bei Ukash...

Ich habe bei Tipico, einen dreistelligen Betrag gewonnen, nun möchte ich mir den auszahlen lassen. Da ich aber leider 17 bin und ich glaube, dass das mit Banküberweisung nicht klappt, wollte ich mir das mit Ukash auszahlen lassen und dann so verkaufen. Nun die Frage, klappt das so, wie ich mir das denke oder kann ich auch ruhig, Banküberweisung machen?

MfG
Alkohol <3 is offline  
Old 04/23/2013, 13:20   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Banküberweisung. Die checken so gut wie nie dein Alter das mit dem Konto verknüpft ist.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 13:26   #3

Alkohol <3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bnküberweisung. Die checken so gut wie nie dein Alter das mit dem Konto verknüpft ist.
Also kann ich ruhig einfach Banküberweisung machen und es geht alles glatt? Noch eine Frage: Wie lange brauchst Tipico? Ich habe gelesen, dass sie extrem lange brauchen, stimmt das?
Alkohol <3 is offline  
Old 04/23/2013, 13:34   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Ja es sollte alles Problemlos gehen.

Zu der Überweisungsdauer kann ich dir nichts sagen.
Monkry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Ukash problem brauche hilfe
06/12/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Epvp ehmm ich hab da eine Frage Also ich hatte 2x 20€ und 1x 10€ Ukash das hab ich dann kombiniert und hab 50€ erhalten Ich bekam eine email das es abgeschlosen wurde und ein neuen code bekommen hab alles super Also hab ich mir dann von einen Member hier 2kE*gold gekauft für die 50€ Ukash Dann schreibt er mir das Ukash nicht geht? ich so häää da stand abgeschlosen dann hab den code kopiert und am ende 2 andere zaheln ausgedacht um zu probieren ob da wieder abgeschlosen stehet...
Brauche Ukash biete PSC
11/12/2011 - Trading - 1 Replies
Sers wer hat grad 20€ ukash da??? würde gegen psc tauschen danke im vorraus
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 18:18.