Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der mir Digital etwas zeichnet..

Discussion on [S] Jemanden der mir Digital etwas zeichnet.. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
[S] Jemanden der mir Digital etwas zeichnet..

Servus

Ich suche jemanden der mir einen Panoti malt.

Für alle die nicht wissen was das ist:

Die Panoti, auch Panochen, sind ein sagenhaftes Volk von Ohrenmenschen, die seit der Antike Erwähnung fanden und erfundene Reiseberichte bevölkerten.




Wie ihr seht sind diese beiden Bilder eines Panoti nichts was jemanden vom Hocker reist. Ich brauche ein ansprechendes Bild, welches später auch auf Bannern auftauchen soll. Auf einer Facebook Seite und eventuell später eine Homepage.

Aber erst einmal nur das Bild.

Bitte um Angebote, Beispiele eventuell eine Vorzeichnung was du geplant hast.

Entweder melden hier per PN oder bei Skype: panotisworld

Hand
Panoti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 4 € Paypal [S] Jemanden der mir etwas herunterlädt
08/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete 4€ Paypal wenn du mir etwas herunterlädst. Du brauchst dafür ein Handy und 3€ Guthaben. Melde dich in skype: zifix1337
[S] Jemanden, der mir in Digital Works bei einem Seriellen Modem hilft [B] 10€ PSC
06/10/2012 - Trading - 0 Replies
^Topic. skype: jjeessuuss16 Ich brauch das bis heute Abend! Sprich: Ich müsst dann mit mir ein Serielles Modem digitalisieren ;) Greets
Suche Jemanden der das gut Zeichnet
09/12/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo Leute, Ich hatte mich mal Selber dran versucht aber es nicht so geschafft Ich habe ein Bild in mein Collegeblock gemalt für eine Intro aber ich bekomms nicht hin das sauber zu malen Das BIld ist im Anhang zu finden. Hoffe ich finde einen der Das macht FAlls ihr es ein wenig verändert ist das nicht schlimm soll nur im Großen und ganzen so sein.
[S] Jemanden, der etwas zu ende malt
12/04/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche jemanden, der eine halbe Hand und nen halbes Blatt zu ende malt :D Ich gebe 20 Elite Gold, da es eigentlich eine nicht so große Arbeit ist. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/konan001u l9ywfasup1c.png



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.