Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bank fehler?

Discussion on Bank fehler? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2013, 14:04   #16
 
juhsex's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 461
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
ich würd ja auch sofort zur bank laufen und das klären aber das schaff ich nimmer bis die zu machen...


mit 2.700 euro?
Ou man
juhsex is offline  
Old 03/08/2013, 14:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Öhm fail?

Wenn du nur 27 Euro einzahlst .. kannst du ja nicht auf 2 Nullen mehr kommen.

Druckfehler wahrscheinlich und wenn nicht dann an deiner stelle hätte ich die kohle abgehoben erstmal und mich gefreut.
habs nicht über automaten sondern über service gemacht also mit nem mitarbeiter bei der bank, vilt hat sie sich ja vertippt oder so o.O
[N]ooB«™ is offline  
Old 03/08/2013, 14:08   #18

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Ich denke nicht, dass es ein Systemfehler ist, sondern lediglich ein Druckfehler, das muss man sich erst mal vorstellen, die Sparkasse.

Und wenn, dann würde ich eher mit deiner Bank reden, weil du kannst nicht davon ausgehen, dass sie das einfach vergessen, im Endeffekt bekommst du nur noch mehr Ärger.
Tagesausflug is offline  
Old 03/08/2013, 14:09   #19
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
habs nicht über automaten sondern über service gemacht also mit nem mitarbeiter bei der bank, vilt hat sie sich ja vertippt oder so o.O
oder vll wird er/sie ja von jemandem bedroht und du sollst ihn/sie retten :o
Froop™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2013, 14:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Froop™ View Post
oder vll wird er/sie ja von jemandem bedroht und du sollst ihn/sie retten
#made my day : DD
[N]ooB«™ is offline  
Old 03/08/2013, 14:40   #21
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Du machst dich strafbar, wenn du dieses Geld für deinen eigenden Konsum ausgibst.
Sofort zur Bank gehen!-
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2013, 14:47   #22


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Kizzoo View Post
Ich denke nicht, dass es ein Systemfehler ist, sondern lediglich ein Druckfehler, das muss man sich erst mal vorstellen, die Sparkasse.
Selbst wenn, schadet es der eigenen Sicherheit nicht da einmal in der Bank nachzufragen.
Denn sollte wirklich ein Fehler der Mitarbeiterin/Systemfehler vorliegen kann der rechtzeitig behoben werden.
Shiinya is offline  
Old 03/08/2013, 14:53   #23
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Selbst wenn, schadet es der eigenen Sicherheit nicht da einmal in der Bank nachzufragen.
Denn sollte wirklich ein Fehler der Mitarbeiterin/Systemfehler vorliegen kann der rechtzeitig behoben werden.
Richtig. Zur Not haben die Banken eigentlich auch ne kostenfreie Servicerufnummer wo du denen das auch mitteilen könntest.

Angenommen du würdest die Kohle ausgeben wirds nähmlich richtig unangenehm, weil die Bank das sicher auch verzinsen würde, weil es ja ein Dispo mehr oder weniger wäre. Also Finger weg vom Geld, bis das ganze in trockenen Tüchern ist und du nix zu befürchten hast


Btw: interessant was hier alles für Mist gepostet wird
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 14:54   #24
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Wait!

Ich habe dir grad ausversehen das Geld geschickt, sry.
Bitte sende es an folgende Kontonummer:
Quote:
542789572345745
Danke! Und nochmal sry, das ich dir das geschickt habe. Kann ja mal vorkommen...

Monkry is offline  
Old 03/08/2013, 16:51   #25
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Es stimmt schon du machst dich Strafbar wenn du jetzt dein konto leeräumst aber die versuchung wäre groß ,da die Strafe auch nicht so extrem ausfallen würde 1. bist du noch sehr Jung 2. Ist es ein Fehler der Bank und das war schon echt Fahrlässig aber naja das vernünftigste wär es erstmal einige Monate draufzulassen und abzuwarten ob ein Brief kommt oder ob es zurückgebucht wird mit viel Glück merkt es auch nach einigen Monaten keiner und du hast dir ein bisschen Taschengeld verdient wenn die Fragen weshalb du nicht bescheid gesagt hast sagste ich hole nie Bankauszüge wofür auch? Ich hebe einfach nur ab was interessiert mich der Kontostandt ich bin 15 Jahre xD .
marykillsjane is offline  
Old 03/08/2013, 17:00   #26

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Wenn du das Geld abheben würdest,würdest du ja Geld abheben was nicht dir gehört.Außerdem kann ja selbst der Bank mal ein Fehler passieren.Meld es einfach der Bank und gut ist.
Panzerjäger is offline  
Old 03/08/2013, 17:11   #27
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Ganz ehrlich, ich hätte keine ahnung was ich tun sollte

Wahrscheinlich würde ich mir erstmal das ganze regelwerk der bank durchlesen und wenn kein solcher fall beschrieben wird, würde ich nicht DIREKT zur bank gehen sondern erstmal abwarten und das geld ca. ein quartal lang auf dem konto behalten

Im nachhinein wirst du immerhin sagen können, dass du dachtest, dass es ein druckfehler gewesen ist/du nur flüchtig auf den auszug geguckt hast

Dennoch würde ich dir vorschlagen zur bank zu gehen und mal zu fragen "Ist es möglich, dass sich der Ein/Auszahler (w/e) verzählt und mir zu wenig Geld berechnet(Wenn zu wenig möglich ist, ist auch zu viel möglich, schätze ich mal)?" wenn sie ja sagen weist du wohl worans lag und du kannst ja dann aus fun fragen was man für schritte einleiten sollte wenn man zu wenig/viel geld bekommen hat
Dubbie2011 is offline  
Old 03/08/2013, 19:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Kann durchaus passieren, weil man den Betrag per Hand eintippt. Den Fehler werden sie schon gefunden haben, da man täglich eine Kassenaufnahme macht. Und wenn da ein paar tausend € fehlen fällt das auf. Entweder die haben den Fehler schon bereinigt oder sie haben heute gesucht und werden Montag weiter verzweifelt suchen wo das Geld hin is
derdude93 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPC Daten Bank Lade fehler + Screen
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So habe jetzt ein Screen gemacht von meinem Problem : und zwar läd die daten bank nicht bis zum ende , komme daher nur bis zur charakter auswahl und nicht in filezilla rein ! Wer mir helfen kann bekommt "Thx" http://oi56.tinypic.com/1608x3n.jpg
Neuer daten bank fehler
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jetzt habe ich wieder nen daten bank fehler :D wie beseitige ich den Folgendes steht dort: Enter full pathname of shell or return for /bin/sh



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.