Heyho ich bin 15 jahre alt und gehe zur schule, naja ich habe ein Giro konto und wollte dort heute 27 euro einzhahlen als ich dann aber meine Kontoauszüge geholt habe habe ich erst zuhause gemerkt das dort stand anstad 08.03.2013 27.oo+
stand dort 2.700,00
also 2 0en mehr.
Naja meine frage was sollte ich am besten tuen ? zur bank gehen oderk ann ich das geld einfach behalten womit muss ich rechnen wenn ich es ausgeben würde?
Das wirst du denke ich eh nicht abheben können, weils durch zig Kontrollen nochmal läuft bevor du das Geld abhebst.
Und selbst wird die Differenz zurückgebucht. D.h. dass du / oder deine Eltern bei denen mit 2673,00€ in der Kreide stehst/stehen. (WENN du diese 2700€ abheben würdest)
heb nichts ab sondern rede mit der bank drüber. wenn die merken das da soviel drauf war und schon eine beachtliche summe abgebucht wurde hast du ganz schön viel ärger am hals.
Red mit deiner Bank.
Ist zwar ein Fehler zu deinen Gunsten, aber im Endeffekt werden sie das eh merken und solltest das Geld dann ausgegeben haben kann das viel Ärger/Stress bereiten.
VPC Daten Bank Lade fehler + Screen 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies So habe jetzt ein Screen gemacht von meinem Problem :
und zwar läd die daten bank nicht bis zum ende , komme daher nur bis zur charakter auswahl und nicht in filezilla rein !
Wer mir helfen kann bekommt "Thx"
http://oi56.tinypic.com/1608x3n.jpg
Neuer daten bank fehler 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Jetzt habe ich wieder nen daten bank fehler :D
wie beseitige ich den
Folgendes steht dort:
Enter full pathname of shell or return for /bin/sh