So habe jetzt ein Screen gemacht von meinem Problem :
und zwar läd die daten bank nicht bis zum ende , komme daher nur bis zur charakter auswahl und nicht in filezilla rein !
Neuer daten bank fehler 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Jetzt habe ich wieder nen daten bank fehler :D
wie beseitige ich den
Folgendes steht dort:
Enter full pathname of shell or return for /bin/sh
Beschädigte Daten Bank ? 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich bins wieder mal xDDD
Diesmal gehts um folgendes Problem:
So bald ich virtual PC angemacht habe
Daten Bank hoch gefahren ist ( ich eingelogt bin / server on ist )
Und ich dann rebooten oder sonst was rein schreiben will gehts nicht
weil da dann 10000 fehler meldungen kommen ( Server läuft aber )
P server Daten BAnk 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute wollte mal fragen wie ich das pw der datenbank ändern kann so das keiner drauf zu greifen kann auser ich habe bis jetzt immer noch kein weg gefunden vllt könnt ihr mir da helfen
Flyff Daten Bank 11/28/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies hi hab meinen eigenen Flyff p-server aber ich brauche eine Aktuelle Datenbank wo alles funkt also ich meine Lord System usw.
und ich bräuchte dataSub.RES / dataSub1.RES / dataSub2.RES
denn ich glaube die dataSub sind dafür verantwortlich das ich wenn ich mich einlogge und einen char machen will das dann Flyff abkakt
hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Danke schonmal im Vorraus
MFG PsychoDevel
Gate to Heavens fehler wärend des Lade Bildschirms 03/29/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo,
Ich hab jetzt 2 Stunden gth runtergeladen, 1 Stunde gth Upgedatet und dan kommt diese fehlermeldung
http://img77.imageshack.us/img77/415/gthen3lv.png
weiß einer was der fehler sein kann und wie ich in beheben kann?
danke für hilfe..