Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Strafbar?

Discussion on Ist das Strafbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
x2Pac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 494
Received Thanks: 100
Ist das Strafbar?

Hallo,

Ich habe gestern eine Facebook Seite erstellt, da habe ich vor Nacktfotos von Mädchen aus meinem Umkreis zu posten, ich will diese Mädchen die auf scheinheilig machen enthüllen, ihre wahres Gesicht zeigen.

Mach ich mich damit Strafbar?

Wenn ja,
wie sieht es aus wenn das Gesicht komplett zensiert wird und nicht mal ein Name erwähnt wird? Ist das immer noch Strafbar?


MfG,
x2Pac
x2Pac is offline  
Old 03/07/2013, 12:04   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Ist immer noch strafbar bzw. Wenn die Mädchen guten Anwalt haben kannst du im Haft landen oder Strafe zahlen
A​​ is offline  
Old 03/07/2013, 12:04   #3
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
Natürlich ist das strafbar, und was bringt dir das die Bilder mit zensierten Gesicht online zu stellen ? Du willst sie doch bloßstellen.
Ich rate dir von beiden ab fall's sie die zensierten Bilder sieht und sich erkennt kann sie dich genauso anzeigen bwz. den Betreiber der Seite.
bonv!vant is offline  
Old 03/07/2013, 12:04   #4
 
elite*gold: 1221
Join Date: Dec 2012
Posts: 857
Received Thanks: 37
Natürlich machst dich strafbar xD
Tomatensaft' is offline  
Old 03/07/2013, 12:04   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Oh man da fällt einem echt nichts zu ein.

Ja natürlich ist es verboten. Auch zensiert ist es verboten. Also lass es einfach sein.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
strafbar ???
05/27/2012 - WoW Private Server - 12 Replies
hey, ich hab die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Deshalb wollte ich mal fragen ob ich mich strafbar mache, wenn ich auf einem Wow-privat server spiele und wenn in wiefern das Strafmaß aussieht. (ich möchte gerne mal WoW spielen, allerdings nicht so doll suchten, dass es sich lohnt 12,95?? auszugeben pro Monat) Danke schön für eure antworten (mir reichen notfalls auch links etc. zu anderen threads dieser art) :D MfG
Strafbar
02/14/2011 - Main - 19 Replies
Ich bin 15 Jahre alt, mach ich mich Strafbar wenn ich z.B. ein spiel ab 18 bei Gamestop etc. verkauf?
strafbar?
09/01/2010 - World of Warcraft - 25 Replies
hallo, ich wollte mal fragen ob es strafbar ist auf einem p server von wow zu spielen und wenn ja gibt es dann geldstrafe oder so und wenn es eine geldstrafe ist wie hoch ist die chanche erwischt zu werden?
Ist das für mich strafbar?
06/12/2010 - Main - 8 Replies
Hallo leute, jeder kennt wahrscheinlich "schülervz", in der letzten woche habe ich einen link bekommen (wahrscheinlich eine kettenmail), Joa dort stand man solle draufklicken (ich idiot habs gemacht) und dann sollte ich mich da anmelden(habs auch gemacht weil es mir mein bester freund geschickt hat).Ich habe keine echten daten eingegeben nur meine "Spam-Email" Heute hab ich eine email bekommen wo drin steht das ich einen vertrag geschlossen hätte, und zahlen müsse undzwar in höhe von 59€....
Ist gamehacking strafbar?
03/08/2008 - Main - 32 Replies
Hi leute ! ich wollt euch mal fragen ob gamehacking auf offiziellen servern strafbar ist , damit meine ich nich botten sonder z.B. items herhacken oder den server hacken u.a. wollte das einfach mal wissen xD



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.