Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Anzeige?

Discussion on Online Anzeige? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/17/2013, 13:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 292
Received Thanks: 24
Hatte mal einen ähnlichen Fall ;c
druNk- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Channel online anzeige
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hey leute, Ich habe mir ebne einen Dyndns server gemacht mit dem 1678 Daroo files und habe den 2011_client_for_1678files und wollte die serverinfo.py so anpassen das die channel anzeige funktioniert also was muss ich da einstellen/umstellen damit das funktioniert bei dem login soll dann die ch anzeige (NORM,BUSY,FULL) funktionieren mfg Sonic 10
Online Anzeige
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, hat einer von euch Dateien, damit man InGame anschauen kann, welcher GM online ist? So etwas wie das: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1254020-release-tutorial-gm-onlin e-board.html
Online Anzeige in Bayern?
12/25/2011 - Off Topic - 1 Replies
Wann kann man endlich Online Anzeigen aus Bayern erstatten ? Das geht noch nicht :(( Und, wenn man eine Online Anzeige macht/erstattet, muss man dann auch vors Gericht oder wird das dann von der Polizei geregelt ?
Pserver GM Online anzeige
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HeyHo Ich suche einen quest der eigentlich total, geil sein soll der anzeigt welche GMs momentan Online sind. Nicht wenn ein GM-Online kommt... Sondern wenn man z.B die Gemischtwarenhändlerin anklickt da steht "Welcher GM ist Online?" Dann zeigt der ne Liste von denn GMs an und dann kann man sehen welcher Online.. Wer mir einen geben kann gibsn Thx.
[S]Online anzeige HP
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com ich suche ein script was auf der hp anzeigt wie viele player garde ingame online sind. wen nötig bezahle ich auch .



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.