Ich habe mir ebne einen Dyndns server gemacht mit dem 1678 Daroo files
und habe den 2011_client_for_1678files und wollte die serverinfo.py so anpassen das die channel anzeige funktioniert
also was muss ich da einstellen/umstellen damit das funktioniert
bei dem login soll dann die ch anzeige (NORM,BUSY,FULL) funktionieren
die root datein entpacken, und dort dann die Serverinfo datei bearbeiten mit der richtigen ip halt etc. und am ende mit dem richtigen Starter öffnen und nicht mit der Sura exe weil er sonst wieder als off angezeigt wird!
Server und Client müssen passen, wenn du am Server den ch2 mit 13001 benannt hast, im Clienten aber 16000 steht, wirds nicht passen. Client = root entpacken = Serverinfo bearbeiten. Mit der einstellungskopie machst die Daten am Server. wenn alles eingestellt ist, wirds funzen ingame und auf der HP auch. Ich hab:
weiß einer wo der Fehler ist? die Ports sind die selben wie in der Confic und dann der "PORT" aus der Confic datei... und dass eben für jeden channel eben den Port aus der Confic nehmen...
Admin/Online anzeige 02/17/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies Hallo Leute wenn ich auf den Admin panel auf meiner hp will kommt das:
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Und warum steht da sever offline wenn der on ist?
Online Anzeige 02/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
hat einer von euch Dateien, damit man InGame anschauen kann, welcher GM online ist?
So etwas wie das:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1254020-release-tutorial-gm-onlin e-board.html
Mehrere Channel 2010 Files (Frage zur Anzeige "norm" / "...") 02/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag liebe Community,
ich habe mir gestern (mehr aus lw) mal 6 Channels gemacht. Hier für habe ich Serverside den Channel1 (kp wie der vorher hieß, glaube game) kopiert und dann immer in Channel1/2/3/4 usw umbenannt. In diesen Channels hab ich jeweils die Ports erhöht, so dass diese funktionieren. Dann habe ich im Client in der Serverinfo.py den einen Channel der bisher da war 5 mal kopiert und auch die Ports umgeändert und diese 11 in 12/13/14 usw erhöht. Nun kann man auf die Channels...
Pserver GM Online anzeige 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HeyHo
Ich suche einen quest der eigentlich total, geil sein soll der anzeigt welche GMs momentan Online sind.
Nicht wenn ein GM-Online kommt...
Sondern wenn man z.B die Gemischtwarenhändlerin anklickt da steht "Welcher GM ist Online?" Dann zeigt der ne Liste von denn GMs an und dann kann man sehen welcher Online..
Wer mir einen geben kann gibsn Thx.
[S]Online anzeige HP 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey com ich suche ein script was auf der hp anzeigt wie viele player garde ingame online sind.
wen nötig bezahle ich auch .