Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPD abschaffen?

Discussion on NPD abschaffen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD abschaffen?
Ja! 74 45.40%
Ich habe keine Meinung 10 6.13%
Nein! 39 23.93%
Auf keinen Fall! 40 24.54%
Voters: 163. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/06/2012, 23:08   #16
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
Nein.

1) wird's eh nicht passieren.
2) Sprechen zu viele Gründe dagegen wie z.B. jero bereits erläutert hat
3) Denkt mal an unsere Grundgesätze
Gameversandhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 19
Received Thanks: 4
NPD soll bleiben
#ᶠᶸᶜᵏ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:14   #18
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Nein.

1. Wir haben freie Meinungsäusserung und freies Wahlrecht.

2. In meinen Augen vertritt die NPD nicht die schlechtesten Absichten und ich finde Patriotismus nicht schlimm, ich rede mit Absicht nicht von Nationalismus da die NPD nie öffentlich andere Länder schlechter als DE dargestellt hat, in der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern hat die NPD als Vorreiter gedient die Türkei beim Syrienkonflikt zu unterstützen.

3. Immer mehr Leute in Deutschland fühlen sich vom NPD Konzept angesprochen und spätestens 2015 ist die NPD nicht mehr aus den Augen zu lassen, die 5% Hürde werden sie in absehbarer Zeit ganz locker schaffen.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:14   #19
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Das ist doch genau wie die Sache mit dem Nichtraucherscheiß, die Bevölkerung verlangt nach einem Sündenbock und das sind gerade eben die Rechten, die in dieser Partei, die sie verbieten wollen, sowieso so gut wie keinen Einfluss haben geschweige denn Macht.

Einfach nur Bullshit, ich bin dagegen, man sollte sich vor allem auch nicht selbst seine Rechte nehmen, auch rechtes Gedankengut sollte erlaubt sein, genauso wie man auch noch rauchen sollen dürfte wo man will.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:16   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Nein, nicht abschaffen. Ich finde sie verteten meine Meinung.
Nunja dann ist deine Meinung scheiße.
ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:16   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Unsinniger Thread ist unsinnig. Es wurde vor kurzem erst der letzte NPD-Diskussions-Thread geschlossen, weil Diskussionen darüber hier wohl einfach nicht möglich sind.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2012, 23:16   #22
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Nein!
Begründung: Die Artenvielfalt muss erhalten bleiben und sonst bleibt die Linke als einzige radikale Partei übrig.
Krakato2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2012, 23:16   #23
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
weg mit diesen nazis!
TheKapeh is offline  
Old 12/06/2012, 23:19   #24
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
weg mit diesen nazis!
sehr sinnvoller Beitrag, respekt!

Wenn ihr postet, dann postet wenigstens etwas sinnvolles!

Das mit der linken Partei ist sehr gut überlegt, Makoto.
Gameversandhaus is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/06/2012, 23:21   #25
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Nunja dann ist deine Meinung scheiße.
Man erkennt ganz klar daran, dass du selbst ein radikaler Mensch bist (nur vom anderen Spektrum). Wenn dir seine Meinung nicht gefällt, dann darfst du ihn deswegen noch lange nicht beleidigen. Dadurch wirst du selbst nicht besser als diejenigen, die du hasst.

PS: Ich halte die NPD auch für einen Haufen Glatzköpfe, die ein nationalsozialistisches Proletariat gründen wollen mit einem Parteiführer an der Spitze.
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2012, 23:24   #26
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
bist du dumm wuhux? was soll ich den sonst sagen? was ich gegen nazis habe? dummkopf
TheKapeh is offline  
Old 12/06/2012, 23:29   #27
 
elite*gold: 16
Join Date: Oct 2010
Posts: 113
Received Thanks: 36
Probleme muss man habe...

Seit doch mal ehrlich zu euch selber, die NPD wird nie Abgeschafft, dazu ist die Gemeinschaft zu groß und die politiker können ihre Fehler auf die NPD wälzen und diese fertig machen.

Ihr seht die NPD immer als Nationalsozialistische Partei an ohne zu wissen was Eigentlich dahinter steckt. Denn NPD heißt immer noch "Nationaldemokratische Partei Deutschlands"
Ich bin strickt dagegen die NPD ab zu schaffen, nicht wegen den möchtegern "Nazis" die eben den Part "Demokratie" Verstümmeln und nicht wissen wie es zu der Zeit war. Sondern weil die Partei eine Patriotische Partei ist die hinter Deutschland steht und offen ihre "Eigene" Meinung Vertritt und nicht die Massen Meinung der Politiker und Medien.
~Theran~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2012, 23:34   #28
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
bist du dumm wuhux? was soll ich den sonst sagen? was ich gegen nazis habe? dummkopf
Nein, du etwa?
Zum Thema beitragen, so wie es gewünscht ist vom Thread Ersteller?
-
Wenn ihr die Nachrichten verfolgen würdet, hättet ihr mitbekommen warum die Partei letztes mal schon nicht verboten wurde
-
Stimmt, Theran. Generell sind die Dinge / Vorsätze gar nicht so schlecht bzw. nicht schlecht überlegt, aber die Umsetzung ist nicht gut geplant und einfach nicht möglich so durchzusetzen.
Gameversandhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:36   #29
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
Was würde eigentlich passieren wenn jeder die NPD wählen würde? Würde es dann ein "zweites" drittes reich geben?
Deutschland wird wahrscheinlich kontrolliert von kontrolliert von England etc. damit so etwas nicht wieder passiert.

Ich bin gegen die Abschaffung der NPD. Selbst wenn sie irgendwie an die Macht
kämen, könnte sowas wie beim dritten Reich definitiv nicht auftreten, wie gesagt die anderen Länder sind schlauer geworden.
Prototype™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:38   #30
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Deutschland wird wahrscheinlich kontrolliert von kontrolliert von England etc. damit so etwas nicht wieder passiert.

Ich bin gegen die Abschaffung der NPD. Selbst wenn sie irgendwie an die Macht
kämen, könnte sowas wie beim dritten Reich definitiv nicht auftreten, wie gesagt die anderen Länder sind schlauer geworden.
Eine solche "Beobachtung" gibt es, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor 40 Jahren.

Sie werden nicht mehr an die Macht kommen, denke ich. Egal wie und was passiert. Das wissen Sie bestimmt auch selber.
Gameversandhaus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Praxisgebühr wird abgeschafft
11/05/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Hoffe ist der richtige Bereich. :/ Berlin - Monatelang wurde gestritten zwischen den Regierungsparteien, jetzt haben sich die Spitzen der schwarz-gelben Koalition nach siebenstündigen schwierigen Verhandlungen im Kanzleramt bei wichtigen Themen verständigen können. Der Koalitionsausschuss einigte sich nach übereinstimmenden Meldungen mehrerer Nachrichtenagenturen am Sonntagabend auf das Betreuungsgeld zum 1. August 2013, 750 Millionen Euro mehr für Verkehrswege und die Abschaffung der...
~~ Bonusboxen abgeschafft ??? ~~
11/23/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Leute ich glaube beim heutigen Update haben sie die Bonusboxen vergessen oder sie haben sie mit heute abgeschafft.
Was gehört abgeschafft,und...
06/29/2011 - Off Topic - 44 Replies
Hallo Leute ^^...was sollte wieder im Deutschen Fernseh laufen,was sagt ihr dazu,seit mit all dem zufrieden was heutzutage Im Fernseh läuft oder wünscht ihr euch lieber was von früher wieder...
Alganon - Abo wird abgeschafft
03/03/2010 - Gaming News - DE - 6 Replies
Es gibt eine Überraschende Meldung zum MMORPG Alganon, denn das Abo-System soll abgeschafft werden, dass heißt keine Monatlichen gebühren mehr für uns. Dadurch wird das Spiel zu einer Subscription Free Version geändert. Was heißt das aber jetzt für die Spieler und für die Zukünftigen genau ? Wie gesagt fallen für die welche schon einen Account haben die Abo-Gebühren weg, doch falls ihr noch keinen Alganon Account besitzt heißt dass das ihr den Spiele-Client vorher kaufen müsst. Desweiteren...
[LONGJUYT2] EXP Rates abgeschafft?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
So seit gut 3 Tagen gibt ja schon kein Bonus exp mehr auf longju und da wollte ich mal fragen ob das nen gewissen grund hat (zB. leute vom server vertreiben xD) Hat mal wer bei den gm's nachgefragt oder weiß was "genaues"!? und ja ich weiß das thema gab schon aber thread's sind alle closed...



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.