Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer hatte schon einen Autounfall ?!

Discussion on Wer hatte schon einen Autounfall ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/20/2012, 22:57   #31

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
schnell fahren ohne gefährdung anderer ist sehr wohl möglich, wenn eine dreispurige autobahn frei ist, kann man ruhig mal gas geben
Es geht mir nicht allgemein ums schnell fahren, wenn der Verkehr es zulässt kann man gerne mal gas geben, mache ich auch. Er hat dagegen geschrieben er fährt immer zu schnell und riskant und genau darum geht es mir.
lukas_k is offline  
Old 11/20/2012, 23:03   #32

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Naja aus Fehlern lernt man und den Fehler habe ich mal gebraucht , dadurch fahre ich jetz sicher und ordentlich
_Ramon_ is offline  
Old 11/20/2012, 23:03   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
also man muss halt seine grenzen wissen.Habe auch einen motorad fahrer überfahren und stand unter schock(zum glück ist ihn nichts passiert)

jezt fahre ich ordnungsgemäß und habe aus meinen fehlern gelernt

MFG
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 23:11   #34

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Es geht mir nicht allgemein ums schnell fahren, wenn der Verkehr es zulässt kann man gerne mal gas geben, mache ich auch. Er hat dagegen geschrieben er fährt immer zu schnell und riskant und genau darum geht es mir.
Klingt vllt. blöd, aber man muss auch seine Grenzen ausloten.
Mondgesicht is offline  
Old 11/20/2012, 23:19   #35
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich hatte im letzten Winter einen schweren Verkehrsunfall.
Ich habe mich auf einer eisigen landstrasse quer auf die Straße gelegt und ein kleintransporter ist Ungebremst in mich hineingeknallt.

Trotz dass ich schon jahrelange Erfahrung habe, konnte ich nichts unternehmen, ich habe ihn auch nicht kommen sehen und er hatte mich "übersehen".

Mit einem Thoraxtrauma und einer ausgekugelten Schulter bin ich davon gekommen, ich fuhr ein Mercedes C klasse, alle Airbags wurden ausgelöst, hätte ich das Auto meiner Frau gefahren (Vw Golf 4) hätte ich wohl schlechtere Karten gehabt.

Nun fahre ich einen Volvo V50 und fühle mich sicher damit.

Der fahrer des Kleintransporters wurde schwerverletzt eingeliefert ins Krankenhaus hat jedoch Überlebt und wir halten heute ein bisschen Kontakt über Facebook.

Man darf das Wetter nicht Unterschätzen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/20/2012, 23:37   #36

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Klingt vllt. blöd, aber man muss auch seine Grenzen ausloten.
Ja, stimmt, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Dazu gibt es z.B. ADAC Kurse oder man kann im Winter auf irgendnem großen Parkplatz "driften" üben (da zahlt dann aber keine Versicherung). Auf jeden Fall darf dabei niemand gefährdet werden.

Ich hab selbst noch nicht sehr lange den Führerschein und hab bei Gott nicht alle Erfahrungen selbst gemacht aber ich habe mehr Angst vor anderen als vor meinem eigenen Fahrverhalten und das genau wegen solchen wie dir.
lukas_k is offline  
Old 11/20/2012, 23:39   #37
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ja, stimmt, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Dazu gibt es z.B. ADAC Kurse oder man kann im Winter auf irgendnem großen Parkplatz "driften" üben (da zahlt dann aber keine Versicherung). Auf jeden Fall darf dabei niemand gefährdet werden.

Ich hab selbst noch nicht sehr lange den Führerschein und hab bei Gott nicht alle Erfahrungen selbst gemacht aber ich habe mehr Angst vor anderen als vor meinem eigenen Fahrverhalten und das genau wegen solchen wie dir.
Immer Vorausschauend fahren, und auch wenn es ruhig ist, immer Aufmerksam bleiben.

Den irgendwie macht immer jemand eine Dose vollidioten auf, wenn es auf den Straßen ruhig ist (früh Morgens oder nachts und es sind fast immer irgendwelche Ebay getunnten Assi fahrzeuge)
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/20/2012, 23:51   #38
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Jo. Hatte nen Autounfall, aber der andere fahrer hat mir die Vorfahrt genommen. War nicht allzuschlimm aber trz. Ansonsten in meinem Freundeskreis hatte keiner einen Unfall als Anfänger.
Obwohl einer hat beim Tür öffnen n'andere Auto gerammt, aber sowas ist ja hier nicht gefragt
xKrishna is offline  
Old 11/20/2012, 23:58   #39

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ja, stimmt, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Dazu gibt es z.B. ADAC Kurse oder man kann im Winter auf irgendnem großen Parkplatz "driften" üben (da zahlt dann aber keine Versicherung). Auf jeden Fall darf dabei niemand gefährdet werden.

Ich hab selbst noch nicht sehr lange den Führerschein und hab bei Gott nicht alle Erfahrungen selbst gemacht aber ich habe mehr Angst vor anderen als vor meinem eigenen Fahrverhalten und das genau wegen solchen wie dir.
Ich erzähl dir mal ne kleine Story: Kumpel und ich kommen dank unseren Vätern (Job bei BMW) des öfterens an ziemlich schnelle Autos ran. Wir hatten vor nem halben Jahr ca nen 640i Cabrio, sind damit halt ein bisschen rumgeheizt. Kumpel fährt auf ne Autobahnauffahrt mit ~ 140. Die Kurve wurde enger und enger, das Auto bricht aus und wir rutschen komplett auf die Autobahn - 3 Spuren übersprungen. Uns ist Gott sei Dank nichts passiert, aber wäre da ein LKW gekommen, wären 4 Jungs tot gewesen. Danach hat er ein Fahrertraining gemacht und fährt nun vorsichtiger. Ohne diesen Fast-Unfall würden wir immernoch so überhalsbrecherisch fahren. Also hatte das auch sein Gutes.
Mondgesicht is offline  
Old 11/21/2012, 14:39   #40
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906


Autounfall mit meinen Ellies letztes Jahr spanien. Mit lkw gecrasht aber gottseidank nichts mit uns passiert .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 11/21/2012, 14:41   #41
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ich selber habe noch keinen provoziert, nicht mal eine schramme in mein Auto. Auch wenn ich manchmal gerne blödsinnig gefahren bin.

Seit dem ich dann aber auch Motorrad gefahren bin, bin ich mit dem Auto gecruised, weil das eh keine Power hat.
Seskahin is offline  
Old 11/21/2012, 15:59   #42
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ich hatte schon 2 Autounfälle mit meinem Fahrrad :>
Monkry is offline  
Old 11/21/2012, 16:03   #43
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Habe den Führerschein seit dem 17. April dieses Jahres und bisher unfallfrei und halte mich auch schön an die Verkehrsregeln.

Wobei ich auch nicht allzuoft fahre und die anderen Verkehrsteilnehmer haben mir schon oft einen Schreck zubereitet.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 11/21/2012, 16:20   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
Ich hab nichtmal nen Auto.
Standbyy is offline  
Old 11/21/2012, 16:21   #45
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
ich weiß nicht lustig aber
Alle die vor mir gepostet haben
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Wer hatte mir einen Mafia-Bot gemacht?!!
08/03/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit jemand beauftragt mir einen Mafia-Bot zu erstellen. Nun habe ich leider dieses Programm verlegt und wollte hier mal gucken ob sich der jenige wiederfinden lässt :/ hoffe meldet sich wer :o Lg
weswegen hatte metin2 gestern einen patch?
05/09/2012 - Metin2 - 7 Replies
Überschrift sagt es
Leute ich hatte einen 1jahr bann
02/22/2010 - Nostale - 16 Replies
er ist vorbei ich helfe jjedem zu lvl YA MAN LEUTE hier reinschreiben wer will welches lvl er ist KOSTENLOS nur DIESEN MONAT !!
Godmt2 aud Deutsch(Hatte schon die SuFu benutzt aber...)
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute,Ich hatte schon die SuFu benutzt und hatte auch gefunden aber wie der typ erklärt hat war nicht so deutlich genug für mich:P kann mir einer es genauer sagen? bitte....hab grad godmt2 auf laptop gedownloaded und hab es noch nicht patchen lassen



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.