Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gymi abbrechen?

Discussion on Gymi abbrechen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/19/2012, 17:39   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Naja ich glaube mit einem sehr guten Realschulabschluss hast du mehr chancen als mit einem schlechten Gymi .

Kumpel von mir macht Maßnahme obwohl er Gymi Abschluss hat
SilentDeeath is offline  
Old 11/19/2012, 17:41   #32
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Wechsel zu Real.
Freund von mir hatte auf Gymn nur Vieren und Fünfen, Realschule lernt der kaum und hat Einsen und Zweien.
.Mister_X is offline  
Old 11/19/2012, 21:15   #33
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Werde wie Haftbefehl und breche die Schule komplett.
Siehst ja was aus ihm geworden ist! Vorbildlich dieser Mann!
Zone-Sama is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/19/2012, 22:06   #34
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Glaub mir, wenn du das Gymi abbrechen wirst, wirst du es irgendwann richtig bereuen! Ich kenn das von Freunden, die nur am rumheulen sind, wie dumm sie früher waren.
Leg deinen PC/dein Handy für ein paar Monate zur Seite und leg dich ins Zeug! Lernen ist einfacher als du denkst. Wenn du zusätzlich im Unterricht aufpasst und aktiv mitarbeitest hast du schonmal die Hälfte geschafft. Dann fehlt nurnoch das gescheite Lernen, welches durch das Aufpassen im Unterricht wirklich sehr erleichert wird (glaub mir, hatte lange Zeit nur scheiße im Unterricht gemacht und dann mich dazu entschieden aufzupassen. Man merkts extrem!).
Wirklich, du musst an dir arbeiten, damits läuft und nicht warten bis es besser wird, denn besser wirds auf keine Fälle!
.TanTien is offline  
Old 11/20/2012, 16:33   #35

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Wenn du keinen Bock hast zu lernen und keinen Ehrgeiz mehr hast ergibt die Sache wenig Sinn. Ich empfehle dir, dass du mal mit deinem Lehrer sprichst, der kann dir sagen ob das Gymnasium für dich noch einen Sinn ergibt.

PS: In einem Gamer Forum wirst du hier wahrscheinlich keine richtigen Antworten bekommen.
Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ausbildung abbrechen
07/15/2012 - School & Education - 13 Replies
Hallo Community, ich bin 18 und mache mittlerweile seit 2011 eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Nach diesem Jahr, habe ich germerkt... ich hasse den Job. Es macht keinen spaß, nix. Die Firma ist zwar nett und alles, aber ich habe keinen spaß am Job und bin nur demotiviert. Deshalb würde ich gerne meine Ausbildung abbrechen. Aus diesem Grund habe ich ein paar fragen: 1: Was soll ich meinen Eltern sagen? Meine Eltern würden sicherlich nicht happy sein...
Lehre abbrechen?
05/18/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey! Eine Freundin von mir will ihre Lehre als Fitnesskauffrau abbrechen, weil sie meint sie würde ihre Wohnung nicht mehr bezahlen können und wieder nach hause ziehen. Sie hat schonmal eine Lehre abgebrochen... Von der Familie bekommt sie offensichtlich keine finanzielle Unterstützung, was kann ich tun um ihr zu helfen? Bricht man eine Lehre wirklich aus finanziellen Gründen ab? Bin auf eure Meinung gespannt ;)
Download Abbrechen?
03/03/2012 - Aion - 2 Replies
Hallo, Laut Aion Page braucht man ja 2,8GhZ habe aber nur 2,5GhZ vom rest ist mehr als genug vorhanden, kann ich es starten auf niederigsten sachen? oder download abbrechen? 2,8ghz werden für normal gebraucht geht 2,5ghz auf niedrigen? Laut CanIRunIt kann ich es spielen: http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/analysi s.aspx?name=Aion&id=10900&session=8c612cfa -523e-4580-979f-39f4901ee008 gruß
Powerleveling abbrechen?
12/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Leute, ein Kumpel und ich haben vor einigen Tagen bei IGX4U Powerleveling gekauft. Man versicherte uns 99.99% Account-Sicherheit Der Leveler sollte 12Stunden pro Tag leveln usw. Doch irgendwie kommt mir das ganze recht komisch vor. Die Accounts machen beide das gleiche, allerdings im Zeitabstand von 9 Minuten. Bewegen sich ganz komisch (sieht stark nach nem Bot aus, uns wurde aber 100% zugesagt, dass es sich nicht um einen Bot handelt).
10 sec countdown abbrechen?
02/17/2005 - General Gaming Discussion - 26 Replies
weiß jemand ne möglichkeit, zum loginscreen zu gelangen ohne die lästigen 10 secs abzuwarten? so relog mäßig ^^ (im 15 sec stealth reloggen will :P)



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.