Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook - "Gut" oder "Schlecht" ?

Discussion on Facebook - "Gut" oder "Schlecht" ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Facebook - "Gut" oder "Schlecht" ?
Sollte weiterhin bestehen bleiben 23 35.38%
Sollte abgeschafft werden 24 36.92%
Mir egal bzw. tendiere zu beiden 18 27.69%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/17/2012, 01:06   #46
 
kyu2410's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2010
Posts: 122
Received Thanks: 67
Ich denke, Facebook würde man sowieso nicht mehr weg bekommen, da es einfach zu groß geworden ist, um einfach wieder zu verschwinden. Wie viele hier schon sagten, Facebook ist eine riesige Geldgrube für die Entwickler und ein wunderbarer Ort für Cybermobbing, Stalker und Datensammler. Das Problem bei der ganzen Sache sind aber die User, die meistens fast jedes Detail angeben und ihr komplettes Profil auf öffentlich halten, etc. Deswegen ist es einfach, Die User geben und Facebook nimmt. Mir persönlich ist es eigl. egal, ob Facebook da ist oder ob es verschwinden würde.
kyu2410 is offline  
Old 11/17/2012, 08:43   #47
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Und was bringt es darüber zu diskutieren, wenn es eh nicht geschlossen wird ?!
Ehm?
Das of-Topic ist auch zur Diskusion einiger Themen da... es hat auch keiner gesagt das wir hiermit die Schließung von Facebook entgegen streben.
Monkry is offline  
Old 11/17/2012, 08:47   #48
 
slovak27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Unnötig.
slovak27 is offline  
Old 11/17/2012, 11:23   #49
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
es ist schlecht aber trotzdem haben es fast alle
χινιту is offline  
Old 11/17/2012, 12:25   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ohne Facebook wären einiege besser in der schule.

Aber ohne Facebook würde ich nicht so oft mit meiner italienischen Freundin schreiben deswegen tendiere ich zu beiden
Ich denke mit deiner Italienischen Freundin kannst du auch über Skype sehr gut Komunizieren. Ich denke, das es viele andere Programme gibt. Nicht nur Facebook. Da aber Facebook die Ultimative Plattform ist, und auch für die meisten älteren Leute (20~30) denke ich das Facebook ein pahr Jahre bestehen bleibt. Wenn aber ein neue Website kommt beispiel Sufucka, holen sich das alle und dann wird da weiter gemacht. Facebook ist einfach nur eine Sucht, und bleibt auch bestehen. Denn wer kennt nicht die "Online Sucht". Hunderte von Menschen haben 4~6 in der Schule, und das nur weil sie tag täglich in Facebook sind. Ich denke man sollte es abschaffen. Da aber die meisten Ja sagen bin ich für Nein Facebook kann erst in pahr Jahren abgeschaffen werden. Ansonsten, viel Spaß mit dem Thread.

Fazit: Facebook: unnötig
Gibt andere Tollere Programme

Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
es ist schlecht aber trotzdem haben es fast alle
Welcome im Club Brother?
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/19/2012, 16:56   #51
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
dass einzig gute daran ist => I earn Money with it.
Ja isso
Monkry is offline  
Old 11/19/2012, 17:10   #52
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
was da so
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.