Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook - "Gut" oder "Schlecht" ?

Discussion on Facebook - "Gut" oder "Schlecht" ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Facebook - "Gut" oder "Schlecht" ?
Sollte weiterhin bestehen bleiben 23 35.38%
Sollte abgeschafft werden 24 36.92%
Mir egal bzw. tendiere zu beiden 18 27.69%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/16/2012, 21:44   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Facebook grade down ^^
SilentDeeath is offline  
Old 11/16/2012, 21:46   #32
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Bei mir ist Facebook nicht down.
F41lOps is offline  
Old 11/16/2012, 21:46   #33
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Bei mir gehts wieder war nur für 2 Minuten
SilentDeeath is offline  
Old 11/16/2012, 21:46   #34
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Bei mir ist Facebook nicht down.
Bei mir ist es auch nicht der Fall.
Monkry is offline  
Old 11/16/2012, 21:47   #35
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Durch Facebook habe ich gerade Erfahren das russische Pinguine fell haben O.o
F41lOps is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 21:50   #36
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Durch Facebook habe ich gerade Erfahren das russische Pinguine fell haben O.o
Hast du ja etwas fürs Leben gelernt.


Wenn du ein Pinguin mit Fell auf der Straße siehst weißt du sofort das es ein Russe ist
Monkry is offline  
Old 11/16/2012, 21:51   #37
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Hast du ja etwas fürs Leben gelernt.


Wenn du ein Pinguin mit Fell auf der Straße siehst weißt du sofort das es ein Russe ist
Yep Überlebens wichtig!
F41lOps is offline  
Old 11/16/2012, 21:53   #38
 
Aydroxion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich finde das Facebook,ganz okey ist
Aydroxion is offline  
Old 11/16/2012, 23:35   #39
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Wow ich finde das echt krass das so viele sowas äußern.
Damit meine ich "wenn man bei Facebook keine Freunde hat, hat man auch im RL keine Freunde" das ist doch völliger KuhhWatschhh!

Ich habe viele Freunde die wollen kein Facebook warum auch man sieht sich doch sogut wie jeden Tag oder sonst was
Facebook ist mega wichtig. Man kann damit sehr viel machen man muss ja nicht jeden Tag Posten was man macht undso. Was ich z.B sehr gut finde das man als E-Plus nutzer umsonst darauf zugreifen kann das ist schon eine Super Sache über Facebook kriegt man etwas mehr Infos´s überalles wird etwas unterhalten ! Sehr sehr viele Menschen haben Facebook so kann man auch alte Kontakte aufbauen ihr sieht Facebook so Negativ..

Wegen Datenspeicherung darüber habe ich mich ehh schon längst abgefunden weil weiß du ob google die daten nicht Speicher du weißt garnichts außer das Facebook ja immer die Datenspeichert eigl ist sogut wie jeder im Internet unsicher ob man in Facebook jetzt ist oder nicht .
Achileus is offline  
Old 11/16/2012, 23:37   #40
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Facebook ist mega wichtig. Man kann damit sehr viel machen man muss ja nicht jeden Tag Posten was man macht undso. Was ich z.B sehr gut finde das man als E-Plus nutzer umsonst darauf zugreifen kann das ist schon eine Super Sache über Facebook kriegt man etwas mehr Infos´s überalles wird etwas unterhalten ! Sehr sehr viele Menschen haben Facebook so kann man auch alte Kontakte aufbauen ihr sieht Facebook so Negativ..

Wegen Datenspeicherung darüber habe ich mich ehh schon längst abgefunden weil weiß du ob google die daten nicht Speicher du weißt garnichts außer das Facebook ja immer die Datenspeichert eigl ist sogut wie jeder im Internet unsicher ob man in Facebook jetzt ist oder nicht .
Nein natürlich nicht nur negativ.

Ist schon cool wenn man mal ehemalige Mitschüler oder so sieht und mal wieder Chattet
F41lOps is offline  
Old 11/16/2012, 23:40   #41
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Nein natürlich nicht nur negativ.

Ist schon cool wenn man mal ehemalige Mitschüler oder so sieht und mal wieder Chattet
Jo leider ist es sehr offen -_- naja. Aber ist mir wie gesagt langsam egal sollen die halt alles wissen von mir ! Aber was mich z.B aufregt sind die die am Tag 10x was schreiben reicht das nicht 1x ..
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 23:49   #42
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2012
Posts: 351
Received Thanks: 352

relativ es gibt twitter,svz was nur kid derzeit usen,wkw usw.
RTBoom is offline  
Old 11/17/2012, 00:30   #43
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Es geht hier nicht nach Illegal oder Legal, sondern es wird nach der eigenden Meinung gefragt.
Und was bringt es darüber zu diskutieren, wenn es eh nicht geschlossen wird ?! Naja.. wie gesagt sollte es bestehen bleiben, der Nutzer ist dafür verantwortlich wie er Facebook nutzt, nun ist meine Meinung gesagt.
Tastemaker is offline  
Old 11/17/2012, 00:55   #44
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Ich mochte noch nie Facebook, dass einzig gute daran ist => I earn Money with it.

Denke mal Facebook muss man mit Vorsicht genießen, gerade wenn es um Vertrauliche Daten geht....
DasHeld is offline  
Old 11/17/2012, 00:58   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Ohne Facebook wären einiege besser in der schule.

Aber ohne Facebook würde ich nicht so oft mit meiner italienischen Freundin schreiben deswegen tendiere ich zu beiden
BattleTale is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.