Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von PirreVogel

Discussion on Was haltet ihr von PirreVogel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD verbot
ja 8 33.33%
nein 14 58.33%
eine muss erst gebacken werden für mich,finde alle nicht gut 2 8.33%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Was haltet ihr von PirreVogel

Hallo Elitepvpers Community

Ich möchte gerne wissen was ihr über den PirreVogel für eine Meinung habt,da viele Muslime über seine ansichten nicht sehr gut denken und er von den Medien als Hassprediger bezeichnet wird aber er sich dagegen wehrt und alles auf seine Religion abwälzt.



Bitte die Regeln beachten!!!

Hier sind keine Disskusionen über Religionen oder Terroristen erlaubt,hier geht es einzig und alleine darum was ihr über diesen Mann denkt und alleine das ist hier erlaub,also bitte haltet euch daran!
Alles was gegen die Regeln geht wird von mir reported.


Meine Interessengemeinschaft:


WegNooben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 10:43   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Ich halte von ihm nichts da er mir ziemlich radikal rüber kommt da manche muslems sogar sagen das er ne falsche Auffassung des Quran vertritt bin ich ziemlich gegen Ihn aber bin kein Muslim und hab den Quran selbst noch nicht gelesen was ich aber bald machen werde da mich das Thema schon intressiert.

Was die NPD angeht sag ich mal nichts zu da mir der ganze Politik scheis ziemlich am A*** vorbei geht da die sowieso machen was sie wollen wenn man sie wählt,es sollte wie in Holland/england sein ambesten mit einer Königin und einem König ;D
.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 10:54   #3

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,777
Nun ja, meiner Meinung nach, ist Pierre Vogel nicht mehr oder weniger Hassprediger, als andere Menschen die von ihrer Religion überzeugt sind.
Wir wissen, dass jede Religion ihre eigene Ideologie vermittelt, ja ganz recht, Ideologien.
Wer etwas anderes behauptet, sollte nicht mit mir diskutieren.
Ich bin ein Mensch, der derzeit auf echte Demokratie hofft.
Ich habe auch die Vorstellung, dass mit anständigen Menschen, Anarchie möglich wäre.

Grundsätzlich lasse ich jeden Menschen an das glauben, an das er glauben möchte, solange er mich an das glauben lässt, wonach mir beliebt.

Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass das Grundgesetz des Islams, nicht mit Demokratie vereinbar ist.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 11:02   #4
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Pierre Vogel*

Halte gar nichts von solchen Idioten. Hassprediger (egal welcher Religion) gehören meiner Meinung nach alle an eine Wand gestellt. Durch solche Vollspacken gibt es immer wieder Hass zwischen den einzelnen Religionen, bsp Muslime gegen Christen.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 11:40   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Zu Radikal ... halte auch nix von dem
SilentDeeath is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 11:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Zu Radikal ... halte auch nix von dem
wieso du von ihm nichts hälst würde mich intressieren,ich finde jeder hatt ne andere Meinung und sollte sie auch vertrehten
WegNooben is offline  
Old 11/08/2012, 11:52   #7



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by WegNooben View Post
wieso du von ihm nichts hälst würde mich intressieren,ich finde jeder hatt ne andere Meinung und sollte sie auch vertrehten
Radikalisierung ist dennoch keine Lösung, er sieht seine Religion als die eine wahre an und alle anderen sind zum Tode verdammt.
In einer westlich christlich geprägten Gesellschaft momentan eine Randgruppe.
Jedeoch sind die Terroristen im Irak usw auch Randgruppen und mann kann unschwer erkennen wie gefährlich diese sind.
Ich bin der Meinung das der Verfasssungsschutz ein Auge auf Ihn und seine "Kompanen" halten muss.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 12:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Ja sehe ich auch so nur bringt der Verfassungsschutz nichts wenn die schon in Deutschland sind und sich als gut bürgerliche Menschen ausgeben obwohl sie im hintergrund uns fertig machen wollen evtl,man hatt ja schon davon gehört das sie von Terroristen die bei dem 11 Sep dabei waren besuch bekommen hatten,was hald auch wiederum nicht kritisierbar ist da das ganze ja in einer Moschee abgelaufen ist da dort ja jeder willkommen ist.
WegNooben is offline  
Old 11/08/2012, 12:09   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Ich sehe ein frühes Ende für dieses Thread... aber mMn ist sein Name Programm.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 12:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Ich sehe ein frühes Ende für dieses Thread... aber mMn ist sein Name Programm.
Epvp könnte ja mal gnädig sein und auf die freihe Meinung der User achten das wär mal ne Aktion

Alle Spammer und hater sollen einfach mal nur ihre meinung zu PirreVogel sagen und abstimmen und nicht mit anderen Usern diskutieren dann wär doch alles ok..

Ich bin nicht gegen Muslime und nicht gegen Christen hier soll einfach jeder mal so sagen was er davon hält und fertig

Natürlich würde mich das auch freuhen wenn du dich als "MOD" daran halten würdest einfach deine Meinung zu PirreVogel zu sagen <3
WegNooben is offline  
Old 11/08/2012, 12:44   #11


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by WegNooben View Post
Epvp könnte ja mal gnädig sein und auf die freihe Meinung der User achten das wär mal ne Aktion

Alle Spammer und hater sollen einfach mal nur ihre meinung zu PirreVogel sagen und abstimmen und nicht mit anderen Usern diskutieren dann wär doch alles ok..

Ich bin nicht gegen Muslime und nicht gegen Christen hier soll einfach jeder mal so sagen was er davon hält und fertig

Natürlich würde mich das auch freuhen wenn du dich als "MOD" daran halten würdest einfach deine Meinung zu PirreVogel zu sagen <3
geht viel mehr darum das manche User einfach am Thema vorbei reden und dann plötzlich der Jihad, Gott und die Welt das Thema ist und dann beleidigen sich alle gegenseitig.
Quote:
Originally Posted by WegNooben View Post

Natürlich würde mich das auch freuhen wenn du dich als "MOD" daran halten würdest einfach deine Meinung zu PirreVogel zu sagen <3

mMn heißt meiner Meinung nach -> aber mMn ist sein Name Programm.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 12:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Gut dann ist das ja somit geklärt und die Regeln für den Thread abgesteckt
WegNooben is offline  
Old 11/08/2012, 12:54   #13
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Ich kann den Typen nicht leiden , der zwingt den Leuten in meinen Augen seine Religion und seine Kultur auf und schürt Hass zwischen den Menschen bzw Völkern mit seinen Reden , er hetzt gegen Rassismus aber ist selbst einer der größten auf dieser Welt mit seinm gequatsche , einfach nur ein Heuchler und Lügner , solche Leute sollte man frühzeitig unschädlich machen , in Russland wäre der schon im Knast nach einer Rede.

Das ist so ein Typischer Vogel der dagegen ist das Muslime sich hier integrieren , aber Integration heißt ja nicht seine Kultur und seinen Glauben aufzugeben sondern nur sich dem sozialen Leben anzupassen.

Jeder Mensch kann frei seine Kultur und Religion wählen dann sollte es nicht solche Spinner geben die daraus eine freie Wirtschaft machen und abwerben wie sonstwas , es reicht wenn Burgerking und McDonals sich Konkurrenz bieten , aber im glauben ist das nicht angebracht.
Sachverständiger is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2012, 14:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 62
Received Thanks: 10
Also zum NPD verbot sag ich aufjedenfall NEIN!
Ganz klar sollten die Deutschen noch einen Notnagel haben was Ausländer angeht.

Zu Pirre Vogel muss ich sagen das er Abschaum ist und ich niemals seine Auffassungen vertrehten würde alleine weil er gegen Frauenrechte ist und seinen eigenen Rechtsstaat amliebsten haben möchte.

Ps: Deine Interessengemeinschaft finde ich super endlich mal jemand der sich zu Deutschland bekennt und sich nicht schähmt was darüber zu sagen!
EpvpNeulinG is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2012, 14:50   #15
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Habe mich noch nicht weiter mit dem Kerl beschäftigt, scheint mir aber ein ziemlicher Vollidiot zu sein.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von...?
07/23/2012 - Off Topic - 10 Replies
hat sich erledigt :O :)
Was haltet ihr von..
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
.. einem Itemshop, der nicht über den Browser fungiert, sondern über eine Executable? Als ich heute morgen duschen war, sowas machen normale Leute, kam mir eine Idee. Wieso nicht einen Itemshop erstellen, welcher auf fast jedem PServer funktionieren würde und dazu noch über eine Executable läuft? Für User: Wie das ganze in der Praxis dann funktioniert? Man loggt sich mit seinen PServer Account ein, wählt die Kategorie, wählt das Item und kauft, standard halt. Für Administratoren:...
Was haltet ihr von dem PC?
06/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, was haltet ihr von dem PC? AGANDO fuego @2600i5 hydro Gehäuse: MS-Tech Gaming-Tower Husky Netzteil: 650 Watt Silent-Power Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68 Prozessor: Intel Core i7 2600K overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Wasserkühlung Prozessor RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 4GB) Grafikkarte: GeForce GTX560 3072MB (DVI, HDMI)
Was haltet ihr von dem PC???
09/12/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von diesem PC haltet. Normalerweise wollte ich ihn mir kaufen, allerdings meinte jemand, das ein total schlechtes Mainboard und schlechter Arbeitsspeicher verbaut wurde. Ich kenne mich damit nicht gut aus. Also was meint ihr? Schon mal danke Linkifan
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.