Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von PirreVogel

Discussion on Was haltet ihr von PirreVogel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD verbot
ja 8 33.33%
nein 14 58.33%
eine muss erst gebacken werden für mich,finde alle nicht gut 2 8.33%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/08/2012, 15:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 88
Received Thanks: 49
Also ich weiß nicht was die Umfrage soll, aber man sollte die NPD auf keinen Fall. Wenn dann sollte man auch die Linken verbieten. Aber dazu sagt ja niemand etwas. Achja dieser Püree Vogel sollte man sofort abschieben. Oder halt an die Wand stellen.
SatanistenInsKZ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/08/2012, 15:19   #17
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by EpvpNeulinG View Post
Also zum NPD verbot sag ich aufjedenfall NEIN!
Das ist ja schön für dich, aber das war nicht die Frage.

Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ View Post
Achja dieser Püree Vogel sollte man sofort abschieben. Oder halt an die Wand stellen.
Wohin willst du ihn denn abschieben? Pierre Vogel ist ein Deutscher. An die Wand stellen ist doch völliger Blödsinn.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 16:03   #18
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Ich als Türke und Moslem mag Pierre Vogel nicht, und finde die NPD hat bei vielen Sachen sogar recht. Aber ist mir eh egal, da ich nicht mehr in Deutschland lebe. Wenn ich 18 bin komm ich mal rüber und stimm für die NPD.

Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ View Post
Also ich weiß nicht was die Umfrage soll, aber man sollte die NPD auf keinen Fall. Wenn dann sollte man auch die Linken verbieten. Aber dazu sagt ja niemand etwas. Achja dieser Püree Vogel sollte man sofort abschieben. Oder halt an die Wand stellen.

Du willst einen Deutschen aus Deutschland abschieben? Haha. Du kannst ja nicht mal die Ausländer mit´nm deutschen Pass abschieben, haha.
KingNiveau is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von...?
07/23/2012 - Off Topic - 10 Replies
hat sich erledigt :O :)
Was haltet ihr von..
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
.. einem Itemshop, der nicht über den Browser fungiert, sondern über eine Executable? Als ich heute morgen duschen war, sowas machen normale Leute, kam mir eine Idee. Wieso nicht einen Itemshop erstellen, welcher auf fast jedem PServer funktionieren würde und dazu noch über eine Executable läuft? Für User: Wie das ganze in der Praxis dann funktioniert? Man loggt sich mit seinen PServer Account ein, wählt die Kategorie, wählt das Item und kauft, standard halt. Für Administratoren:...
Was haltet ihr von dem PC?
06/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, was haltet ihr von dem PC? AGANDO fuego @2600i5 hydro Gehäuse: MS-Tech Gaming-Tower Husky Netzteil: 650 Watt Silent-Power Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68 Prozessor: Intel Core i7 2600K overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Wasserkühlung Prozessor RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 4GB) Grafikkarte: GeForce GTX560 3072MB (DVI, HDMI)
Was haltet ihr von dem PC???
09/12/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von diesem PC haltet. Normalerweise wollte ich ihn mir kaufen, allerdings meinte jemand, das ein total schlechtes Mainboard und schlechter Arbeitsspeicher verbaut wurde. Ich kenne mich damit nicht gut aus. Also was meint ihr? Schon mal danke Linkifan
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.