Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP vom league of legends spieler herausfinden?

Discussion on IP vom league of legends spieler herausfinden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
IP vom league of legends spieler herausfinden?

topic.
geht das?
ich habe ketzens so gespielt und der typ wusste wo ich wohnte
er sate irgent ein dateinamen mit dem er das herrausbekommt so nen kurzer name war das...

geht das echt????
ich meine wenn das gehen würde wüsste ich schon längst über diverse quellen bescheid.
Monkry is offline  
Old 11/01/2012, 21:10   #2

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Nein, mit der IP kann er auch nicht genau raus finden wo du wohnst.
Carlos Lehder is offline  
Old 11/01/2012, 21:13   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
Nein, mit der IP kann er auch nicht genau raus finden wo du wohnst.
habe ich ihn auch gesagt aber er nannte mir genau meinen wohnort..
Monkry is offline  
Old 11/01/2012, 21:16   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
n freund von dir, der dich verarscht? ^^
omer36 is offline  
Old 11/01/2012, 21:17   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Denke ich auch eher. Oder ein Freund eines Freundes...
Weder ist die IP den anderen Clients sichtbar, noch könnte er dir damit deinen Wohnort nennen.
MrSm!th is offline  
Old 11/01/2012, 21:26   #6
 
juhsex's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 461
Received Thanks: 135
Natürlich kann man durch die IP seinen Wohnort herauskriegen
juhsex is offline  
Old 11/01/2012, 21:29   #7

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by juhsex View Post
Natürlich kann man durch die IP seinen Wohnort herauskriegen
nicht wirklich. Mit der IP kommt man ohne Hilfe des Providers nur bis zu den Serverstandorten des Providers.

z.b. Wohne ich in Bottrop aber bei meiner IP wird Gelsenkirchen angezeigt.
S7ZY is offline  
Old 11/01/2012, 21:38   #8

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by juhsex View Post
Natürlich kann man durch die IP seinen Wohnort herauskriegen
Die Polizei kann seinen Wohnort heraus bekommen durch den Provider, aber ein Spieler kann sein Wohnort nicht bekommen.
Carlos Lehder is offline  
Old 11/01/2012, 21:39   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Möglich ist das schon , durch einen Hack beispielsweise.
Bei verschiedenen online Games kann man anhand einer InGame-Adresse und mit dem Codieren eines Hacks mit C++ eine Funktion erstellen, welche dir anzeigt welcher Spieler welche iP hat.
Faultyclones is offline  
Old 11/01/2012, 21:39   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by juhsex View Post
Natürlich kann man durch die IP seinen Wohnort herauskriegen
Aber nicht so genau..

okay danke an alle antworten.
Monkry is offline  
Old 11/01/2012, 22:37   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Möglich ist das schon , durch einen Hack beispielsweise.
Bei verschiedenen online Games kann man anhand einer InGame-Adresse und mit dem Codieren eines Hacks mit C++ eine Funktion erstellen, welche dir anzeigt welcher Spieler welche iP hat.
Nur, wenn die anderen Clients die IP des Spielers überhaupt sehen können. Das ist in P2P Spielen (wie bei einigen Shootern) der Fall, bei LoL wäre es aber unsinnig, deshalb bezweifle ich, dass der einzelne Client Zugriff darauf hat.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S League of Legends spieler
08/29/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hi ich suche spieler mit denen ich lol zocken kann da ich kein bock mehr auf leaver no ss oder sonstiges hab. Also am besten sollte der jenige ts haben skype ist auch ok. Können auch mehrere sein also paar kumpels oder sonstiges. Jetzt mal zu mir Ich bin lvl 30
S League of Legends spieler
08/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hi ich suche spieler mit denen ich lol zocken kann da ich kein bock mehr auf leaver no ss oder sonstiges hab. Also am besten sollte der jenige ts haben skype ist auch ok. Können auch mehrere sein also paar kumpels oder sonstiges. Jetzt mal zu mir Ich bin lvl 30
[need help]Kollisionsfunktion des Spieler herausfinden
08/12/2012 - General Coding - 26 Replies
Guten Abend E*PvP Community, Ich versuche schon seit längerem für Computerspiele die Kollision des Spielercharakter auf quasi 0 zu setzen oder die jeweilige Funktion zu umgehen. Nur leider bin ich dabei bisher kläglich gescheitert. Infos über mich und was ich bisher versucht habe : Seit mehreren Jahren schreibe ich Gametrainer für alle möglichen Spiele, welche ich auf meiner Seite veröffentlicht und zum Download bereitgestellt habe. Diese beinhalteten nur die Basic funktionen, wie Unl....
League of Legends: 11 Millionen aktive Spieler
12/05/2011 - Gaming News - DE - 55 Replies
Das Riot-Team gibt nun in einer Pressemeldung die unglaubliche Anzahl von 30 Millionen Spielern weltweit an. Von diesen spielen 11 Millionen aktiv und man freut sich täglich über mindestens 4 Millionen Spieler, die sich gleichzeitig bekämpfen. Innerhalb von 4 Monaten hat sich die Community verdoppelt und das ist eine Erhöhung von 230% gegenüber Juli 2011. Für das Team eine Belohnung für die anstrengende Arbeit, sowie ein Ansporn dort weiterzumachen. Brandon Beck, Mitbegründer und CEO von...



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.