Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größe der Bilder reduzieren? Wie?

Discussion on Größe der Bilder reduzieren? Wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Größe der Bilder reduzieren? Wie?

Hallu
Ich habe für meinen Kumpel ein YouTube Kanaldesign erstellt.
Es hat die Größe 1,64 MB aber YouTube nimmt ja nur Kanaldesigns mit einer maximalen größe von 1,00MB an...
Wie kann ich das nun ändern?
Oder die Größe runterschrauben/reduzieren??

Greetz.
unusual cat is offline  
Old 09/18/2012, 18:19   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Format ändern?

.gif ist soweit ich weiß das kleinste, danach .jpg usw.

Wobei .gif wegen der geringen Farbpalette teilweise dann scheiße aussieht.

Ansonsten mit Vektorgrafik versuchen o.o soweit ich in Schule aufgepasst hab sind die auch kleiner, glaub ich..o.o
Shiinya is offline  
Old 09/18/2012, 18:22   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
.gifs sollen klein sein?
Sie bestehen aus mehreren einzelnen bilder...

außerdem .gifs bei youtube designs?
denke eher nicht.

wenn du photoshop hast, kannst du bei jpg die größe einstellen. Speichern untern -> Im kasten Jpg auswählen

.pngs sind größer als jpg
raymundo101 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2012, 18:47   #4




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
.gifs sollen klein sein?
Sie bestehen aus mehreren einzelnen bilder...

außerdem .gifs bei youtube designs?
denke eher nicht.

wenn du photoshop hast, kannst du bei jpg die größe einstellen. Speichern untern -> Im kasten Jpg auswählen

.pngs sind größer als jpg
Danke war sehr hilfreich!
#closerequest
unusual cat is offline  
Old 09/18/2012, 18:56   #5

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
.gifs bestehen nur dann aus mehreren Bildern, wenn man diese auch benutzt.

Eine einfache gif ist nicht gleich Animiertes Bild....

mit kann man die größe auch einstellen.
Kingdingelling is offline  
Old 09/18/2012, 19:40   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Irfan View ist da die bessere Variante. Die Quallität leidet nicht, nur die Farben sind halt ein wenig dunkler. Aber nur ganz wenig.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max Bilder größe die im Thread passt (ohne das das Bild klein wird)
06/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich arbeite an einer Servervorstellung für meine P-Server, da ich nur am Photoshopen bin mache ich gerade ein gfx Werk das den kompletten Thread überdeckt. Meine Frage ist was ist die max. Größe ohne das das Bild kleiner wird? Also die max. Größe die im Thread rein passt
Bilder im Client, welche größe ?
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Welche Größe brauche Ich in meinem Client (CranK) damit die Bilder weder verpixeln noch zu klein sind ? Danke
Yangbomben reduzieren
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com.. Ich habe die Korea Metins mit Zombiemobs versehen diese droppen aber so übertrieben viel yang das nach einem metin der bodenvor lauter yang nicht mehr zu erkennen ist .. Nun meine frage : Wie reduziere ich die yangbomben bzw. yangdroppchance generell möchte nur 1-2 yang packen pro mob oder vieh.. In der DB habe ich dafür nichts gefunden nur halt für mix. max. gold das hiflt mir auch nicht die yangbomben rauszunehmen
CoD 7 - Laggs reduzieren
11/11/2010 - Call of Duty - 12 Replies
Für alle unter euch die noch mit Extremen Problemen in Black Ops kämpfen, habe ich eine Lösung gefunden. Diese Lösung, hilft gegen die ganzen Laggs. Man ändert mehrere Punkte in der "config.cfg" und in der "config_mp.cfg" von Black Ops. Diese findet ihr unter "steam/ steamapps /common/call of duty black ops/players". ---------------------------- seta r_multiGpu: Solltet ihr 2 Grafikkarten besitzen stellt ihr oder lasst bei dies bei "1". Sonst stellt diese auf "0".
Channel reduzieren
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, voraussichtlich ist da die letzte Frage fürn PServer von mir, und zwar wie kann ich beim Clienten einstellen, bei der Server Wahl nicht 4 Channels sind sonder nur einer??. wen ihr mir dies sagt würdet ihr mir ünglaublich helfen. mfg. Apo



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.