Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Religion zu ernst genommen?

Discussion on Religion zu ernst genommen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
King70wn's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Religion zu ernst genommen?

Hey Epvp,

Ich hab ein wenig zu juliensblog gegoogelt und ich hab einen merkwürdigen beitrag gefunden


Quote:
Werte Gemeinde!

Letztes Wochenende besuchte ich löbliche Verwandte von uns. Beim Stehsegeln in einem Internetzkaffee (ich wollte mir neue Bibelverse auf meinen IchPott winzig laden) entdeckte ich im Verlauf des Internetz Entdeckers die unredliche DuRöhre-Seite eines Hasspredigers mit dem Namen Julian. In einem seiner Filme leugnet er Gott und macht sich über die redlichen Taten lustig, die vor langer Zeit Unheilsbringern und Hexen zurecht angetan wurden.

Hier die Verknüpfung (ACHTUNG! Nur schalten, wenn mindestens ein großer Eimer Weihwasser griffbereit ist!):


Nach dem ersten Ansehen habe ich das Doppelte meiner Mittagsspeise erbrechen müssen. Natürlich bin ich bei DuRöhre nicht angemeldet und habe auch keine E-Brief-Adresse dieses Ketzers. Ist ein solcher, offensichtlich von Satan besessener junger Mann überhaupt noch zu retten? Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass eine Kontaktaufnahme mit diesem geistig verwirrten Mann vergeudete Zeit ist, die besser für das Studieren der Bibel genutzt werden kann.

Er geht sogar noch weiter: Einer seiner Ventilatoren hat den Begriff "Julianssohn" kreiert, die alle Menschen niedermachen sollte, die auf der Seite Julians stehen. Dennoch kann dieser Julian unmöglich der biologische Vater all dieser Menschen sein. Da er das noch gut, beziehungsweise amüsant findet, stellt sich mir die Frage: Betreibt dieser Julian Blasphemie auf höchster Stufe? Stellt er sich nicht auf die gleiche Stufe mit dem Allmächtigen, unserem HERRn?

Das Schlimme ist, dass dieser Julian schon über fünfundneunzig Millionen Aufrufe für seine Filme hat. Demnach mussten fünfundneunzig Millionen Menschen dieses verdummende Gewäsch ertragen, sehe ich das richtig? Wie bringt man all diese Menschen wieder auf den rechten Weg zurück? Oder ist hier jede Hoffnung verloren und die verwirrten Seelen müssen sich dem Fegefeuer hingeben?

Verzweifelnd,
Josef Baldauf
Meiner Meinung nach haben die doch einen richtig großen schaden

Was haltet ihr von solchen Leuten ?
King70wn is offline  
Old 09/05/2012, 22:00   #2
 
EkToTheRoots's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 226
Received Thanks: 38
kann mir wer die kurzfassung sagen will nicht alles durchlesen...
EkToTheRoots is offline  
Old 09/05/2012, 22:02   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Das ist doch fake.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 22:07   #4
 
King70wn's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Das ist doch fake.
Leider nein

Das Forum besteht nur aus solchen Kranken leuten
King70wn is offline  
Old 09/05/2012, 22:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
isn fake, erkennt man doch am soziolekt a la 4f

/
Er geht sogar noch weiter: Einer seiner Ventilatoren hat den Begriff "Julianssohn" kreiert

allein schon dass jemand wirklich glaubt, christliche fundamentalisten würden ventilator als synonym für fan verwenden
јero is offline  
Old 09/05/2012, 22:10   #6
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
Leider nein

Das Forum besteht nur aus solchen Kranken leuten
Und das heißt, das man deswegen dort nicht trollen kann?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/05/2012, 22:14   #7


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Das ganze Forum ist fake

episches trollfest is episch
exeduz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 22:28   #8
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
Fest der Trolle
SugarAreBad is offline  
Old 09/05/2012, 22:32   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Ich glaube nicht wirklich, dass das ernst gemeint war.
Sicher gibt es solche religiösen Menschen auch im Internet (siehe landoverbaptist),
aber das klingt einfach zu abgedroschen.
Krakato2 is offline  
Old 09/05/2012, 22:33   #10
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Ich glaube nicht wirklich, dass das ernst gemeint war.
Sicher gibt es solche religiösen Menschen auch im Internet (siehe landoverbaptist),
aber das klingt einfach zu abgedroschen.
Sehe ich auch so.
SugarAreBad is offline  
Old 09/05/2012, 23:26   #11
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Sowas wie "IchPott winzig" zeigt einfach, dass das ganze fake ist.
Error-404 is offline  
Old 09/05/2012, 23:39   #12

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Gehts wieder um dieses Religionsforum, von dem sich so gut wie jeder trollen lässt?


oh pls..

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was hättest du genommen?
01/09/2012 - Off Topic - 21 Replies
Was hättest du genommen wenndu die Wahl zwischen diesen Artikeln hättest ? - gamer headset für PC von roccat + tasche und Adapter für Notebook und Normal pc - Dvbt Dongel +anttene +FB+software - optic kabel 1M NEU - in ohr kopfhörer - Nokia 2600 mit ladegerät und Akku Top OK - nur akkuHTC HD 7 Mega akku mit 3500MAp mit dekel - PC games auf DVD und Steam insgesamt ca 33Games
Razzia – No Name Crew hoch genommen
08/22/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Bundesweite Hausdurchsuchungen gegen die “No Name Crew” durchgeführt Vor nicht zu langer Zeit wurden die Server des Zolls gehacked – für diesen Einbruch rühmten sich die Mitglieder der Hackervereinigung “No Name Crew”. Jetzt schlug die Polizei mit einer Razzia bei den Mitgliedern der Crew zurück. Der Zugriff wurde vom Landeskriminalamt in NRW geleitet und von 100 Polizisten ausgeführt. Festgenommen wurde bei dieser Razzia niemand, jedoch wurde das EDV Equipment der mutmaßlichen...
Welche serverfiles hat Nswmt2 genommen
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welche serverfiles hat Nswmt2 genommen:(:(:(:confused::confused::confused::confu sed: hab leider keine ahnung und suche die wäre sehr lieb wenn mir jemand das nur sagen könnte braucht keinen link zu schiken oder so.Nur sagen wär die serverfiles gemacht hat,
Religion!
09/11/2008 - Off Topic - 213 Replies
hallo Leute!!!!! ich wollte mal kurz was sagen: es gibt ja ungläbige menschen die nicht an Gott/allah glauben... also ich bin Moslem und glaube an Gott/Allah Es gibt so gar einen Handfesten beweiß , das es allah gibt!
Religion
07/23/2006 - Off Topic - 38 Replies
Mich würde mal interessieren welcher Religion ihr angehört. Also hier der Poll! Ich bin überzeugter Atheist!!! :> Edit: Und hab 700 posts :D



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.