Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Pyrotechnik im Stadion?

Discussion on Was haltet ihr von Pyrotechnik im Stadion? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Was haltet ihr von Pyrotechnik im Stadion?

Moin Leute,

Ich wollte mal fragen was ihr von Pyrotechnik im Stadion haltet.

Ich finde es sehr gut, es sieht gut aus und bringt Stimmung in die Kurve, natürlich nur mit gewissen regeln sprich nur am zaun, von leuten die sich damit auskennen und kein werfen etc.



mfg. Timolag
Shadow|Ghost is offline  
Old 08/25/2012, 10:44   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Ohne werfen macht es aber kein Spaß!!

FCL x3
.Chuck is offline  
Old 08/25/2012, 10:44   #3
 
Cardinale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 213
Received Thanks: 34
das machen nur solche, die keine Bildung haben und auf cool tun müssen. Anders bekommen sie ja keine Aufmerksamkeit.
Cardinale is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2012, 10:55   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Sieht gut aus, aber es gibt immer einen der es werfen würde.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 10:56   #5
 
Cardinale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 213
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Sieht gut aus, aber es gibt immer einen der es werfen würde.
weil das auch Idioten sind
Cardinale is offline  
Old 08/25/2012, 10:57   #6
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Sieht gut aus, aber es gibt immer einen der es werfen würde.
Ja, ich.
Quote:
Originally Posted by Cardinale View Post
weil das auch Idioten sind
Hey, ich bin kein Idiot.
.Chuck is offline  
Old 08/25/2012, 10:59   #7
 
vTommy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 62
Received Thanks: 10
Geht nicht klar. Durch die Pyrotechnik wird man nicht zum besseren Fan, deshalb braucht ein richtiger Fan das nicht. Vorallem, wenn dadurch das Spielgeschehen oder andere Zuschauer oder wat weiß ich behindert werden, dann hat das meiner Meinung nach nichts mit "bessere Stimmung" oder dergleichen am Hut.
vTommy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2012, 10:59   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich frage mich, ob die Leute hinter diesen Pyromanen überhaupt noch etwas sehen können. Der Qualm versperrt ja die Sicht.
Diablo_ is offline  
Old 08/25/2012, 11:01   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Cardinale View Post
weil das auch Idioten sind
Bedeutet dies das Chuck ein Idiot ist? Weil er sowas machen würde!! Hat er geschrieben!!

Zum Thread:
So eine Pyrotechnik im Stadion wäre natürlich viel zu gefährlich.
Pyrolex is offline  
Old 08/25/2012, 11:03   #10
 
Cardinale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 213
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Bedeutet dies das Chuck ein Idiot ist? Weil er sowas machen würde!! Hat er geschrieben!!

Zum Thread:
So eine Pyrotechnik im Stadion wäre natürlich viel zu gefährlich.
Ja, siehe mein erster POst.
Cardinale is offline  
Old 08/25/2012, 11:03   #11
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Es wäre einfach nicht möglich und es wird auch niemals möglich sein, da es einfach viel zu viele Idioten gibt die es werfen würden. Dadurch wäre niemanden geholfen.
Die besten Fans sind sowieso die ruhigen, die es Genissen einmal im Stadion zu sein und nicht die, die 5 mal die Woche irgendwo ins Stadion gehen...

Mit freundlichen Grüßen
CaptainSmile is offline  
Old 08/25/2012, 11:14   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
ich finds geil ;D
SilentDeeath is offline  
Old 08/25/2012, 11:33   #13
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Solang ich es nicht machen muss und keine geworfen werden ist er mir egal.

Und die Werfer sollte man mit Pyros bewerfen.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/25/2012, 12:10   #14
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Sieht einfach hammer geil aus. Aber wenns im Rahmen bleibt und das Spielgeschehen nicht beeinflusst würde ich es erlauben. Man sollte die sogar verkaufen um Verletztungen durch amateurhafte verarbeitung zu vermeiden.
Skandinavischer is offline  
Old 08/25/2012, 12:16   #15
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by vTommy View Post
Geht nicht klar. Durch die Pyrotechnik wird man nicht zum besseren Fan, deshalb braucht ein richtiger Fan das nicht. Vorallem, wenn dadurch das Spielgeschehen oder andere Zuschauer oder wat weiß ich behindert werden, dann hat das meiner Meinung nach nichts mit "bessere Stimmung" oder dergleichen am Hut.
!!!

thread kann geschlossen werden
USB Schnittstelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stuttgart Stadion Neu
12/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute ;) Ich suche Bilder vom neuen Stadion in Stuttgart aber ich finde nur schlechte Bilder auf denen man nicht viel erkennen kann. Am besten, wenn das Stadion leer ist, kann man am meisten erkennen. Ich baue nämlich beim Fussball Manager das Stadion nach und brauche deshalb Bilder mit vielen Details :) http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadio nguides/deutschland/mercedes_benz_arena/innen/inne nansicht_09.jpeg Dieses Bild zeigt die Stehränge von der Seite... Ich bräuchte...
Minecraft - Stadion
12/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Community, Ich habe ein weiteres Projekt fertigestellt. Ich habe für das Bauen des Stadion´s ca. 21 Stunden gebraucht und auf die Woche verteilt und nun ist es fertig. Ich habe eigens für das Stadion ein Texturepack entwickelt um die Sitze, das Gras und die Stützpfeiler für das Dach perfekt zu gestalten und habe mir sehr viel mühe zum Detail gemacht. Also nach 21 Stunden Bauzeit stelle ich Euch nun mein Projekt vor. http://www.youtube.com/watch?v=1e7uySn1Qco MfG ...
Stadion
11/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich hatte mal langeweile und dachte drüber nach ein stadion zu bauen. ich habe mir 10 tage lang die rohstoffe zusammengefarmt und dann gings los. Hier sind ein paar Screens meines Stadions:
Anschlag auf BVB-Stadion vereitelt !
04/03/2011 - Off Topic - 12 Replies
Am heutigen Donnerstag wurde bekannt, dass das Bundeskriminalamt möglicherweise einen Sprengstoffanschlag auf den Signal Iduna Park, das Fußballstadion des derzeitigen Bundesligaspitzenreiters Borussia Dortmund, vereitelt hat. Laut Informationen des Bundesinnenministeriums entdeckten BKA-Ermittler am vergangenen Dienstagnachmittag „drei sprengstoffverdächtige Gegenstände in unmittelbarer Nähe des Stadions“. Ein 25-Jähriger wurde mit dringendem Tatverdacht festgenommen. Die...
Stadion by KoP
06/02/2005 - General Art - 2 Replies
Grue , Ich bin KoP und das ist mein KoPStadion... made by myself with Photoshop 8.0 :cool: http://mitglied.lycos.de/kingofpansen/stadion2.jp g :D Dortmund 4eva :p



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.