Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Pyrotechnik im Stadion?

Discussion on Was haltet ihr von Pyrotechnik im Stadion? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/25/2012, 13:21   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Manchmal fuckts ab, macht aber auch derbst stimmung
MrAva is offline  
Old 08/25/2012, 13:24   #32
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Schon mal nen Bengalo in der Hand gehabt?
Lediglich den Deckel abreißen und das Ding hoch halten.
Nein, noch nie. Das tut allerdings auch nicht zur Sache.

Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Das Spiel mit Spaß ansehen?
In der Kurve will man feiern, den Verein supporten und alles für das Team geben und nicht "nur" das Spiel ansehen. Man bekommt eh nicht viel mit, wenn man richtig mit macht.
Ok, nur ob diese Feuerwerkskörper motivieren sei mal dahingestellt, zumal sie laut Timolag nur beim Anpfiff gezündet werden.

Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Wobei bitte?
Ja klar sind sie extrem heiß, aber wenn man sie in die Luft hält, was man ja auch macht, wo ist das Problem?
Abgesehen davon, dass diese Dinger gerne mal geworfen werden, der Rauch und Funken gefährlich sind, sind es ja nicht nur Bengalos, die im Stadion gezündet werden.

Du kannst mir nicht erzählen, dass alle Feuerwerkskörper nur von Experten gezündet werden und immer alles seine Richtigkeit hat. Es gibt häufig Verletzte, weil man einfach keine Feuerwerkskörper in einer Menschenmenge zünden sollte.
Diablo_ is offline  
Old 08/25/2012, 13:24   #33

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
2500°C Celsius (Eisen schmilzt bei 1500°) fußball gucken ist also geiler wenn der ganze block in rauch eingehüllt ist und man weder atmen noch was sehen kann? kk
Ja.



Quote:
Wie gut das mit Bengalos funktioniert hat man man ja bei Frankfurt und Düsseldorf sehr gut sehen können

Inwifern supportest du denn deinen Verein mit bengalos?

Den Verein aus finanzieller Hinsicht schadet es, das ist logisch.
Aber für uns Fans ist es einfach nur ein Zeichen von Liebe zum Verein, support uvm..

"Kennst du den Moment,
in dem der Block brennt,
genau dort zu steh'n,
das Spiel zu seh'n,
Die Fahne zu schwenken,
Die Meute zu lenken,
die Lider singen, alle einstimmen!
Wenn der Capo die Arme hebt,
die Stimmung im Raume schwebt,
Emotionen überschwappen,
Barrikaden knacken! <3"

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du kannst mir nicht erzählen, dass alle Feuerwerkskörper nur von Experten gezündet werden und immer alles seine Richtigkeit hat. Es gibt häufig Verletzte, weil man einfach keine Feuerwerkskörper in einer Menschenmenge zünden sollte.
Durch Pyrotechnik gab es in den letzten Jahren weniger Verletzte als durch Polizeigewalt !!!

13:12 Uhr
.Dave' is offline  
Old 08/25/2012, 13:39   #34
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Durch Pyrotechnik gab es in den letzten Jahren weniger Verletzte als durch Polizeigewalt !!!
Und deine Quelle? Außer einem Banner, der von Pyronutzern erstellt wurde? Da haben wir es mit dem nachplappern wieder
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 13:45   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Ja.
Für einen scheiß Verein würdet ihr vermutlich auch sterben, oder?

Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Durch Pyrotechnik gab es in den letzten Jahren weniger Verletzte als durch Polizeigewalt !!!
Selbst wenn, glaubst du das ist grundlos passiert? Na klar, Fans sind immer ganz lieb und kommen nie um nur Krawall zu machen.
Diablo_ is offline  
Old 08/25/2012, 13:57   #36
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Pyrotechnik im Stadion ist was für geistig eingeschränkte und egoistische Vollidioten. Wer das nicht sehen kann, stand wohl noch nie in den Rauchschwaden oder wurde von so einem ******* "versehentlich" abgeworfen.
slythq is offline  
Old 08/25/2012, 14:12   #37
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Gehört zur Fankultur und gehört erlaubt! Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Ein Leben lang die SGD - schwarz und gelb olé!

Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Pyrotechnik im Stadion ist was für geistig eingeschränkte und egoistische Vollidioten. Wer das nicht sehen kann, stand wohl noch nie in den Rauchschwaden oder wurde von so einem ******* "versehentlich" abgeworfen.
Ich stand schon in Rauchschwaden und habe auch schon von der Feuerwehr nen Feuerlösche direkt in die Fresse bekommen.
Trotzdem gehört es dazu! Wir lassen uns nicht unterkriegen!
~Neymar~ is offline  
Old 08/25/2012, 14:17   #38
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Es ist einfach nur dumm sowas zum Spaß zu benutzen, auch wenn man keinen direkt "anzündet" bekommen die anderen durch den Rauch gewisse Schäden, der Verein darf in die Tasche greifen und die Liebe zum Verein zeigt so eine geistig behinderte Aktion auch nicht.

Wenn die Polizei auf die Pyro-Idioten einschlägt sind sie doch selbst dran schuld.
HolySell is offline  
Old 08/25/2012, 14:28   #39
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Solltet ihr euch aber. Ihr schadet der Allgemeinheit mehr, als dass ihr eure "liebe" zu euren Vereinen zeigen könnt.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 14:51   #40

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
[quote=Diablo_;18400021]Für einen scheiß Verein würdet ihr vermutlich auch sterben, oder?[QUOTE]

Ja.


Quote:
Selbst wenn, glaubst du das ist grundlos passiert? Na klar, Fans sind immer ganz lieb und kommen nie um nur Krawall zu machen.
***, 50% ist grundlos, restlichen Prozente sind die Hooligans, die nix mit Pyrotechnik oder dem normalen Support des Vereines zu tun haben.
.Dave' is offline  
Old 08/25/2012, 15:09   #41
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Ja.
Die Rauchschwaden haben euch wohl das Hirn vernebelt, wenn ihr euer Leben für einen Haufen überbezahlter Leute lassen würdet, die ihr vermutlich nicht mal persönlich kennt.


Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
***, 50% ist grundlos, restlichen Prozente sind die Hooligans, die nix mit Pyrotechnik oder dem normalen Support des Vereines zu tun haben.
Ich sehe immer noch keine Quelle, auch wenn jemand anderes danach gefragt hat. Ich behaupte einfach mal, dass die Fans sich nicht einfach so ergeben, wenn die Polizei kommt.
Diablo_ is offline  
Old 08/25/2012, 15:26   #42

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Meiner Meinung nach, ist es im Stadion nur angebracht irgendwas zuzünden, wenn es von Profis gemacht wird, das man z.B vor der Kurve noch ne kleine Plattform aufstellt, und die Sachen da von nem Pyrotechniker gezündet werden. So ist die warscheinlichkeit das jemand verletzt wird viel geringer, und es ist so gut wie ausgeschlossen das so n Teil auf dem Platz landet.
Wenn man aber teilweise hört das Deppen im Namen der Auswärtsmannschaft, sich Karten für den FamilienBlock holen und diese Kanonenschläge in die Kurve der Heimmannschaft werfen, wäre ein komplettes Verbot und stärke Kontrollen eine Alternative, mit der ich kein Problem hätte
Krateling is offline  
Old 08/25/2012, 15:28   #43
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Meiner Meinung nach, ist es im Stadion nur angebracht irgendwas zuzünden, wenn es von Profis gemacht wird, das man z.B vor der Kurve noch ne kleine Plattform aufstellt, und die Sachen da von nem Pyrotechniker gezündet werden. So ist die warscheinlichkeit das jemand verletzt wird viel geringer, und es ist so gut wie ausgeschlossen das so n Teil auf dem Platz landet.
Das würde vermutlich nichts bringen. Es ist ja jetzt auch verboten die Dinger mit in's Stadion zu nehmen und trotzdem machen es viele. Da wird es neben den Profis immer noch Leute geben, die das selber zünden wollen und es reinschmuggeln.
Diablo_ is offline  
Old 08/25/2012, 15:33   #44
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Anzünden, in ***** stecken, Jubeln.
Crack-wtf is offline  
Old 08/25/2012, 16:03   #45
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Scheiße, nervt wenn man nichts sieht.

Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Durch Pyrotechnik gab es in den letzten Jahren weniger Verletzte als durch Polizeigewalt !!!
Lol, was ein Vergleich.
Ohne Polizeigewalt würde es aber um ein Vielfaches mehr Verletzte geben als ohne.
Ohne Pyrotechnik würde es um ein Vielfaches weniger Verletzte geben als mit.

u mad?
Hatd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stuttgart Stadion Neu
12/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute ;) Ich suche Bilder vom neuen Stadion in Stuttgart aber ich finde nur schlechte Bilder auf denen man nicht viel erkennen kann. Am besten, wenn das Stadion leer ist, kann man am meisten erkennen. Ich baue nämlich beim Fussball Manager das Stadion nach und brauche deshalb Bilder mit vielen Details :) http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadio nguides/deutschland/mercedes_benz_arena/innen/inne nansicht_09.jpeg Dieses Bild zeigt die Stehränge von der Seite... Ich bräuchte...
Minecraft - Stadion
12/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Community, Ich habe ein weiteres Projekt fertigestellt. Ich habe für das Bauen des Stadion´s ca. 21 Stunden gebraucht und auf die Woche verteilt und nun ist es fertig. Ich habe eigens für das Stadion ein Texturepack entwickelt um die Sitze, das Gras und die Stützpfeiler für das Dach perfekt zu gestalten und habe mir sehr viel mühe zum Detail gemacht. Also nach 21 Stunden Bauzeit stelle ich Euch nun mein Projekt vor. http://www.youtube.com/watch?v=1e7uySn1Qco MfG ...
Stadion
11/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich hatte mal langeweile und dachte drüber nach ein stadion zu bauen. ich habe mir 10 tage lang die rohstoffe zusammengefarmt und dann gings los. Hier sind ein paar Screens meines Stadions:
Anschlag auf BVB-Stadion vereitelt !
04/03/2011 - Off Topic - 12 Replies
Am heutigen Donnerstag wurde bekannt, dass das Bundeskriminalamt möglicherweise einen Sprengstoffanschlag auf den Signal Iduna Park, das Fußballstadion des derzeitigen Bundesligaspitzenreiters Borussia Dortmund, vereitelt hat. Laut Informationen des Bundesinnenministeriums entdeckten BKA-Ermittler am vergangenen Dienstagnachmittag „drei sprengstoffverdächtige Gegenstände in unmittelbarer Nähe des Stadions“. Ein 25-Jähriger wurde mit dringendem Tatverdacht festgenommen. Die...
Stadion by KoP
06/02/2005 - General Art - 2 Replies
Grue , Ich bin KoP und das ist mein KoPStadion... made by myself with Photoshop 8.0 :cool: http://mitglied.lycos.de/kingofpansen/stadion2.jp g :D Dortmund 4eva :p



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.