Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Mutanten-Schmetterlinge von Fukushima

Discussion on Die Mutanten-Schmetterlinge von Fukushima within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/21/2012, 01:36   #31

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Ich hoffe dir reichen die Antworten, ansonsten können wir das auch über PN etc regeln.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bleihüllen stabil bleiben, wenn mehrere Tonnen auf sie drücken? (Plattenverschiebung)
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2012, 01:44   #32


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Da reden wir nicht nur von einigen Tonnen.
MrSm!th is offline  
Old 08/21/2012, 01:51   #33
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Das Japan ein problem mit dem Nuklearen Fallout hat ist nicht abzustreiten.
Nur weil die Verlogenen Medien nichts mehr von Fukushima berichten, heißt es nicht, dass dort jetzt alles Super ist.

Der Fallout kann sich auch erst nach 50 Jahren bemerkbar machen.
Wer sich ein bisschen mit Nukleartechnik auskennt (Basics) weis bescheid.

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bleihüllen stabil bleiben, wenn mehrere Tonnen auf sie drücken? (Plattenverschiebung)
Wenn man es mal auf die Zeit her raus berechnet, ist es auch nur eine Notlösung.
Japan wird in den betroffenen Gebieten immer ein Problem haben.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/21/2012, 02:50   #34


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Wenn man es mal auf die Zeit her raus berechnet, ist es auch nur eine Notlösung.
Japan wird in den betroffenen Gebieten immer ein Problem haben.
Um verseuchte Gebiete ging es dabei gar nicht, sondern um die ach so sicheren Atommüllendlager.
MrSm!th is offline  
Old 08/21/2012, 02:54   #35
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Um verseuchte Gebiete ging es dabei gar nicht, sondern um die ach so sicheren Atommüllendlager.
Klar sind sie sicher.


Bis auf eine bestimmte Zeit jedenfalls, war da nicht irgendwas von 20 Jahren, bis die Umgebung des "Lagers" kontaminiert ist?
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/21/2012, 11:21   #36


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Sie sind nicht sicher, weil keiner Naturereignisse voraussagen kann.
Ein Politiker sagte, sie seien für 100.000 Jahre sicher
MrSm!th is offline  
Old 08/21/2012, 11:51   #37


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sie sind nicht sicher, weil keiner Naturereignisse voraussagen kann.
Ein Politiker sagte, sie seien für 100.000 Jahre sicher

Ein Erdbeben und es ist nicht mal mehr 1Jahr..

Das man Politikern nicht alles glauben sollte weiß denk ich jeder, genauso wie man(um mal auf den TE zu kommen) nicht alles den Medien glauben sollte.

Solche Mutationen kannst du auch hier in Deutschland finden wenn du nur lang genug suchst, es ist nur normal das sowas vorkommt.
Mag zwar sein das es nun in Fukushima übertrieben ist durch die ganze Strahlung, aber deswegen erneut Massenpanik auslösen? In meinen Augen sind die da unten es ohnehin selbst Schuld. Man baut keine Atomkraftwerke in Erdbebengebiete, solang man nicht für übertriebene Sicherheit sorgt.
Shiinya is offline  
Old 08/21/2012, 11:54   #38
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Is alles eine einzige lüge!
Die Eltern des Schmetterlings waren geschwister!
Und das verunstaltete Wesen ist kein Krüppel oder ein Mutant sondern ein Schmetterlings Mongoloide!
Crack-wtf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Zombie/Mutanten Mode Acc
11/03/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey epvp,da mein PC verkackt ist und ich das password von meinem Skype acc nichtmehr weiß,such ich nen neuen Acc xD Ja also er sollte eine -Gatling Gun -Deagle -Und eine Normale Waffe haben Ja ich gebe bis 20€ da ich nicht zuviel verlange... gehandelt wird über MM oder ihr first(:
Mutanten Sound´s
03/27/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Com, Ein paar gemodete sounds für Mutanten- oder Heromode (gemodet bei mir und nem kumpel) z.B. Wenn man Fällt dann macht er andere Geräusche oder wenn jemand infiziert wird!
Mutanten mode
03/25/2011 - CrossFire - 1 Replies
Zählt das als knife kill wen ich mit einen mutant jemanden verwandle
Kernschmelze in Fukushima?
03/23/2011 - Off Topic - 41 Replies
Wie ist eure Meinung dazu, wird es passieren?
DXT Viphack Mutanten onehit?
07/04/2010 - CrossFire - 25 Replies
Welche funktion legt bei dem dxt viphack die mutanten onehit?



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.