Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird man Pro-Hacker ?

Discussion on Wie wird man Pro-Hacker ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/18/2012, 20:56   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Dann hat er meine Anleitung nicht befolgt.
Wenn man ihn abschließt verfängt man sich leicht im Computer mit seinem Glied und fällt mit aus dem Fenster
DeafTeddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2012, 21:37   #47
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn der Post ernst gemeint war, hast du Hacking einfach nicht kapiert.
Stimmt du hast recht du hast Hacking kapiert und jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ein Idiot.

Es steht mir frei meine eigene Definition zum Wort "Hacking" zu bilden.
Ob ich falsch oder richtig liege kannst du dir selbst denken.

Aber wahrscheinlich wurde dir beigebracht lieber fremde Antworten anzuzweifeln als selbst welche zu bringen.

Nicht zu vergessen dass man sich positiv profiliert wenn man nur fremde Antworten als Falsch darstellt.
Crack-wtf is offline  
Old 08/18/2012, 21:46   #48
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Hallo, also du möchtest Hacken lernen.
Warum kannst du das denn nicht, das ist doch so einfach?

Also es geht so:

1.) Nimm deinen PC
2.) Schließ ihn ab
3.) Schmeiß ihn aus dem Fenster, und zünde ihn an

Grund: Ein Opfer weniger im Internet.

--
Du fragst in einem Gamer-Forum nach, wie du Hacker werden kannst, und das Fragen alleine ist schon dämlich.

Lern erstmal PERL damit du dir ein DDoS Skript skripten kannst, wenn du das noch nicht kannst, musst du Hacken garnicht lernen.

1.Nur weil er Hacken lernen will heißt es noch lange nicht ihn so dumm anzumachen vonwegen Pc aus dem Fenster schmeißen.

2.Ist es auch ein Gamehacking Forum und nicht nur ein Game-Forum soweit ich weiß wurde sogar epvpers wegen Hacks gemacht für Bots.exploits&sonnstiges.

3.PERL zu lernen ist totaler für DDOS scripte.
Achileus is offline  
Old 08/18/2012, 21:51   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
^This

2. Richtig aber wer so eine Frage stellt gehört bestraft da er das 13te Lebensjahr nicht erreicht hat
( Hacks hat nichts mit Hacken zu tun also Accounts etc. hacken )
DeafTeddy is offline  
Old 08/18/2012, 23:49   #50
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 8
Hehehehe,

hacker ist die Endstufe eines Programmieres, Netzwerktechniker...
Es ist wichtig so ein Programm zu verstehen und auch viele andere Kenntnisse sind SEHR wichtig z.B.: perfektes Englisch, Netzwerkkenntnisse und eine Programmiersprache ( empfehlung: Java oder C++ )...
Steckdose9000 is offline  
Old 08/18/2012, 23:56   #51
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 323
Received Thanks: 48
warum ärgert ihr den Jungen ?!?!?!
ForenGott is offline  
Old 08/19/2012, 00:20   #52
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
^This

2. Richtig aber wer so eine Frage stellt gehört bestraft da er das 13te Lebensjahr nicht erreicht hat
( Hacks hat nichts mit Hacken zu tun also Accounts etc. hacken )
Ja aber game cheat forum hört sich kacke an.Aber imprinzip hast du da recht aber Cheaten Schummeln buggen passt einfach nicht dazu. Und wenn man auf der Startseite geht und sucht steht auch für hacks & exploit also ist es schon eins auch wenn kaum einer nen wirklichen Hack was man Hack nennt Realst passiert halt nicht so oft ist aber hier erlaubt also ist es schon irgendwo richtig.
Achileus is offline  
Old 08/19/2012, 02:34   #53


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Stimmt du hast recht du hast Hacking kapiert und jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ein Idiot.

Es steht mir frei meine eigene Definition zum Wort "Hacking" zu bilden.
Ob ich falsch oder richtig liege kannst du dir selbst denken.

Aber wahrscheinlich wurde dir beigebracht lieber fremde Antworten anzuzweifeln als selbst welche zu bringen.

Nicht zu vergessen dass man sich positiv profiliert wenn man nur fremde Antworten als Falsch darstellt.
Ich habe dir auch den Vorschlag gemacht, es einfach mal zu googlen, wenn du das nicht hinbekommst und weiterhin irgendwelchen Müll postest, indem du auch noch völlig verständliche und logische Dinge ins Lächerliche ziehst, anstatt einfach deinen Fehler einzusehen, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Eine Definition ist keine Meinungssache.
Darf ich mir nun auch Astronaut und Doktor definieren, wie ich lustig bin?

edit:
Da ich sowieso gerade Zeit und Langeweile habe, komme ich deiner Unfähigkeit mal entgegen:

Quote:
Originally Posted by Jon Erickson
Hacking is the art of creative problem solving, whether that means finding an unconventional solution to a difficult problem or exploiting holes in sloppy programming. Many people call themselves hackers, but few have the strong technical foundation needed to really push the envelope.
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Daran angelehnt suchen und nutzen Hacker aus dem Bereich der Computersicherheit allgemein Sicherheitslücken, die es ermöglichen, unter Umgehung der Sicherheitsvorkehrungen Zugriff auf ein sonst geschütztes System zu erlangen.
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Im Hackerjargon erstreckt sich das Betätigungsfeld eines Hackers auf ein beliebiges Gebiet der Technologie. Als Beispiel kann auch jemand auf dem Fachgebiet der Astronomie ein Hacker sein.[3]

Im Bereich des Computers ist ein Hacker eine Person, die Spaß an der Erstellung und Veränderung von Computersoftware oder -hardware hat und gleichzeitig einen besonderen Sinn für Ästhetik, Kreativität und Originalität („hack value“) sowie einfallsreicher Experimentierfreudigkeit („playful cleverness“) aufweist.

Im Bereich der Softwareentwicklung weist der Begriff vom Kontext abhängig anerkennende, neutrale bis abwertende Anklänge auf: Innerhalb der Hackerkultur steht er als Titel für einen talentierten und passionierten Programmierer.[4] Demgegenüber kann er allgemein auch für jemanden stehen, der ein Problem durch eine Reihe gezielter minimaler Änderungen oder Erweiterungen (hacks) eines bestehenden Quelltextes löst. Ein Hack gilt einerseits als verblüffend einfache, (manchmal) elegante und pfiffige Lösung eines nichttrivialen Problems. Er kann sich andererseits aber auch auf eine rasch erstellte, ineffiziente, unschöne und ungeschliffene Lösung (quick-and-dirty hack) beziehen, die eher einer temporären Problemlösung (kludge) gleicht. In diesem letzteren Kontext kann Hacker den negativen Beiklang eines Entwicklers haben, der für seine unsoliden Lösungen bekannt ist.
Merkste was? Dein Vorschlag passt da ungefähr so gut drauf, wie das Adjektiv zuverlässig auf die Deutsche Bahn.

Die Definition eines Hackers ist simpel: Jemand, der Hacks macht.
Was Hacks nun sind, bleibt offen, denn da gibt es viele Möglichkeiten. Wie der Text andeutet, muss es sich dabei nichtmal um Computer-Sicherheit oder überhaupt Computer drehen.
Bestehen bleibt aber der simple Umstand, dass er den Hack macht. Ergo bist du auch nur der Hacker, wenn du die Lücke selbst erkennst und einen Weg erfindest, sie auszunutzen und ganz sicher nicht, wenn du Fertig-Exploits aus Foren nutzt (tut mir Leid für dich, wenn du dich nun nicht mehr Hacker nennen kannst). Die Tools, die du nutzt, bzw. die Hilfsmittel oder die Basis haben doch überhaupt nichts mit dem Hacking-Vorgang an sich zu tun. Natürlich musst du nicht das Betriebssystem selbst schreiben, weil das nichts damit zu tun hat, aber du musst den Hack selbst machen. Das sollte eigentlich jedes Grundschulkind kapieren, denn was hat das noch mit einem Hacker zu tun, wenn er den Hack nichtmal macht (der Programmierer ist auch nur solange Programmierer, wie er Programme programmiert ). Insofern kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso du diesen Part so überspitzt darstellen musstest.

Was die Aussage angeht, es gäbe heute keine "echten" Hacker mehr, muss man dazu erstmal den Kontext klären.
Schließlich waren Hacker ursprünglich nochmal etwas völlig anderes, nämlich Gruppen an Forschungsinstituten und Hochschulen, die sich viel mit Computern befassten und große Beiträge zur heutigen IT-Welt leisteten, zb. die Erfindung des Internets, die Entwicklung von UNIX und diversen Programmiersprachen.
Diese Leute sind vermutlich heute größtenteils tot, ja.
Was die aktuelle Definition angeht, muss ich da der Aussage ohne Kontext aber widersprechen (ob sie nun vom CCC kommt oder nicht, die genaue Bedeutung ist ja hier nicht geklärt), es gibt sehr wohl noch Hacker, sonst würden die Exploits in den Foren gar nicht auftauchen.
MrSm!th is offline  
Old 08/19/2012, 03:00   #54
 
elite*gold: 425
Join Date: Apr 2012
Posts: 102
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ForenGott View Post
warum ärgert ihr den Jungen ?!?!?!
Lass sie doch, bist du des Jungen sein Vormund
Mysterion™ is offline  
Old 08/19/2012, 11:58   #55
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich habe dir auch den Vorschlag gemacht, es einfach mal zu googlen, wenn du das nicht hinbekommst und weiterhin irgendwelchen Müll postest, indem du auch noch völlig verständliche und logische Dinge ins Lächerliche ziehst, anstatt einfach deinen Fehler einzusehen, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Eine Definition ist keine Meinungssache.
Darf ich mir nun auch Astronaut und Doktor definieren, wie ich lustig bin?

edit:
Da ich sowieso gerade Zeit und Langeweile habe, komme ich deiner Unfähigkeit mal entgegen:







Merkste was? Dein Vorschlag passt da ungefähr so gut drauf, wie das Adjektiv zuverlässig auf die Deutsche Bahn.

Die Definition eines Hackers ist simpel: Jemand, der Hacks macht.
Was Hacks nun sind, bleibt offen, denn da gibt es viele Möglichkeiten. Wie der Text andeutet, muss es sich dabei nichtmal um Computer-Sicherheit oder überhaupt Computer drehen.
Bestehen bleibt aber der simple Umstand, dass er den Hack macht. Ergo bist du auch nur der Hacker, wenn du die Lücke selbst erkennst und einen Weg erfindest, sie auszunutzen und ganz sicher nicht, wenn du Fertig-Exploits aus Foren nutzt (tut mir Leid für dich, wenn du dich nun nicht mehr Hacker nennen kannst). Die Tools, die du nutzt, bzw. die Hilfsmittel oder die Basis haben doch überhaupt nichts mit dem Hacking-Vorgang an sich zu tun. Natürlich musst du nicht das Betriebssystem selbst schreiben, weil das nichts damit zu tun hat, aber du musst den Hack selbst machen. Das sollte eigentlich jedes Grundschulkind kapieren, denn was hat das noch mit einem Hacker zu tun, wenn er den Hack nichtmal macht (der Programmierer ist auch nur solange Programmierer, wie er Programme programmiert ). Insofern kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso du diesen Part so überspitzt darstellen musstest.

Was die Aussage angeht, es gäbe heute keine "echten" Hacker mehr, muss man dazu erstmal den Kontext klären.
Schließlich waren Hacker ursprünglich nochmal etwas völlig anderes, nämlich Gruppen an Forschungsinstituten und Hochschulen, die sich viel mit Computern befassten und große Beiträge zur heutigen IT-Welt leisteten, zb. die Erfindung des Internets, die Entwicklung von UNIX und diversen Programmiersprachen.
Diese Leute sind vermutlich heute größtenteils tot, ja.
Was die aktuelle Definition angeht, muss ich da der Aussage ohne Kontext aber widersprechen (ob sie nun vom CCC kommt oder nicht, die genaue Bedeutung ist ja hier nicht geklärt), es gibt sehr wohl noch Hacker, sonst würden die Exploits in den Foren gar nicht auftauchen.
Würdest du einem Kind das Astronaut werden will raten sich sofort bei der NASA zu bewerben?

Ihn Interessiert nicht die Definition von Hacker sondern wie man Hacker wird.
Und da ist die erste anlaufstelle nunmal sich ein entsprechendes Forum zu suchen.
Ein Forum in welchem es mehr Threads zu diesem Thema gibt als hier.
Crack-wtf is offline  
Old 08/19/2012, 12:41   #56


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Das mag sein, aber sicher kein Forum mit fertigen Exploits, sondern eins, das das Finden solcher behandelt.
Und die Definition ging ja an dich und nicht an ihn.
MrSm!th is offline  
Old 08/19/2012, 12:44   #57
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 686
Received Thanks: 342
Quote:
Wie wird man Pro-Hacker ?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD D
Kelly-Bailey is offline  
Old 08/19/2012, 14:20   #58
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 323
Received Thanks: 48
Leute lasst ihn doch seine erfahrungen machen!
ForenGott is offline  
Old 08/19/2012, 14:23   #59

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Kelly-Bailey View Post
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD D
Hahahaha das ist ja so lustig die ganze Welt lacht darüber
Panzerjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Sobald APB bekannter wird und es mehr Spieler gibt wird es ein fail wie WarRock
10/17/2011 - All Points Bulletin - 17 Replies
Ich wette APB wird später so verhackt wie WarRock weil das Spiel ja jetzt Gamersfirst gehört und die ja nichts gegen hacker machen. Was meint ihr?
[UMFRAGE]Wird Gamersfirst mal was gegen die Hacker tun?
03/06/2011 - WarRock - 23 Replies
So ihr seit gefragt! Wird Gamersfirst was gegen die Hacker tun?
Was sagen, wenn man HACKER genannt wird?
05/24/2010 - Combat Arms - 45 Replies
Also, ich glaube fast jeder kennt das... man Spielt gerade i-was Ingame und hat einen tollen Lauf, naja und man wird die ganze Zeit als Hacker bezeichnet D; Wenn jemand sagt: "you Hacker/Chamer/oder irgentwas anderes" wie könnte man so eine Konversation beenden ? ohne am Ende vielleicht gekickt zu werden :mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.