Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25km/h roller mit negativer schufa im internet finanzieren ?

Discussion on 25km/h roller mit negativer schufa im internet finanzieren ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadowzz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 162
Received Thanks: 11
Arrow 25km/h roller mit negativer schufa im internet finanzieren ?

kennt ihr seiten die roller anbieten und mit negativer schufa eine ratenzahlung akzeptieren
Shadowzz7x is offline  
Old 07/07/2012, 17:46   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Seriöse Anbieter wirst du da eher nicht finden...
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SchuFa will Facebooknutzerdaten sammeln und bewerten
06/07/2012 - Off Topic - 12 Replies
http://www.kreditkartenvergleich.org/wp-content/up loads/2011/02/schufa-logo.png Es ist ein Plan, der für reichlich Aufsehen sorgen dürfte: Die Schufa will bei Facebook und anderen Internetquellen Daten über Verbraucher sammeln. Das berichten NDR Info und Welt Online. Die Schufa, Deutschlands größte Auskunftei, habe das Hasso-Plattner-Institut der Universität Potsdam (HPI) beauftragt, entsprechende Projektvorschläge zu entwickeln. Ein Sprecher der Schufa bestätigte SPIEGEL ONLINE, dass es ein...
Handyfinanzierung ohne Schufa
04/15/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Suche einen Shop wo man sich ein Handy finanzieren kann (am besten über 24 Monate) der keine Schufaprüfung macht. Vielleicht kann mir einer ne Seite empfehlen wäre sehr nett.
Schufa Problem
02/27/2012 - Off Topic - 10 Replies
Habe mich da Registriert vor knapp 2 Wochen: https://shop.paysafecard.com/ Aber jedes mal wenn ich meine Daten angebe, steht da "Leider steht Ihnen derzeit keinen Zahlarten zur verfügung" Was soll ich da tun?!
106DM dank Schufa!!
10/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Bin durch Zufall drauf gekommen! Wer sich über OfferPal beim Online-DVDverleih anmeldet aber einen Eintrag bei der Schufa hat erhält erst die 106 DM und wird dann aber 2 Tage nach der Anmeldung abgelehnt. Die machen ne Bonitätsprüfung! Die DM durfte ich behalten! LOL



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.