2. Mit der Anmeldung beim paysafecard Gutschein-Shop stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten (Vor- und Nachnamen, Straße und Hausnummer, Postleitzahl und Ort sowie Ihr Geburtsdatum) zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA (SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermittelt werden. Die SCHUFA überprüft daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von Ihnen angegebenen Personalien in Prozentwerten. PSC nutzt die SCHUFA-Prüfung nicht, um Ihre Kreditwürdigkeit abzufragen oder andere Auskünfte über Ihre finanzielle Situation einzuholen. Sollte die SCHUFA-Prüfung nicht positiv ausfallen, können Sie keine Einkäufe tätigen.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
106DM dank Schufa!! 10/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Bin durch Zufall drauf gekommen! Wer sich über OfferPal beim Online-DVDverleih anmeldet aber einen Eintrag bei der Schufa hat erhält erst die 106 DM und wird dann aber 2 Tage nach der Anmeldung abgelehnt. Die machen ne Bonitätsprüfung! Die DM durfte ich behalten! LOL