Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach dir!

Discussion on LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach dir! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach dir!

LostFEAR - Multigaming Clan & Sponsor
-mit den Schwerpunkten BF3, CS:S und COD


Ich möchte euch im laufe des Textes so viel Information wie nur möglich ist präsentieren. Falls trotzdem noch Fragen offen sind oder ihr noch mehr Informationen einholen möchtet, könnt ihr dies entweder direkt hier im Thread machen oder ihr erreicht einen der Leader über die angegeben Kontaktdaten.

Über uns:

LostFEAR ist ein im Jahre 2009 gegründeter Multigaming Clan, mit den Schwerpunkten in Battlefield 3, Counter-Strike: Source und Call of Duty MW3.
Unser Hauptziel ist es sowohl Anfängern wie Pro-Spielern eine "Unterkunft" anzubieten, wo ihr euch mit anderen Usern unterhalten, austauschen und spielen könnt.
Ebenfalls versuchen wir mit unseren "Schwerpunkt" - Spielen in der ESL etc. aktiv zu werden.

Zwei CS:S Squads sind schon vorhanden. Der erste ist schon aktiv am Spielen der zweite noch am Aufbau.
Einen BF3 Squad haben wir ebenfalls, jedoch werden da noch Mitglieder gesucht!

Was wir suchen und die Voraussetzungen:

Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern sowie kompletten Teams für unseren Clan!
Zu beachten ist dabei das das Mindestalter für die jeweiligen Spiele erfüllt wird!
Was uns auch sehr wichtig ist, ist Aktivität im Clan. Darunter versteht sich aktiv am geschehen teilzunehmen (Wars, Training, Teamspeak, Forum, etc.)

Was wir euch bieten können:


Wir besitzen einen 32 GB Ram starken Root mit 6TB Speicher.
Somit können wir jedes Team/Squad das in unserem Clan ist bzw. beitreten möchte sehr aktiv mit Servern unterstützen!

Wir bieten euch ein aktives und erfahrenes Management und eine aktive, nette Community.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: joker.joker34 oder mario-ekiert
ICQ: 642631929 oder 419900835
TS3: 88.198.214.126:9987
Homepage:

Ich hoffe ich spreche dein ein oder anderen hier an und kann ihn bald bei uns in den Reihen Willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen
euer LostFEAR Management
TheDamnedLegion is offline  
Old 07/23/2012, 20:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
push it
TheDamnedLegion is offline  
Old 07/23/2012, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
pushen is im offtopic net erlaubt, les dir bitte erst die section regeln durch, und dann erstelle ein thread.
will net dabei sein
lolkenschlol is offline  
Old 07/23/2012, 21:24   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Mir gehts verdammt auf die nerven, da (fast) jeden tag irgendwelche Clan-Ad Threads erstellt werden.

Hey leute, wieso geht ihr nicht im RICHTIGEN FORUM werben bzw. INGAME?

Was bringt es euch GENAU HIER einen Thread zu erstellen? Genau, trolls wie ich und evtl. eine Verwarnung.
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multigaming Clan
04/30/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo wir nennen uns BrutalxHeadfragZ Wir suchen neue Member für unseren noch sehr jungen Multigaming Clan. Wir sind auf Spaß und Fun am Spiel bedacht sowie auf Fairplay.
[Suche]WebDesigner, Scripter Für Multigaming Clan
04/06/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo Epvp Ich suche einen Festen Web Designer und Scripter Für meinen Multigaming clan. Die Aufgabe Bestände Homepages für den MultiGaming Clan zu scripten. LG xXasdfx96Xx aka Marius
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...
Multigaming Clan
11/08/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Moin, ichb wollte euch hier nur schnell unseren Multigaming Clan mit Battlefield bad Company 2 Server Battlefield 3 Server (Vorbestellt) Minecraft Server Left4Dead Server und Counter Strike Source Server! Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mal einen Blick auf die Website zu werfen ;) Über Registrierungen bei uns würden wir uns freuen. ACHTUNG: Da die Website neu ist, sind noch keine User von uns registriert. Ihr könnt euch selbstverständlich schon registrieren ;) Gruß Oscar PS.:...
Multigaming Clan
06/23/2008 - Off Topic - 2 Replies
Willkommen bei MuT. | Multigaming since 2004 Wir sind ein Multigaming-Clan, spielen aber vorwiegend CoD4 aktiv. Wir haben einen funktionierenden Squad. Seit neuestem haben wir auch einen Company of Heroes Squad und suchen daher noch nach aktiven Mitspielern, die vielleicht auch mit uns in die ESL gehen wollen. Wir haben auch noch andere Squads, die ihr in der Übersicht auf unserer Homepage finden könnt. Was bieten wir dir:



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.