Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal Spende / Gift stonieren

Discussion on PayPal Spende / Gift stonieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

priinceP's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 73
PayPal Spende / Gift stonieren

Hallo!
Kann man bei PayPal eine Spende stonieren?
priinceP is offline  
Old 07/23/2012, 21:06   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
ist doch eigentlich eine Paypal-überweisung. Von daher sollte man machen können (glaube ich).
S7ZY is offline  
Old 07/23/2012, 22:27   #3

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
geht. Wurde damit sogar schon gescammt
.Dave' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 22:29   #4

priinceP's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 73
Okay, danke.
priinceP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Nitrado Spende [S] PSC,PayPal (z.B. 15€ Ni. gg. 10€ PSC/PP)
07/17/2012 - Trading - 5 Replies
Huhu, da ich auf meinem Nitrado Account noch einiges an Guthaben habe, dass ich loswerden möchte, biete ich spenden gegen PaySafeCards oder PayPal an. 10€ PSC/PP = 15€ Nitrado 25€ PSC/PP = 40€ Nitrado 50€ PSC/PP = 80€ Nitrado 100€ PSC/PP = 150€ Nitrado Das sind nur Beispielwerte, natürlich könnt ihr mir auch Ein Guthaben von 2,43€ geben, dann mache ich euch ein dementsprechendes Angebot. ;)
[B]Nuclear Dawn Steam gift[S]psc/paypal/Gift
06/23/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey :) Hab heute von steam warum auch immer ? Nuclear dawn geschenkt bekommen Nunja da ich aber nuclear dawn schon besitze in steam wollte ich es nun verkaufen bzw. ertauschen. Was ich suche ? Steam gifts/Psc/Paypal So denke damit ist alles gesagt.
Suche Paypal 6 cent Spende ! bitte
03/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hei Jungs , ist zwar jetzt echt ein wenig komisch, aber ich brauch dringends eine 6 cent PP spende wer kann mir da vllt helfen ich würd auch ein thanks da lassn oder sagt was ihr dafür wollt ich brauch unbedingt einen Euro auf meinen PP konto für Xbox Live da ich dies als Zahlungsmethode angegeben hab und mir mein Konto gesperrt wurde weil mir diese doofen 6 Cent fehlen :( Hoffe um Hilfe :D
[B] TS Server [S] Spende (e*gold, PSC, Paypal)
03/04/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Moin moin, Ich biete heute Teamspeak Server an für die ich grundsätzlich nichts verlange, aber eine Spende in Form von e*gold, PSC Reste, kleine Paypal Beträge wäre angebracht. -Die Server laufen 24/7 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hakenxs8lvg eh41.png -Volle Rechte http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hakenxs8lvg eh41.png -Dateitransfer http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hakenxs8lvg eh41.png
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...

All times are GMT +1. The time now is 17:49.