Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich Angezeigt werden?

Discussion on Kann ich Angezeigt werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2012, 20:02   #16
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Du hast ihm 2 Keys seiner Wahl versprochen also gib ihm auch 2 Keys seiner wahl.
Wenn du nicht bereit bist so teure Keys herzugeben hättest du das vorher sagen solln.

Also werd erwachsen und mach was ihr vereinbart habt.
Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 22:02   #17
 
ZankCA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
wurde der Handel schrifftlich nieder geschrieben??
Wenn nicht kannst du behaupten, dass du von dem nichts weißt...... (skype ist halt so ne sache)
ZankCA is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 14:07   #18

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ihr redet ja alle schlecht vom zweiten User.

Merkt ihr hier überhaupt, dass der Threadstarter den zweiten User betrügt und jetzt wissen will, ob er mit der Scheiße durchkommt?

Achja bei in Auftrag gegeben Sonderanfertigungen sieht es nochmal ganz anders aus, als bei einem normalen Handel.




Welche Anwaltskosten?
Ne ich hab nicht vor ihn zu betrügen aber er setzt mir eine deadline bis wann er den key haben will und das hätte nicht geschafft

Egal die Sache ist geklärt !
Chigsur is offline  
Old 07/03/2012, 14:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Dafür kann man angezeigt werden und man landet auch deswegen im Knast.
Haha, wenn ich bei 'ner Tanke ne packung Kaugummis klaue, werde ich dann auch knasstiert??...
.HiNT' - Premium is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 14:43   #20
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Haha, wenn ich bei 'ner Tanke ne packung Kaugummis klaue, werde ich dann auch knasstiert??...
Durchaus möglich.. Wenn du auf bewährung bist
Es kommt auch nicht auf den Preis des gestohlenen Gegenstandes an, sondern dass du ÜBERHAUPT geklaut hast!
Skandinavischer is offline  
Old 07/03/2012, 14:46   #21
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Solange ihr nicht getauscht habt ,musst du gar nichts.

Trete einfach von dem Handel zurück und such dir einen GFXler der dir das für 10e*g macht.

Und wenn er dich anzeigt ,wird das nicht viel bringen ,weil die Staatsanwaltschaft ,dass sowieso fallen lässt.

Gruß Busta
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 07/03/2012, 15:03   #22

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
OK.
Hat sich geklärt kann geschlossen werden.
Chigsur is offline  
Old 07/03/2012, 15:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Durchaus möglich.. Wenn du auf bewährung bist
Es kommt auch nicht auf den Preis des gestohlenen Gegenstandes an, sondern dass du ÜBERHAUPT geklaut hast!
Ja aber, wenn ich jetzt von der tanke etwas im wert von 20 cent klaue komme ich also einfach so auch ohen bewehrung in den knast?
.HiNT' - Premium is offline  
Old 07/03/2012, 15:15   #24
 
HollywoodsFinest''s Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Oct 2011
Posts: 493
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Durchaus möglich.. Wenn du auf bewährung bist
Es kommt auch nicht auf den Preis des gestohlenen Gegenstandes an, sondern dass du ÜBERHAUPT geklaut hast!
Das stimmt so leider nicht
Sachen im Wert von unter 5 Euro werden nicht zur Anzeige gebracht.
& natürlich nicht wenn man unter 14 ist
HollywoodsFinest' is offline  
Old 07/03/2012, 15:19   #25

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Hat sich geklärt.
Chigsur is offline  
Old 07/03/2012, 15:19   #26
 
HollywoodsFinest''s Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Oct 2011
Posts: 493
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Hat sich geklärt.
Sagst du jetzt schon zum 3. mal
HollywoodsFinest' is offline  
Old 07/03/2012, 15:20   #27

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Weil immer weiter postet ^^
Chigsur is offline  
Old 07/03/2012, 15:32   #28


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Durchaus möglich.. Wenn du auf bewährung bist
Es kommt auch nicht auf den Preis des gestohlenen Gegenstandes an, sondern dass du ÜBERHAUPT geklaut hast!
Das ist so nicht richtig. Es kommt auch auf die Menge an.

Quote:
Solange ihr nicht getauscht habt ,musst du gar nichts.

Trete einfach von dem Handel zurück und such dir einen GFXler der dir das für 10e*g macht.

Und wenn er dich anzeigt ,wird das nicht viel bringen ,weil die Staatsanwaltschaft ,dass sowieso fallen lässt.
Bei Extraanfertigungen wäre es anders.

Der Staatsanwalt würde wahrscheinlich dieses Verfahren einstellen, nen Eintrag würde er aber machen. So dass dies bei weiteren Anzeigen wieder ins Gewicht fällt.

Und außerdem könnte der Staatsanwalt wie gesagt auf die Idee kommen, ein Verfahren wegen der erwähnten Keys zu starten.
Mister Joy is offline  
Old 07/04/2012, 02:09   #29

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed on request
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann ich Angezeigt werden?
01/10/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, kann man Angezeigt werden, wenn man auf Internetseiten wie kino.... movie2... Filme schaut (serien / kino filme usw) aber selbst nichts Hochläd oder so ? Kann ich erwischt werden? Auch wenn ich auf keiner der Seiten angemeldet bin?
Kann ich angezeigt werden? :D
09/17/2011 - Metin2 - 10 Replies
Also ich hab auf einen meiner P-Server einen Bug versuchst und wurde erwischt. Handelt sich um Itemshop. Aber er kann mich nicht anzeigen oder? Weil ist ja Privat Server und die sind verboten wenn ich mich nicht irre?
[Frage allgemein] Kann man wegen Itemtausch gg PSC angezeigt werden?
12/03/2010 - 4Story - 43 Replies
Also jetzt kommt da von mir ne Frage kenne mich mit gesetzen nicht so gut aus. Kann man wegen Itemtausch gg PSC, angezeigt werden? Bzw. Er gibt mir Item ich ihm aber ne falsche PSC oder garkeine. Normaler weise ist es eigene Schuld das Item zuerst zu geben. Ist ja 4Story Item. Da gillt es was du mit 1 Handel getauscht hast ist rechtmäßig getauscht. Auserdem ist ja der Handel mit PSC und 4Story Items verboten. Also denke ich zur einer Anzeige kann es nicht bringen oder sagt da...
kann man angezeigt werden bei ...
12/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
habe grade eine seite erstellt wo ich angeblich yang hack habe bla bla bla... und dafür ID und PW bauche bla bla bla... habe dan bissln werbung gemacht in mikor (server12) ch2 da meinte einer man kann dafür angezeigt werden stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.