Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eltern durch Steckdosenleiste verarschen ?

Discussion on Eltern durch Steckdosenleiste verarschen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/24/2012, 15:14   #16



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nein.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eltern überreden....
12/23/2011 - Battlefield - 33 Replies
Ich bin 14, alle aus meiner Klasse zocken BF3 und ich bin der einzige der es nicht darf :( Ich habe schon gute Noten in der Schule, und ne extrem strenge Mum.... Wie gesagt, ich bin der einzige aus meiner Klasse der kein BF zocken darf... Wie kann ich meine Eltern überreden??? Bin echt am verzweifeln :( Und will nicht als Aussenseiter dastehen :(:(:(:(
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...
[Eltern]Crossfire
02/13/2011 - CrossFire - 27 Replies
Ich habe folgendes Problem: Meine Eltern lassen mich nicht Crossfire spielen, obwohl ich alt genug bin. (Heißt älter als Mindestalter) Sie finden das Spiel nicht gut, weil es ein Ego-Shooter ist und man auf Menschen schießt (und Mutanten). Habt ihr eine Lösung ???
An alle Eltern!
07/05/2006 - Off Topic - 29 Replies
Hab ma was gefunden und muss sagen ich stimme dem vollkommen zu! Klick!! Ps: seite is irgentwie am sack muss man 2 mal laden mit firefox!



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.