Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Amazon^^

Discussion on Fragen zu Amazon^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 6
Fragen zu Amazon^^

Hey also ich hab mal eine Frage zu Amazon.de

Ich bin noch nichtj volljährig ( bin 16 ) aber
mache das über den Namen von meinem Vater also der ist damit
einverstanden undso aber
es gibts ja ne Möglichkeit PSC in Amazon Gutscheine umzuwandeln
und meine frage ist jetzt ob man den betrag des amazon gutscheins
auf die versandkosten berechnen kann (den hab keine kredit karte oder so

okay danke an jeden ^^
Shanze is offline  
Old 05/19/2012, 00:36   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Du kannst bei der Bezahlung auswählen womit du bezahlen willst. Hast du vorher Amazon Gutscheine auf dein Konto gebucht kannst du mit denen bezahlen.
Ist die Rechnung höher als die Menge an Gutscheinen, wird die Rechnung um die Menge der Gutscheine reduziert. Dann musst du nur noch den Restbetrag zahlen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Gutscheine Fragen
07/09/2011 - Main - 1 Replies
Moin, ich suche ein paar Infos um mich weiterzubilden. -Wie sieht ein Code ungefähr aus? -Kann man die Codes bei Scam zurückholen? -Gibt es Passwörter? -Wo kann man sie offline kaufen? -Sind sie falls online gekauft sicher nicht gecardet oder mit geklauten Paypal gekauft? -Wo löse ich sie bei Amazon ein? -Kann man nachverfolgen was mit einem Gutschein passier ist? -Gibt es noch anderes wissentswertes.
Amazon - Allgemeine Fragen
03/20/2011 - Main - 2 Replies
Moin wollte mal nachfragen ob sich jemand mich Amazon auskennt . Um genau zu sein möchte ich wissen : -> Wie alt muss ich sein um bei Amazon etwas zu kaufen / verkaufen ? -> Wie zahle ich Psc in Gutscheine um und dann auf mein Konto ? -> Werden Gutscheine auf meinen Konto zusammengerechnet und zählen dort als eine Währung wie e*Gold ( vllt schlechtes Beispiel ) . Wäre nett wenn sich einer melden .
Fragen zu Amazon-Gutscheinen [Bitte Beantworten :)]
10/27/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo erstmal, ich weis nicht ob das hier die richtige Sektion ist. Wenn es die falsche ist tuts mir leid wusste nicht genau wohin damit. Also das Problem ist folgendes: Ich handle hin und wieder mit Paysafecards und sehe immer leute die Amazon Gutscheine kaufen (Mit paysafecards). Da ich noch keine 18 bin wollte ich fragen ob das ganze möglich ist mich da z.b. mit unter 18 zu registrieren oder ob das nicht möglich ist. Ansonsten wollte ich fragen ob ich da einfach das Geburtsdatum fälschen...



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.