Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon - Allgemeine Fragen

Discussion on Amazon - Allgemeine Fragen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

__WARMACHINE-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Post Amazon - Allgemeine Fragen

Moin wollte mal nachfragen ob sich jemand mich Amazon auskennt .
Um genau zu sein möchte ich wissen :

-> Wie alt muss ich sein um bei Amazon etwas zu kaufen / verkaufen ?
-> Wie zahle ich Psc in Gutscheine um und dann auf mein Konto ?
-> Werden Gutscheine auf meinen Konto zusammengerechnet und zählen dort als eine Währung wie e*Gold ( vllt schlechtes Beispiel ) .

Wäre nett wenn sich einer melden .

Falls das die faltsche Sektion dafür ist einfach sagen dann close ich das ganze .
__WARMACHINE- is offline  
Old 03/20/2011, 21:40   #2

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
Hallo,
Gutscheine erwerbe -> psc shop also kannst z.b. 10 € psc in 10 € amazon gutscheine umtauschen und dann in Amazon eintaschen.
Die währung in Amazon ist €^^
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 21:44   #3

__WARMACHINE-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Super danke für die schnelle Antwort .
Würde nur noch gerne wissen wo du das mit den 18 Jahren her hast .
Habe mich regestiert ( glaube das jedenfalls xD ) und wurde nie nach mein alter gefragt .
Seh nur das eine bestimmte Zahlungsmethode ab 18 ist .
__WARMACHINE- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Fragen zu ROM
02/14/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Leutzz. Ich fange mit ROM an, weil mich GF/Metin2 ankotzt. habe jetzt 2 Fragen zu'm Game. 1. 2.
allgemeine fragen
12/21/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
seit gegrüßt wie kann ich bei dem krieger auf einem p server die talentpunkte zurücksetzen würde mich auch freuen wenn mich ein erfahrerner wow spieler anschreibt und mir noch ein paar tipps geben kann. liebe grüße :-)
Allgemeine Fragen zu WoW
11/03/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, ich wollte mal mit woW anfangen, aber bevor ich da anfange zu blechen (^_^) wollte ich es mal kostenlos testen! es geht mit 7/10Tage test account! da ich aber auch den High-LvL-Bereich mal testen will, dachte ich mir, ich gehe mal auf nen Pserver (da ich mit dem test acc unmöglich auf lvl 60+ kommen kann!!!) Jetzt meine Frage: Welcher pServer ist WoW-Noob freundlich? und lvlt man da schnell?
Allgemeine Fragen
10/22/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Moin, lade mir gerade das Spiel runter und wollte mal so fragen wie das hier mit dem hacken ausschaut :D Soweit ich das hier überblicken kann, scheint selbst Cheat Engine zu funktionieren oder ? Wie sieht das aus, werden in diesem Spiel Logs überprüft, so dass man schnell gebannt wird ?
Allgemeine Fragen
09/22/2008 - Perfect World - 8 Replies
Hi ich spiele ja momentan PW und hätte da ein paar Fragen an die PW Pros. ;) 1. Wo, wie und ab wann kann man mit den Dragon Quests beginnen? 2. Wo, wie und wann kann man sich als Elf neue Flügel besorgen? 3. Wie kann ich in Archosaur an den Kesseln beim Elder Waffen und Rüstungen craften? ( Woher die Special Zutaten nehmen ) 4. Ab wann kann man ein Mount nutzen? 5. Wo bekomme ich am besten Hay her, um die Packet Quest zu schaffen? 6. Gibt es eine Möglichkeit, das nächste Monster (...

All times are GMT +1. The time now is 22:11.