Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage für nächstes Projekt von KevinsComputer

Discussion on Umfrage für nächstes Projekt von KevinsComputer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was sollen wir für ein Projekt starten?
World of Warcraft (100% klar) 44 45.36%
Cabal Online 27 27.84%
Rose Online 10 10.31%
Silkroad Online (wenn wirs finden) 11 11.34%
Tales of Pirates 5 5.15%
Voters: 97. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/16/2008, 22:51   #16
 
FugYu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 176
Received Thanks: 94
Wenn es dann Cabal gibt, schau ich vllt. ma rein wenn es keinen Cash Shop gibt und Highrate ist
FugYu is offline  
Old 11/16/2008, 23:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 43
Received Thanks: 7
Dieser Thread hat doch wirklich rein garnichts mit Flyff zu tun.

Falsches Forum.
lsp_kill is offline  
Old 11/16/2008, 23:22   #18
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by FugYu View Post
Wenn es dann Cabal gibt, schau ich vllt. ma rein wenn es keinen Cash Shop gibt und Highrate ist
genau keinen cashshop^^ und highrates

und... du willst nen wow server + anderes game auf deinem pc hosten? ob das gut geht ich weiss ja nicht
the| snep is offline  
Old 11/16/2008, 23:24   #19
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Ähm nicht mein PC.
Ich würd über mein PC niemals nen Server rennen lassen pub.

Wir haben nen Root und der reicht für WoW und noch nen anderen pServer dicke (gerade läuft mal nur teeworlds solange ich mich mal wieder in die WoW Server Materie einarbeite ^^).
Puma D. Ace is offline  
Old 11/16/2008, 23:27   #20
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
ah gut dann hab ich mich wohl irgendwo verlesen oder es liegt an deinem nick das ich es dachte :P

ja dann bin ich mal gespannt was so kommt und wies wird
the| snep is offline  
Old 11/17/2008, 12:07   #21
 
Kairiyuki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5
Received Thanks: 4
hmm....

WoW >>>> bringt mir ned wirklich viel XDD ( lappi >>> absturz )
Silkroad >>>> ...find ich persönlich mit der zeit öde...x.x habs mal angezockt gehabt XD
Tales of Pirates >>>> siehe Silkroad...
Rose >>>> kann ich nichts sagen noch nie gezockt ^^;;;
Cabal >>>> siehe Rose XDDD



....
Also für mich wär...
Nicht wirklich was dabei X,DDDD





---- GreeeZ Saara =3 -----
Kairiyuki is offline  
Old 11/17/2008, 12:38   #22
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Wie gesagt wir sind für alles offen ^^.
Derzeit laufen nur zwei Teeworlds Server damit der Root wenigtens nen bissle was zu tun hat.
Puma D. Ace is offline  
Old 11/17/2008, 12:56   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
rose higrate server wäre auch interessant
shorty55 is offline  
Old 11/17/2008, 14:01   #24
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by KevinsComputer View Post
Wie gesagt wir sind für alles offen ^^.
Derzeit laufen nur zwei Teeworlds Server damit der Root wenigtens nen bissle was zu tun hat.
wie sind den die namen vom server? kann ich mal vorbeischauen... ich liebe teeworlds^^
the| snep is offline  
Old 11/17/2008, 14:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 180
Received Thanks: 22
Wie wärs mit Lineage 2 Highrate (PK). Das steht garnet dabei
fNL is offline  
Old 11/17/2008, 14:10   #26
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
-| Instagib DM 24/7 |- und -| Roma CTF Instagib 24/7 |-
Puma D. Ace is offline  
Old 11/17/2008, 16:57   #27
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
ähm wann wird die Umfrage beendet und wann werden dann die server kommen wenn ich mal so fragen darf?
the| snep is offline  
Old 11/17/2008, 17:49   #28
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Am WoW Server bin ich gerade arbeiten.
Ich kann noch nicht sagen wann er kommen wird da WoW etwas umfangreicher ist als Flyff ^^.
Puma D. Ace is offline  
Old 11/17/2008, 20:04   #29
 
henne00100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
wenn wow dann 2 Realms?
Ein Highrate(10x-15x) und ein Fun(Instant 70)

Ich spiel gerade auf MidRate (4x) und da macht es sau laun e zu lvln, da man sich freut wenn man Lvl up ist.
henne00100 is offline  
Old 11/18/2008, 22:24   #30
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Hab den Link zum Forum mal in die Signatur. (Google Index la la la ^^)
Puma D. Ace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt] PvP-Server Files [UMFRAGE]
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
So wie ihr wisst bin ich im moment dran mein Server-Paket wieder/weiter aufzubauen. Nun mal eine Frage an euch hättet ihr interesse an Server-Files die komplett für PvP Server eingerichtet sind?... Das heißt: Weniger Quests Leveln durch Duelle (Oder durchs Killen von Spielern aus anderen Reichen oder PVP-Frei) Es gibt dann ca 3-4 Farm Maps wo ihr euer EQ + Boni hinzufügen und ändern Farmen könnt Es gibt direkte Porter wege in die einzelnen Reiche (Also kein Lästiges laufen mehr)
Nächstes Problem
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jetzt hab ich wen der was mir den Server auf den Root installiert schön und gut aber das nächste Prob hat sich gleich aufgetan Ich hab bei der Root Bestellung Selbstinstallation ausgewählt und weder ich noch der andere kennen sich damit aus wie man das FreeBSD installiert Nun wollt ich fragen ob hier im Forum sich jemand damit auskennt und mir das FreeBSD installieren kann? Bin über jede Hilfe dankbar
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.