Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Roller

Discussion on Problem mit Roller within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/28/2012, 22:58   #31
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
1.Standgasschraube weiter hochdrehen, überprüfen ob die richtige Vergaserdüse drinnen ist (wenn die Zündkerze rehbraun ist, stimmts)
2. ist das ganz normal, dass der Roller wenn er kalt ist, kaum Anzug hat... einfach warm laufen lassen...

wenn du den Vergaser richtig einstellst (Düse), kann aber auch dieses Problem damit behoben werden...
gamerz-elite is offline  
Old 04/28/2012, 23:00   #32

 
CR0Zzz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 560
Received Thanks: 93
Habe das selbe problem nur mit meinem Keeway mal gehabt
Mein Vater hat dann da was rumgebastelt und es ging wieder ich frag denn mal was der gemacht hat !
CR0Zzz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 23:00   #33
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Hd sauber machen Vergaser reinigen.
vll zieht er auch falsch luft?
Ist die Zündkerze Rehbraun?
Luftfilter auch mal sauber machen
Danach neu abstimmen

Achso wen er nicht gleich anspringt mach mal n bissien StartPilot (Bremsenreiniger tuz auch)
Auf die Zündkerze.
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 23:03   #34
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by gamerz-elite View Post
1.Standgasschraube weiter hochdrehen, überprüfen ob die richtige Vergaserdüse drinnen ist (wenn die Zündkerze rehbraun ist, stimmts)
2. ist das ganz normal, dass der Roller wenn er kalt ist, kaum Anzug hat... einfach warm laufen lassen...

wenn du den Vergaser richtig einstellst (Düse), kann aber auch dieses Problem damit behoben werden...
bevor du antwortest lies dir bitte alles richtig durch habe die Düse schon höher gestellt und auch auf ori einstellungen gebracht es bringt aber nichts^^
Und nen Kumpel der sich ganz gut auskennt sagte es liegt am Choke oder der Zündspule



Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Hd sauber machen Vergaser reinigen.
vll zieht er auch falsch luft?
Ist die Zündkerze Rehbraun?
Luftfilter auch mal sauber machen
Danach neu abstimmen

Achso wen er nicht gleich anspringt mach mal n bissien StartPilot (Bremsenreiniger tuz auch)
Auf die Zündkerze.
Habe den in Reinigungs-Benzin eingelegt und mit einem Pinsel alles sauber gemacht
Wie überprüfe ich das mit der Flaschluft.
Luftfilter hab ich sauber gemacht
Vergaser abstimmen? hab ich gemacht^^

Quote:
Originally Posted by CR0Zzz View Post
Habe das selbe problem nur mit meinem Keeway mal gehabt
Mein Vater hat dann da was rumgebastelt und es ging wieder ich frag denn mal was der gemacht hat !
Wäre cool wenn er es noch weiß
That'sMe:D is offline  
Old 06/01/2012, 20:37   #35
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
Das mit Falschluft kannst du überprüfen, indem du schaust, ob der Luftfilter richtig am Vergaser dran ist, und ob er noch von wo anders Luft ansaugen kann...

Sonst wird das Problem wahrscheinlich an der Nebendüse liegen.

einfach mal rausschrauben, mit Druckluft durchpusten, wenn das nicht hilft, eine andere Nebendüse probieren
gamerz-elite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Roller]
12/17/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute. ich hätte mal eine frage. Da ich demnächst, roller führerschein (50 sachen.) machen werde möchte ich mal wissen , was der unterschied zwischen 25 & 50 was ist der unterschied an den Fragebögen? was kommt drin vor? wäre nett wenn mir jemand hilft :D mfg.
Roller or PS3?
12/17/2011 - Off Topic - 29 Replies
Hallo, Ich hole mir die Tage einen Roller :-) Nun möchte ich den Roller noch "Geil" Lakieren. Es sollte Werder Bremen Style werden. Dazu müsste ich meine Playstation 3 Verkaufen. (Siehe Umfrage)
VK roller s1
10/16/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
VK roller auf s1 so 900k einfach ingame anflüstern ig Name : ich_liebe_ihn buMp
[s] mm für psc gg sp+roller
08/23/2011 - Middleman - 6 Replies
suche ein mm wegen tausch von psc gg crusi +6 und roller pls schnell melden
Roller NRG SAL = ?
02/06/2011 - Main - 1 Replies
Hallo eine Frage ;) Ich habe einen NRG SAL, nur weiß ich Nicht welcher Typ das ist ?! Also wie geb ich das bei Klick hier



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.