Hallo ich brauche dringend 19 Cent psc und wollte fragen ob einer von euch noch 19 cent hat währe sehr nett! Ich weis zwar das betteln hier nicht gern gesehn wir aber ich bitte euch darum weil es ein notfall ist!
Omg ich habs verstanden es reicht aus wen einer das sagt müssen nicht direkt 20 stück sein dachte ihr währt so nett und hättet 19 cent ohne rumzumeckern
Paysafecard reste BITTE NUR 36 cent! 05/06/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies hallo ich suche 36 cent psc WER HAT PLS MELDEN BITTE!!
ich brauche nur 36 cent,, falls da mehr ist könnt ihr das restliche behalten ABER ich brauche dringend bitte 36 cent psc reste!!
wer so nett ist schreibt mir ne nachricht hier im forum danke!!
Paysafecard reste BITTE NUR 36 cent! 05/01/2010 - Cabal Online Trading - 3 Replies hallo ich suche 36 cent psc WER HAT PLS MELDEN BITTE!!
ich brauche nur 36 cent,, falls da mehr ist könnt ihr das restliche behalten ABER ich brauche dringend bitte 36 cent psc reste!!
Paysafecard reste BITTE NUR 36 cent! 05/01/2010 - WarRock Trading - 0 Replies hallo ich suche 36 cent psc WER HAT PLS MELDEN BITTE!!
Paysafecard reste BITTE NUR 36 cent! 05/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hallo ich suche 36 cent psc WER HAT PLS MELDEN BITTE!!