Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charlie Sheen ab Staffel 10 wieder bei Two and a half men!

Discussion on Charlie Sheen ab Staffel 10 wieder bei Two and a half men! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Charlie Sheen ab Staffel 10 wieder bei Two and a half men!



In den letzten Wochen wurde viel gemunkelt, wie es mit der beliebten Sitcom Two and a Half Men weitergehen soll, denn Ashton Kutcher (34) hat ja bekanntlich nur einen Jahresvertrag unterschrieben. Obwohl die Quoten durchaus zufriedenstellend waren, gibt es nun eine große Überraschung für alle Beteiligten: Wie Kutcher selbst via Twitter verkündete, wurde sein Vertrag nach schweren Verhandlungen nun nicht verlängert. Die Produzenten haben seinen enormen Gehaltsforderungen nicht nachgegeben und die Konsequenzen gezogen.

Doch Fans können aufatmen, denn eine Einstellung der Serie soll damit nicht einhergehen - im Gegenteil. Der Sender CBS teilte nun nämlich mit, dass man niemand Geringeren als Charlie Sheen (46) wieder an Bord holen wolle. Für die Auftaktepisode hat der Skandal-Schauspieler bereits zugesagt. Derzeit befinde man sich noch in Verhandlungen, ob er auch für die gesamte Staffel wieder zur Verfügung stehen wird. Allerdings gibt es einen Haken: Charlie Sheens drastische Forderungen für seine erneute Zusammenarbeit mit Chuck Lorre (59). Da er mit diesem nämlich noch immer auf Kriegsfuß steht - schließlich wurde er damals von ihm persönlich rausgeworfen - hat er angeordnet, dass Lorre stets mindestens 30 Meter Abstand zu ihm halten solle. Zähneknirschend hat der Serien-Mogul dieser Verfügung zugestimmt.

Wie genau seine Rückkehr als Onkel Charlie vonstatten gehen wird, ist noch unklar - schließlich startete die 9. Staffel mit dessen Beerdigung. In einem Statement eines Sprechers heißt es: „Es gibt bereits erste Ideen zu Charlies Rückkehr. Nachdem er bereits als Geist auftauchte, wird nun auch sein Körper folgen, soviel ist an dieser Stelle gewiss.“ Wir sind gespannt, ob Charlie Sheen tatsächlich für mehr als nur eine Folge auftauchen und wer nun die männliche Hauptrolle an der Seite von Alan Harper (gespielt von Jon Cryer, 46) einnehmen wird.


Quelle:
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 12:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
n1 is ja mal lustig , ich freu mich D
lolkenschlol is offline  
Old 04/01/2012, 13:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
April schertz?
cypherxxl is offline  
Old 04/01/2012, 13:04   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 77
Received Thanks: 8
EIN KLEINER APRILSCHERZ
April, April: Charlie kehrt NICHT zu TAAHM zurück
justin20081 is offline  
Old 04/01/2012, 13:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
och man D
lolkenschlol is offline  
Old 04/01/2012, 13:10   #6
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
News am ersten April sollte man definitiv keinen Glauben schenken
alibaba2 is offline  
Old 04/01/2012, 13:18   #7
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
"Nachdem er bereits als Geist auftauchte, wird nun auch sein Körper folgen" Aha..wiedergeburt oder was? Wird das dann Sci-fi oder so anstatt Komedie?
SpeCiiaLKroCha is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Charlie Sheen oder Barney Stinson ?
02/13/2012 - Off Topic - 74 Replies
Wer von den beiden verdient mehr den Respekt bzw. die Ehre als Frauen Held anerkannt zu werden oder sind sie beide gleichermaßen und verdienen beiden den Titel als Frauen Held ?
[Two and a half Men] Der Nachfolger für Charlie Sheen steht fest...
05/24/2011 - Movies & Series - 30 Replies
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/S EO/Ashton_Kutcher_maxpane_180_120.jpg Quelle ----------------------------- Was haltet ihr davon? Ich finde, dass Ashton Charlie niemals ersetzen kann. Egal ob er seine Rolle übernimmt oder nicht, Charlie wird uns fehlen :(
Charlie Sheen: Comeback bei Two And A Half Men
03/28/2011 - Movies & Series - 30 Replies
Wie ich gerade gelesen habe.... Laut Insider-Informationen will der Sender CBS Charlie Sheen zurückgewinnen. Die Serie "Two And A Half Men" ist das Zugpferd im amerikanischem TV, Sheens Eskapaden brachten der Produktion eine Menger Werbung ein. Die Quoten der laufenden Episoden stiegen mit jeder weiteren skurrilen Sheen-Nachricht weiter nach oben. CBS-Chef Les Moonves hat das erkannt und spricht nun mit den Verantwortlichen von Warner Brothers, die für Sheens Entlassung zuständig waren....
Charlie Sheen?
03/11/2011 - Off Topic - 33 Replies
Hey , wie findet ihr Charlie Sheen :D? Ich finde er ist Gott² =D Er ist einfach Genial , egal was ueber ihn geredet wird ;) Er hat das Geld , die Weiber und und und ...



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.