Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Schultasche -

Discussion on Neue Schultasche - within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Neue Schultasche -

Hallo, bin am überlegen ob die Tasche für die Schule reicht bzw ich damit auskomme.

Quote:
Die schlichte Umhängetasche im College-Style aus braunem Naturleder ist 38 cm breit, 30 cm hoch und 9 cm tief (Außenmaße).
.

Wollte sie für die Schule nehmen aber weiß nicht ob da all die Bücher reinpassen.

Wären max. 3 Bücher, 4 Hefte, 1 Block, 1 Federmappe, Trinken. Würde das alles in die Tasche passen ohne das Sie irgendwie blöd reißt o.ä?
Caѕper is offline  
Old 03/24/2012, 08:24   #2
 
Thigtboy's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 343
Ein Freund von mir hat auch so eine und da passiert nichts.
Wir müssen mit 4-6 Büchern, nem Ordner etc. rumrennen und bei ihm passt alles. x)
Thigtboy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 08:51   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Nee,die reißt nicht
hab auch so eine ähnliche und bei mir geht alles
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 09:22   #4
 
Jey~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 52
Sie reißt nicht, aber es ist nervig wegen der Last auf einer Seite. Zumindest gefällt mir das nicht bei meiner Umhängetasche, wenn sie voll beladen ist. Aus diesem Grund nutze ich sie meistens nur an Tagen, wo ich nicht viel einpacke oder eben für Sport. Das muss jedoch nicht bei dir zutreffen, vielleicht macht es dir ja nichts aus.

Grüße
Jey~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 09:22   #5
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Unser Lehrer hat diese Tasche zufälliger weise auch .Und ich hoffe du weißt wie viel Sachen meist Lehrer mitnehmen^^.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 10:03   #6

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Kommt auf die Schule an Letztes Jahr in der 10. Klasse wäre ich damit locker klar gekommen aber heut in der 11. brauch ich gefühlt 10x so viel kram
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 10:32   #7
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Alles klar danke dann hol ich sie mir auch.
Caѕper is offline  
Old 03/24/2012, 10:40   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Die schaut schick aus. Jedoch muss ich dir einen Nachteil dieser Tragetaschen sagen.

Und zwar wenn du in die Tasche zuviel Gewicht reinmachst, belastet es die Schulter auf du es hältst sehr und somit auch die Wirbelsäule, dies nur auf einer Seite! Somit kann es sein, dass du auf Dauer schäden an der Wirbelsäule davon tragen musst. Schief laufen oder schiefe Wirbelsäule.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 10:51   #9
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Die schaut schick aus. Jedoch muss ich dir einen Nachteil dieser Tragetaschen sagen.

Und zwar wenn du in die Tasche zuviel Gewicht reinmachst, belastet es die Schulter auf du es hältst sehr und somit auch die Wirbelsäule, dies nur auf einer Seite! Somit kann es sein, dass du auf Dauer schäden an der Wirbelsäule davon tragen musst. Schief laufen oder schiefe Wirbelsäule.

MfG
Habe schon seit Jahren eine Umhängetasche bin mit denn Konsequenzen schon informiert worden.
Caѕper is offline  
Old 03/24/2012, 14:26   #10
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Falls es nicht passt kannst du die Tasche auch sicherlich zurückschicken!
Zatam is offline  
Old 03/24/2012, 14:27   #11


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
ich benutz überhapt ne laptoptasche als schultasche also labert net D
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Schultasche ?!
08/22/2011 - Main - 13 Replies
Hey Leute ich weiß einfach nicht was ich für eine schultasche kaufen soll sie sollte von vans sein oder so pls antworten brauche echt hilfe ...
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.