Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak3 BOT (Windows vServer) [HELP]

Discussion on Teamspeak3 BOT (Windows vServer) [HELP] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 29
Teamspeak3 BOT (Windows vServer) [HELP]

Suche einen funktionierenden Teamspeak3 bot der auf Windows Server,n Funktioniert!

die bots mit Virtual Audio Cable funktionieren nicht weil ich keine Soundkarte auf dem Server habe.

.Der bot sollte Musik abspielen können (Radio,s oder anderes)
.Der bot sollte Auto Kicker, Away Switcher enthalten.
[Auto Kicker = wenn jemand z.B. Recordet dann wird er von Server gekickt]
[Away Switcher = wenn jemand AFK geht wird er in den AFK channel geswitcht]

wäre echt Nice wenn man mir da helfen könnte und eine anleitung dazu wäre auch klasse!

(Der Bot MUSS NICHT sichtbar auf dem Server sein)
Tomislav993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Windows vServer
01/25/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe User, ich suche einen Server mit Windows, am besten wäre zum mit benutzen, Standort ist auch egal da ich nichts illegales damit vor habe. Als Gegenleistung könnte ich ein teil dazu beitragen oder mit Elite*Gold bezahlen. Wer noch ein wenig Platz hat kann sich gerne melden. Liebe Grüße, HolzNudel
Windows VServer
01/14/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich biete heute windows vserver ab 3€ an. Sie können einen windows vserver 1 monat lang für nur 3€ testen. Danach kostet es 10€ Monatlich. Skype: player_boy20
[S]Windows Root/Windows vServer[B] 10€ Psc monatlich.
08/08/2011 - Trading - 0 Replies
*Edit kann gelöscht werden habe jetzt nen server.*
[S]Windows vServer [b] psc
08/02/2011 - Trading - 1 Replies
Hi! Suche Windows vServer auf Dauer der als Zweitdesktop verwendet wird, daher vermutlich sehr wenig Traffic. Das ganze auch langfristig gedacht... Bezahlung (vorrangig) per Paysafecard :bandit:
Teamspeak3 Hilfe (Windows) Headset!!
12/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Seid heute morgen kann ich nicht mehr im TS3 reden. Mein Headset ist so einer: http://www5.pic-upload.de/05.12.10/vefk5z74gre.jpg Was kann ich tun? CD war ja auch nicht dabei.



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.