Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eltern anzeigen wegen Beschränkung der Informationsfreiheit?

Discussion on Eltern anzeigen wegen Beschränkung der Informationsfreiheit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2012, 15:16   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
hahahahahahahahahahahaha
du willst tatsächlich deine eltern anzeigen, weil du nicht länger als 2 stunden ins internet kannst? WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN? dir würd ich das internet komplett sperren
Atl4ntic is offline  
Old 02/25/2012, 15:20   #47
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Man kann die Fritz Internetsperre auch umgehen, dazu gibt es eine Menge (illegale) Tutorials im Internet.

Ist meiner Meinung nach eine bessere Möglichkeit als seine Eltern anzuzeigen...
Die meinen es bestimmt nur gut mit dir.
Unsere Fritzbox kann man nicht mehr umgehen. Hatte die schon öfters gehackt usw... alle Sicherheitslücken wurden gestopft und das Passwort ist so lang das man 1000 Jahre mit Bruteforce braucht.


Und ich will einfach nur mein Recht auf Informationsfreiheit.
Reece™ is offline  
Old 02/25/2012, 15:26   #48
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Dann kauf dir eben einen o2 Surfstick und lad dein Guthaben immerwieder mal auf
Sir Biferus is offline  
Old 02/25/2012, 15:28   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 400
Received Thanks: 73
Ich hab ge-loled >_>
Anønymous is offline  
Old 02/25/2012, 15:30   #50
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
1. Eine Anzeige kann man nicht erst ab 18 Jahren erstatten was laberst du?
2. Den Eltern gehört der Internetzugang (er läuft auf ihren Namen) und sie können entscheiden was sie damit tun. Du kannst ja auch nicht deinen Nachbarn anzeigen, nur weil er seine Internetleitung verschlüsselt hat
3. Es gibt genu Möglichkeiten das Passwort des Routers herauszufinden
handsan is offline  
Old 02/25/2012, 15:37   #51

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Dann umgeh die Kindersicherung halt einfach, Tutorials dafür gibts mehr als Genug auf Youtube ^^

Anzeigen kannst du sie nicht, und schon garnicht wegen "Beschränkung der Informationsfreiheit" denn 2 Stunden sind mehr als genug um sich Seitenweise Informationen zu beschaffen

Mal ganz davon abgesehen gibts noch andere Medien, durch die man sich Informationen beschaffen kann. (Zeitungen, Bücherrei, Fernsehen usw....)
lukas_k is offline  
Old 02/25/2012, 15:40   #52
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Wenn man als Kind scheiße gebaut hat und der Vater einen klaps aufm Hintern gibt, kann man nicht auch nur deshalb wegen Körperverletzung anzeigen Finde dich damit ab oder zieh aus.
Zorro' is offline  
Old 02/25/2012, 15:43   #53
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Wenn man als Kind scheiße gebaut hat und der Vater einen klaps aufm Hintern gibt, kann man nicht auch nur deshalb wegen Körperverletzung anzeigen Finde dich damit ab oder zieh aus.
Solltest du nicht so einfach abtun. Eine Ohrfeige beispielsweise kann als Körperverletzung angeklagt werden wie viele Beispiele zeigen.
handsan is offline  
Old 02/25/2012, 15:47   #54

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Informationsfreiheit, auch Informationszugangsfreiheit, Informationstransparenz, englisch Freedom of Information (FOI) ist ein Bürgerrecht zur öffentlichen Einsicht in Dokumente und Akten der öffentlichen Verwaltung. In diesem Rahmen können z. B. Ämter und Behörden verpflichtet werden, ihre Akten und Vorgänge zu veröffentlichen (Öffentlichkeitsprinzip) bzw. für Bürger zugänglich zu gestalten (Verwaltungstransparenz) und zu diesem Zweck verbindliche Qualitätsstandards für den Zugang zu definieren.
Und bevor hier noch mehr Leute auf die Idee kommen irgendwas zu posten was dem TE hilft die Sperre zu umgehen mach ich hier dicht!

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eltern anzeigen wegen Beschränkung der Informationsfreiheit?
02/25/2012 - Main - 9 Replies
Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat seit langen Jahren eine bescheuerte Kindersicherung durch die Fritzbox aktiviert, dadurch kann ich nur 2 Stunden am Tag ins Internet von 14 bis 22 Uhr. Das ist jedoch beschränkung der Informationsfreiheit. Da ich in diesem Zeitraum kein Internet habe kann ich nicht auf mein Recht von Informationszugangsfreiheit gebrauch machen. Da mein Vater sich standhaft weigert die Sicherung rauszumachen kommt nun meine Frage: Kann ich meine Eltern wegen...
Anzeigen wegen Accountscam?
02/15/2012 - Main - 5 Replies
Moin Leute. Nehmen wir an man hat mich gescammt, und mir einen Account abgezogen, ohne mir die vereinbarte paysafecard zu geben. Kann ich jemanden wegen einem account anzeigen? Noch dazu wenn er in einem anderen land wohnt?
Ex will mich anzeigen, wegen hacken..
12/15/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Also meine Ex (15) will mich anzeigen, weil ich anscheinend den facebook Account ihres neuen gehackt habe. War ich aber nicht, der Vater von dem neuen ist anscheinend wie sie es mir gesagt hat, Kriminalpolizist. Der neue hat die IP gezeigt (meine Handy IP anscheinend..) und es seinem Vater gezeigt und er hat sie mit meiner IP verglichen und die stimmen überein. Das war ich aber gar nicht. 1. Ich war dort in der Türkei, wo ich ihn gehackt haben sollte. 2. Ich weiß nichts von ihm,...
Anzeigen wegen Promocode
09/02/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo com, Ich habe gestern einen Jungen einen XM8 Promo-Code abgezogen xd. Und er meinte da er mein Bild,Geburtsdatum und meine IP hat, kann er ne Anezige gegen mich machen. Wollt mal fragen,ob es stimmt?
Anzeigen Wegen Acc Klau
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Kann ich jemand anzeigen der durch keylogger mein M2 Account geklaut hat?



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.