Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eltern anzeigen wegen Beschränkung der Informationsfreiheit?

Discussion on Eltern anzeigen wegen Beschränkung der Informationsfreiheit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Eltern anzeigen wegen Beschränkung der Informationsfreiheit?

Ich habe folgendes Problem,
mein Vater hat seit langen Jahren eine bescheuerte Kindersicherung durch die Fritzbox aktiviert, dadurch kann ich nur 2 Stunden am Tag ins Internet von 14 bis 22 Uhr. Das ist jedoch beschränkung der Informationsfreiheit. Da ich in diesem Zeitraum kein Internet habe kann ich nicht auf mein Recht von Informationszugangsfreiheit gebrauch machen. Da mein Vater sich standhaft weigert die Sicherung rauszumachen kommt nun meine Frage:

Kann ich meine Eltern wegen Einschränkung meines Rechts auf Informationsfreiheit anzeigen?
Reece™ is offline  
Old 02/25/2012, 14:27   #2
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Was bist du denn für einer? Vater anzeigen? Hf im Kinderheim.
.Mister_X is offline  
Thanks
15 Users
Old 02/25/2012, 14:27   #3
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141
Ich denke nicht das es sinvoll ist deine eigenen Eltern anzuzeigen

Wenn es wirklich um wichtige Sachen geht wie Referatsvorbereitungen dann musst du halt mit deinem Vater darüber sprechen...
Ipodfreak0612 is offline  
Old 02/25/2012, 14:29   #4
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Das sagst du jetzt so einfach weil du keine Einschränkung auf das Recht von Informationsfreiheit hast. Ich sehe einfach keinen anderen Ausweg mehr, da er nicht mit sich reden lässt.
Reece™ is offline  
Old 02/25/2012, 14:29   #5
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Solang du ein Radio und/oder Fernseher hast wird da garnix eingeschränkt.
b~p is offline  
Old 02/25/2012, 14:31   #6
 
.Cyborg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 408
Received Thanks: 47
Auch wenn's nicht zur Frage ist aber du kannst diese Sperre ganz einfach umgehen...

wie?
schreib mir einfach mal eine PN
.Cyborg is offline  
Old 02/25/2012, 14:32   #7
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Ok, wenn ich jetzt mal theoretisch keinen Fernsehr und kein Radio hätte wie würde es dann aussehen ?



Quote:
Originally Posted by .Cyborg View Post
Auch wenn's nicht zur Frage ist aber du kannst diese Sperre ganz einfach umgehen...

wie?
schreib mir einfach mal eine PN

Habe ich schon oft genug davor, aber er hat jetzt alle Sicherheitslücken gestopft.
Reece™ is offline  
Old 02/25/2012, 14:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich habe das auch und es nervt, ja.

Aber anzeigen. Die Frage ist wer könnte dir dann das Internet freischalten?

Sei froh das du Internet hast und 2 Stunden ist nicht viel aber auch nicht sehr wenig.

Denk lieber positiv.
ANzeigen eig. nicht, aber zum Jugenheim oder Amt wie auch immer kann man gehen, glaube ich :/
Slayzze is offline  
Old 02/25/2012, 14:32   #9
 
DarkOfDooM²'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,031
oh mann.. ich frag mich was die leute alle gemacht haben als es noch keine pcs gab
DarkOfDooM² is offline  
Old 02/25/2012, 14:34   #10
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
Nein, du kannst deine Eltern nicht anzeigen,

1. Das ist keine Einschränkung deiner Informationsfreiheit.
Eigentlich müssen sie dich überhaupt nicht ranlassen an den Computer.
Schließlich hast du den Fernseher und der ist als wichtig eingestuft.(bei den Informationsrechten)

2. Eine Anzeige kann man erst ab 18 Jahren erstatten.
Pitbull. is offline  
Old 02/25/2012, 14:37   #11
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Pitbull. View Post
Nein, du kannst deine Eltern nicht anzeigen,

1. Das ist keine Einschränkung deiner Informationsfreiheit.
Eigentlich müssen sie dich überhaupt nicht ranlassen an den Computer.
Schließlich hast du den Fernseher und der ist als wichtig eingestuft.(bei den Informationsrechten)

2. Eine Anzeige kann man erst ab 18 Jahren erstatten.

Eine Anzeige kann man auch unter 18 erstellen.
Reece™ is offline  
Old 02/25/2012, 14:37   #12


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Mal eine Frage bist du geistig beschränkt?!
Du willst allen ernstes deine Eltern anzeigen weil du nur 2 Stunden am Tag an den PC darfst?
Sei froh das du überhaupt Eltern hast wenn du sie anzeigen könntest würdest du in ein Heim kommen und dann hast du keine Familie mehr bzw. nicht mehr deine richtige Familie.

Ich kann es nicht fassen will der seine Eltern anzeigen wegen Internet..

Schäm dich man mach lieber was mit deiner Familie du hast nur eine Mutter und einen Vater liebe sie und schätze sie verdammt nochmal
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/25/2012, 14:39   #13
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Mal eine Frage bist du geistig beschränkt?!
Du willst allen ernstes deine Eltern anzeigen weil du nur 2 Stunden am Tag an den PC darfst?
Sei froh das du überhaupt Eltern hast wenn du sie anzeigen könntest würdest du in ein Heim kommen und dann hast du keine Familie mehr bzw. nicht mehr deine richtige Familie.

Ich kann es nicht fassen will der seine Eltern anzeigen wegen Internet..

Schäm dich man mach lieber was mit deiner Familie du hast nur eine Mutter und einen Vater liebe sie und schätze sie verdammt nochmal
Sagt bestimmt jemand der keine Internetbegrenzung hat und alles von seinen Eltern bekommt.
Reece™ is offline  
Old 02/25/2012, 14:39   #14
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
dadurch kann ich nur 2 Stunden am Tag ins Internet von 14 bis 22 Uhr.
Das ist ja wohl mehr als genug.

Nein du kannst deinen vater natürlich nicht anzeigen


Quote:
Mal eine Frage bist du geistig beschränkt?!
Die frage ist ja wohl total überflüssig
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/25/2012, 14:41   #15
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Es geht mir auch nicht um die Zeit, die ich am Tag rein darf, sondern das ich dadurch auf mein Recht auf Informationsfreiheit eingeschränkt bin. Und ich hasse es in meiner Freiheit eingeschränkt zu sein.
Reece™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eltern anzeigen wegen Beschränkung der Informationsfreiheit?
02/25/2012 - Main - 9 Replies
Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat seit langen Jahren eine bescheuerte Kindersicherung durch die Fritzbox aktiviert, dadurch kann ich nur 2 Stunden am Tag ins Internet von 14 bis 22 Uhr. Das ist jedoch beschränkung der Informationsfreiheit. Da ich in diesem Zeitraum kein Internet habe kann ich nicht auf mein Recht von Informationszugangsfreiheit gebrauch machen. Da mein Vater sich standhaft weigert die Sicherung rauszumachen kommt nun meine Frage: Kann ich meine Eltern wegen...
Anzeigen wegen Accountscam?
02/15/2012 - Main - 5 Replies
Moin Leute. Nehmen wir an man hat mich gescammt, und mir einen Account abgezogen, ohne mir die vereinbarte paysafecard zu geben. Kann ich jemanden wegen einem account anzeigen? Noch dazu wenn er in einem anderen land wohnt?
Ex will mich anzeigen, wegen hacken..
12/15/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Also meine Ex (15) will mich anzeigen, weil ich anscheinend den facebook Account ihres neuen gehackt habe. War ich aber nicht, der Vater von dem neuen ist anscheinend wie sie es mir gesagt hat, Kriminalpolizist. Der neue hat die IP gezeigt (meine Handy IP anscheinend..) und es seinem Vater gezeigt und er hat sie mit meiner IP verglichen und die stimmen überein. Das war ich aber gar nicht. 1. Ich war dort in der Türkei, wo ich ihn gehackt haben sollte. 2. Ich weiß nichts von ihm,...
Anzeigen wegen Promocode
09/02/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo com, Ich habe gestern einen Jungen einen XM8 Promo-Code abgezogen xd. Und er meinte da er mein Bild,Geburtsdatum und meine IP hat, kann er ne Anezige gegen mich machen. Wollt mal fragen,ob es stimmt?
Anzeigen Wegen Acc Klau
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Kann ich jemand anzeigen der durch keylogger mein M2 Account geklaut hat?



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.