Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Deutsch] Ewhoring streamen?

Discussion on [Deutsch] Ewhoring streamen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
[Deutsch] Ewhoring streamen?

Moin,

keine ahnung, ob es hier erlaubt ist. Ich lass mich überraschen, weil man nicht genau sagen kann, ob Ewhoring legal oder illegal ist.

Nunja, ich halt mich kurz: Hätte jemand interesse an einem Ewhoring Livestream? Ich würde diese "Szene" etwas mehr erleuchten und evtl. kann ich wen dazu bringen selbst damit anzufangen. Fragen werde ich natürlich beantworten, egal was.

Bevor ihr mit den Fragen wie "Was ist das?" kommt, das könnt ihr auch im Live-Stream fragen. Ich steh zur Verfügung.
Es geht mir primär darum, dass es mehr deutsche Leute betreiben und man so eine größere Community schafft.

Nochmal kurz: Interesse an einem deutschen Ewhoring Live-Stream? Kostet nichts, lasst euch drauf ein und ihr könnt ja wieder leaven, wenn das nichts für euch ist.

Edit: KEIN Blackmailing!
LifesHero is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 19:18   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein danke.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Live Streamen!?
12/18/2011 - League of Legends - 6 Replies
Guten nabend, wollte mal fragen ob ich mit meinem PC streamen könnte hier die Leistung die mein PC hat : 2 GB RAM XP Intel Core 2 Duo CPU 2,67 GHz
Wow streamen mit Xplit!
11/25/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Liebe Xplit Benutzer, Ich versuche schon seit Monaten mit Xplit zustreamen. Da ich dieses Programme kenne und es eigentlich ein gutes Programm ist weiß ich einfach nicht mehr Weiter... Es laggt wenn ich nebenbei spiele habe FPS Drops wie sau.. Informationen über den PC. Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2180 @ 2.00GHz, 2000 MHz Ram 4 GB NVIDIA GeForce 8800 GTS atm 1400x960 auflösung.. Internetleitung 32k
Streamen = Laag
10/26/2011 - League of Legends - 3 Replies
Huhu, habe ein Problem beim Streamen, wenn ich via XSplit Broadcast bei Own3d.tv Streame, dann habe ich ingame eine Latenz von 150-350 die immer sich wechselt. FPS habe ich dabei trotzdem im Bereich 40-70. Habe eine 6k Internet Leitung. Könnte mir jemand helfen, damit die Latenz weniger wird? Möchte gerne in HD Streamen. Wäre auf Hilfe dankbar.
Frage zum Streamen!
09/10/2011 - League of Legends - 4 Replies
Könnte ich mit diesen teilen AMD A8-3850 APU mit AMD Radeon HD 6550D Grafikeinheit: Amazon.de: Computer & Zubehör Asus F1A75-M Pro Mainboard Sockel FM1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2: Amazon.de: Computer & Zubehör <---(+ 2gb von meinen alten) Streamen?
Systemvorraussetzung zum Streamen?
01/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Ich wollte mal so fragen was die mindestvorraussetzung zum Stream ist wie bei Spielen wie LoL. Da ich eigtl. der meinung bin das mein Laptop gut genug ist aber ich habe trotzdem Lags im Game ://



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.