Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Themes, wer kennt sich aus?

Discussion on Windows 7 Themes, wer kennt sich aus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gerrie van Boven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
Windows 7 Themes, wer kennt sich aus?

Hey Leute,

Ich wollte mir mal ein Windows 7 Theme downloaden und bräuchte Hilfe, es richtig am laufen zu bekommen ;-)

Also ich wollte dieses "Frost Aero" draufmachen:


So das hab ich bis jetzt auch ganz gut geschafft, mit Hilfe von diesem Video:

Jetzt hab ich schon ein paar dinge geändert, aber manche sachen sind iwie noch gleich geblieben, wie man auf diesem screenshot sieht:

Auf der Seite von Frost Aero, sieht man aber, das die Symbolleiste von Windows auch verändert ist und das sie halt in der mitte vom bildschirm frei ist und so .. Wie krieg ich das so hin??

Hier sieht man nochmal alle Änderungen, die ich auch gerne so hätte:

Ich sehe auch öfters solche Apple Themes, also könnt ihr mir mal den Link senden, wo man dieses "Apple Design Theme" downloaden kann und wie man das installiert ;-)

Hoffe ihr könnt helfen ;-)
Gerrie van Boven is offline  
Old 01/20/2012, 20:25   #2
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Das ist ein Extraprogramm namens Rocketdock.
Quadratball is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 20:32   #3
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Ich hab mir mal ein Apple Theme gedownloadet, installiert und neu gestartet... Naja Laptop ging nicht mehr an, seit dort bin ich vorsichtig mit themes :x
-Zhui- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tutorial (Windows 7 Themes )
12/02/2011 - Tutorials - 25 Replies
Hey :) Ich zeige euch wie und woher ihr richtig tolle Windows 7 Designs bekommt :) Was ihr braucht ? Universal Theme Patcher - Download - CHIP Online Einfach bei allen Dateien auf Patch klicken. Und das Design :) Anleitung
Windows 8 Themes für Windows 7 (2010)
04/23/2011 - Tutorials - 10 Replies
Viel Spaß mit dem Thema Thanks hinterlassen wenn euch das Thema gefällt Danke http://img2.imagebanana.com/img/yaiz2cym/th725029 .jpg Windows 8 Themes für Windows 7 (2010) Baujahr: 2010 | Betriebssystem: Windows 7 | 57,11 MB uploaded.to uploaded.to - where your files have to be uploaded to
FooBar2000,Windows 7 und Themes?
07/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich bin momentan dabei meinen Computer bwz. meinen Desk zu verschönern. Nun bin ich soweit das ich mein Music Player verschönern will,wollte von iTunes wieder zurück auf FooBar2000 steigen. Habe das damals in WinXP Zeiten zu 95% benutzt,nun aber mit Windows 7 bin ich zu blöd ein neues Theme zu installieren. Ich wollte mir gerne diesen Theme für den Anfang drauf machen. Foobar2000 Skins - Elegance by jclim00 - Customize.org Das problem ist dabei,ich komme mit der ausführlichen...
wer kennt sich mit windows movie maker aus?
05/23/2010 - Off Topic - 1 Replies
yo habe seit heute ein problem mit windows movie maker (windows xp) das problem ist ich will ein lied rein packen (das lied ist ca. 7min lang) aber movie maker spielt nur 5min ab!!! was ist das? früher gings doch auch weiss vielleicht einer wieso???
Windows Themes
07/17/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, kann irgendwie keine Themes installieren auf meinen pc. Egal was ich mache ... hätte jemand eine gute seite mt themes und eien anleitung wie man sie richtig installiert ?? Schon seit 1 Stunde am verzweifeln -.- thx



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.